Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche Mantel von XS Punk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mantel von XS Punk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Fragezeichen Mantel von XS Punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute/community/schwarzvolk/mit-user... wie auch immer grosses Grinsen

folgende situation:

ich bin mittlerweile seit gut einem halben jahr auf der suche nach einem mantel (siehe bild) und weiß nun wirklich nicht mehr wo ich noch suchen soll

leider gibt es das teil wohl nur bei einem online-shop (www.undergroundstore.eu) -aber da hab ich schon im märz bestellt und die konnten bisher (trotz 3-4 tagen lieferzeit laut artikelbeschreibung) nicht liefern! mittlerweile beantworten die netterweise auch keine anfragen mehr...

vielleicht kann mir hier ja jemand einen tip geben... oder falls der mantel in xl bei einem von euch im schrank rumhängt und nicht getragen wird... hier wäre ein dankbarer abnehmer! hier

so, vielleicht hab ich ja glück und ihr könnt mir weiterhelfen. helft mir!

grüße

Dateianhang:
jpg mantel.jpg (20,50 KB, 120 mal heruntergeladen)


__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
26.06.2007 12:53 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es denn so ein brennender Herzenswunsch ist, kauf dir doch einen Mantel der vom Schnitt her passt und lass in einer Änderungschneiderei Bändel und Nieten anbringen.
26.06.2007 13:49 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von -nightcrawler-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Wenn es denn so ein brennender Herzenswunsch ist, kauf dir doch einen Mantel der vom Schnitt her passt und lass in einer Änderungschneiderei Bändel und Nieten anbringen.


hatte ich mir auch schon überlegt... aber zeig mir mal einen mantel der ähnlich aussieht.
-ich hab leider keinen gefunden. die 'bändel und nieten' sind mir sogar relativ egal -ich find den schnitt gut.

herzenswunsch' ist vielleicht auch ein wenig übertrieben zwinkert -eigentlich war ich nur auf der suche nach einem leichten 'sommermantel' als ich den gesehen hab. -und wenn ich ihn nicht kriege isses auch nicht so schlimm. es hätte ja aber sein können, dass jemand noch einen shop kennt, den ich übersehen habe oder das teil wirklich irgendwo bei jemandem rumhängt und auf einen käufer wartet... fragen kann ja nicht schaden.

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
26.06.2007 21:28 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche Mantel von XS Punk

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi