Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ein Lemming im südschwarzwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein Lemming im südschwarzwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soultaker soultaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3711.jpg

Dabei seit: 18.09.2007

ein Lemming im südschwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
so, also hier kann man sich vorstellen.....

ich lebe seit meiner geburt im südschwarzwald, ziemlich genau am rhein (6 km den berg hoch), an der schweizer grenze (ca. 30 km östlich von basel).

musik bedeutet mir sehr viel, d.h., ich höre viel und mache selbst welche in einer band (aber dazu später mal mehr).
ich engagiere mich für befreundete bands, und versuche den "spirit" der schwarzen szene zu leben, auch wenn davon innerhalb dieser nicht mehr viel übrig ist, dank der mode-gruftie-kids, die nicht verstehen, was die szene eigentlich bedeutet.
ich schweife ab.......

noch mehr über mich?

noch 2 tage lang 34 jahre alt, bin glücklich mit der schönsten frau der welt verheiratet, die mir immer wieder die kraft gibt, das leben zu genießen.
wir haben 2 kinder (mädelzzzzz), ide die leidenschaft zur musik mit uns teilen (v.a. wenn lautstark ASP aus dem zimmer meiner 7-jährigen dröhnt, und die 10-jährige aus ihrem mit Diorama contra gibt).

wir unternehmen viel (konzerte, festivals) und betreiben dazu eine fan-page der band "Diorama", die wir musikalisch, wie menschlich sehr schätzen grosses Grinsen .
vielleicht hat jemand schon mal was von den "diorama-lemmingen" gehört (standen im orkus beim mera-bericht *g*).

http://www.diorama-lemminge.de
http://www.diorama-lemminge.de/forum/index.php

schaut mal vorbei, wenn ihr bock habt.

ach ja, die band, in der ich spiele:

Sensory Gate (aus italien ^^)

http://www.myspace.com/sensorygate (vorerst nur bei myspace)

hier noch ein paar infos:
http://www.diorama-lemminge.de/forum/viewtopic.php?t=207

sodele

lg

soul

__________________
to burn for a lifetime
18.09.2007 15:05 soultaker ist offline E-Mail an soultaker senden Homepage von soultaker Beiträge von soultaker suchen Nehmen Sie soultaker in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

RE: ein Lemming im südschwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soultaker
ich lebe seit meiner geburt im südschwarzwald, ziemlich genau am rhein (6 km den berg hoch), an der schweizer grenze (ca. 30 km östlich von basel).


Die Beschreibung dürfte auf irgendeins der Käffer oberhalb von Bad Säckingen treffen...? ^^

Holla und Willkommen :P

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
18.09.2007 15:20 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
soultaker soultaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3711.jpg

Dabei seit: 18.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von soultaker
RE: ein Lemming im südschwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Die Beschreibung dürfte auf irgendeins der Käffer oberhalb von Bad Säckingen treffen...? ^^

Holla und Willkommen :P


danke!

jau, ich bin säckinger, lebe aber seit ca. 5 jahren 6 km den berg hoch (in Egg - gehört zu Rickenbach - kaff, aber schön ruhig!)

__________________
to burn for a lifetime
18.09.2007 15:23 soultaker ist offline E-Mail an soultaker senden Homepage von soultaker Beiträge von soultaker suchen Nehmen Sie soultaker in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

RE: ein Lemming im südschwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soultaker
jau, ich bin säckinger, lebe aber seit ca. 5 jahren 6 km den berg hoch (in Egg - gehört zu Rickenbach - kaff, aber schön ruhig!)

Durch Egg bin ich schon durchgefahren mit dem Bus um die Schwiegerleute zu besuchen - diesen Mörderberg hoch... nichts für schwache Nerven, wenns glatt ist im Winter ängstlich

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
18.09.2007 15:28 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
soultaker soultaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3711.jpg

Dabei seit: 18.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von soultaker
RE: ein Lemming im südschwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
diesen Mörderberg hoch... nichts für schwache Nerven, wenns glatt ist im Winter ängstlich


grosses Grinsen

ja ja, der hat's in sich....v.a. bei blitzeis ^^
aber man gewöhnt sich dran.

__________________
to burn for a lifetime
18.09.2007 15:34 soultaker ist offline E-Mail an soultaker senden Homepage von soultaker Beiträge von soultaker suchen Nehmen Sie soultaker in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.09.2007 18:24 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
soultaker soultaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3711.jpg

Dabei seit: 18.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von soultaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke auch dir, Pagan, für's willkommen.

__________________
to burn for a lifetime
24.09.2007 17:27 soultaker ist offline E-Mail an soultaker senden Homepage von soultaker Beiträge von soultaker suchen Nehmen Sie soultaker in Ihre Freundesliste auf
Isegrimmm Isegrimmm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3618.jpg

Dabei seit: 15.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ma ein Herzlich Willkommen =)

__________________
1337
24.09.2007 19:27 Isegrimmm ist offline E-Mail an Isegrimmm senden Homepage von Isegrimmm Beiträge von Isegrimmm suchen Nehmen Sie Isegrimmm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isegrimmm in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Lkrs Waldshut wird immer schwärzer wies scheint (ist das noch Wt?)

Herzlich willkommen lächelt

__________________

24.09.2007 19:51 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
soultaker soultaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3711.jpg

Dabei seit: 18.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von soultaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, lk wt ist richtig.
danke für euer willkommen, Wut und Isegrimmm.

__________________
to burn for a lifetime
25.09.2007 13:52 soultaker ist offline E-Mail an soultaker senden Homepage von soultaker Beiträge von soultaker suchen Nehmen Sie soultaker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ein Lemming im südschwarzwald

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi