Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Neu hier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu hier...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GothicQueen666 GothicQueen666 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 06.10.2007

Neu hier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

bin neu hier... Hab das schwarze Alleinsein echt satt... Deshalb hab ich mich hier registriert. Vielleicht find ich ja doch noch ein paar verwandte Seelen aus der Gegend...

Zu mir:

- bin verheiratet und hab ne kleine (für ihr Alter doch grosse) Tochter
- wohne in Bietigheim / Baden (aber auch erst seit 5 Monaten)
- hab vorher in Heilbronn gewohnt, wo ich auch meine schwarzen Bekanntschaften hatte

Wer noch was wissen will, der soll sich einfach melden.

Freu mich schon auf neue Kontakte und Diskussionen.

Eure GothicQueen huldigen

__________________
Dark is beautiful !
06.10.2007 10:36 GothicQueen666 ist offline E-Mail an GothicQueen666 senden Beiträge von GothicQueen666 suchen Nehmen Sie GothicQueen666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GothicQueen666 in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.10.2007 10:37 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Rabenfrau Rabenfrau ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen GothicQueen666,

in Bietigheim hab ich mal gewohnt, bin dort eher aufgewachsen Ich sage nichts!
Früher gabs dort mal ein kleiner grufti Schuppen aber nun stehen dort Einkaufshäuser, ist ziemlich tot dort schläft

DG
Rabenfrau

__________________
www.rollenspielwelten.de
06.10.2007 11:14 Rabenfrau ist offline E-Mail an Rabenfrau senden Homepage von Rabenfrau Beiträge von Rabenfrau suchen Nehmen Sie Rabenfrau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfrau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfrau anzeigen
GothicQueen666 GothicQueen666 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 06.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von GothicQueen666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rabenfrau

Das kannst du wohl sagen. Aber für unsere Tochter ist es toll hier. Ist ein sehr überschaubarer Ort grosses Grinsen

Wo wohnst du denn jetzt ?

__________________
Dark is beautiful !
06.10.2007 11:44 GothicQueen666 ist offline E-Mail an GothicQueen666 senden Beiträge von GothicQueen666 suchen Nehmen Sie GothicQueen666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GothicQueen666 in Ihre Kontaktliste ein
Rabenfrau Rabenfrau ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, für Kinder ist dass toll, besonders die Altstadt grosses Grinsen
Aber sonst, nichts los....

Ich wohne jetzt in Neulußheim, irgendwo in Heidelberg und Hockenheim.
Hin und wieder fahre ich runter, meine Familie lebt ja in deiner Umgebung freut sich

DG
Rabenfrau

__________________
www.rollenspielwelten.de
06.10.2007 12:12 Rabenfrau ist offline E-Mail an Rabenfrau senden Homepage von Rabenfrau Beiträge von Rabenfrau suchen Nehmen Sie Rabenfrau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfrau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfrau anzeigen
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen GothicQueen666 freut sich
06.10.2007 12:13
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleines Hallölchen auch von mir

Grüßle

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
06.10.2007 16:17 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Daumen hoch! *nick* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum.
Falls du net immer gleich wegkommst ist das hier der richtige Platz zum Leute kennenlernen und Kontakte halten...

__________________

07.10.2007 21:30 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen nach Bietigheim.

Fühl Dich wohl!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
07.10.2007 21:53 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Neu hier...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi