Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » stuttgarter klamottenläden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stuttgarter klamottenläden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

stuttgarter klamottenläden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die gefahr hin, mich endgültig lächerlich zu machen - da ich montag einmal in stuttgart bin, gibt´s außer´m gemini und´m zone one (und meinetwegen dem obscür) noch was hübsches, das ich mit meinem portemonnaie beehren könnte, um mich ein bisschen einzudecken? grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
25.09.2010 23:42 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Lady Revenga Lady Revenga ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4689.jpg

Dabei seit: 01.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh hm Boss und gefühlte 15 hager und magers?

..hab auch schon öfter gesucht und rumgefragt ..nichts
26.09.2010 21:13 Lady Revenga ist offline E-Mail an Lady Revenga senden Beiträge von Lady Revenga suchen Nehmen Sie Lady Revenga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady Revenga in Ihre Kontaktliste ein
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nicht unbedingt Klamotten sein müssen dann kommt auch noch Rubidus in Frage.
Da kannst du auch Geld ausgeben........

__________________
Leb ich noch?
04.10.2010 13:06 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Fionn mac Cumhaill Fionn mac Cumhaill ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3765.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs als Kerl schon lang aufgegeben, gute Klamotten in Gothic Shops zu finden. Okay, als Frau gibt's schon hier und da mal schöne Sachen, für Männer find ich das Zeug eher gruselig lächelt
30.09.2011 15:53 Fionn mac Cumhaill ist offline E-Mail an Fionn mac Cumhaill senden Beiträge von Fionn mac Cumhaill suchen Nehmen Sie Fionn mac Cumhaill in Ihre Freundesliste auf
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fionn mac Cumhaill
für Männer find ich das Zeug eher gruselig lächelt


....nicht nur gruselig sondern viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu modern.
30.09.2011 20:23 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, im Zone One gibts voll tolle Schuhe mit Katzen drauf o,o Auf der anderen Seite weiss ich nicht ob die nicht zu Emo wirken würden Oo Das ist eben das Problem wenn man gerne schwarz trägt und gerne niedliche Sachen mag da sieht man schnell mal aus wie ein 14jähriger Japan Fan der sooooooo traurig ist. <_< möh.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



10.10.2011 15:31 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » stuttgarter klamottenläden?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi