Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 5. Schwarzes Treffen Aarau (CH) - 1.12.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5. Schwarzes Treffen Aarau (CH) - 1.12.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solanum Solanum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.06.2006

5. Schwarzes Treffen Aarau (CH) - 1.12.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5. Schwarzes Treffen Aarau am Samstag 01. Dezember 2007
www.solanaceae.ch




So schnell kann es gehen, kaum angefangen ist auch schon das erste Jahr vorbei und wir feiern den ersten Geburtstag des Schwarzen Treffen Aarau. Dieser Abend soll ganz und gar euch, unseren Gästen, gelten! Ausnahmsweise verschenkt jedoch hier das Geburtstagskind etwas und nicht umgedreht..

Für die Gäste der ersten Stunde gibt es einen Metempfang inkl. der kostenlosen Teilnahme an einer grossen Verlosung von Fanmaterial verschiedener Bands, welche bereits bei uns zu Gast waren. Verpasst also nicht die Chance und seid rechtzeitig im Flösserplatz!
Unseren Geburtstag feiern die schweizer Industrial GothRocker STONEMAN sowie die Berliner SCREAM SILENCE mit uns.
STONEMAN haben mit ihrem zweiten Album, welches Ende September auf den Markt gekommen ist, für ziemlichen Wirbel in den Medien gesorgt. Für uns spielen die Jungs nochmals einen Offtour Gig in der Schweiz, wer also nicht bis 2008 warten möchte, sollte sich dies nicht entgehen lassen!
SCREAM SILENCE gehören zwar schon fast zu den Aarauer Stammgästen, doch nach einem Jahr Abstinenz bringen Hardy und seine Jungs uns ihr neues Album Aphelia mit, welches sie im April 07 veröffentlichten. Als Geschenk für euch bringen sie diese neuen Songs mit und vielleicht noch etwas mehr... Lasst euch also diesen exklusiven CH Aufenthalt der Band nicht entgehen, vor unserem zweiten Geburtstag werdet ihr sie nämlich nicht mehr auf einer Schweizer Bühne sehen.

Neben diesen beiden hochkarätigen live Gäste werden euch unsere sechs DJ’s mit ihren speziellen Geburtstags Sets den Abend versüssen und dafür sorgen das kein Tanzbein still herumstehen wird.
Zusätzlich stellen erstmals mehrere heimische Nachwuchsfotografen bei uns aus und zeigen euch, dass nicht nur der grosse Nachbar im Norden über talentierte Fotokünstler verfügt.

Programm

Eckdaten
Wo Flösserplatz Aarau - www.floesserplatz.ch
Wann 1. Dezember 2007
Tür 20 - 04 Uhr
Eintritt 18 Franken Abendkasse

Live Gäste
STONEMAN (CH) 21.45 Uhr - Mainfloor
SCREAM SILENCE (D) 23.15 Uhr – Mainfloor

DJ’s (abwechselnd)
Path & Nina (Kunststich) Mainfloor
Snakeman (Rigor Mortis) Mainfloor
V404 (the revelation) 2nd Floor
Amon (Solanaceae) 2nd Floor
Abwasser (Solanaceae) 2nd Floor

Weitere Highlights
Swiss Photographer (Visuals und Ausstellung) ab 20 Uhr – Mainfloor
Infostand Kunststich ab 20 Uhr - Galerie

Metempfang ab 20 Uhr (solange Vorrat)
Fanpaket Verlosung Nur für Gäste der ersten Stunde
Foodcorner ab 22 Uhr – Galerie

Links

Scream Silence www.screamsilence.de
Stoneman www.stonemanmusic.de

Kunststich (DJ’s & Piercing Infostand) www.kunststich.ch

Fotografen
Michael Herkenrath & Nadin Richner www.zwielicht-fotografie.ch
Jean-Michel Scheidegger www.jm-fotoart.ch
Cecile Häfelfinger http://hoptunaa.deviantart.com

__________________
"Das unendliche Gefühl bleibt in den Worten genau so unendlich, wie es im Herzen war."
Franz Kafka, 19. Feb. 1913

www.solanaceae.ch
www.darklight.ch - Fotografie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solanum: 11.11.2007 15:51.

11.11.2007 15:50 Solanum ist offline E-Mail an Solanum senden Homepage von Solanum Beiträge von Solanum suchen Nehmen Sie Solanum in Ihre Freundesliste auf
Solanum Solanum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Solanum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wieder eine sehr coole Party!

Ich danke allen die gekommen sind (und das waren mal wieder sehr sehr viele!) und natürlich auch unserem ganzen Team für den tollen Einsatz über die ganze Zeit der Vorbereitung, Durchführung und des Aufräumens!

Wir freuen uns nun alle bereits auf das nächste Schwarzes Treffen das am 1. März 2008 stattfindet. Dann unter anderem mit einem ganz besonderen Highlight.
Exklusiv wird die deutsche Elektro Sensation Diorama - http://www.myspace.com/dioramamusic einen einmaligen Clubgig bei uns spielen. Für alle Fans von Diorama sei gesagt das dies der einzige Gig 2008 in der Schweiz sein wird!

Weitere Infos folgenden demnächst!

__________________
"Das unendliche Gefühl bleibt in den Worten genau so unendlich, wie es im Herzen war."
Franz Kafka, 19. Feb. 1913

www.solanaceae.ch
www.darklight.ch - Fotografie

03.12.2007 09:53 Solanum ist offline E-Mail an Solanum senden Homepage von Solanum Beiträge von Solanum suchen Nehmen Sie Solanum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 5. Schwarzes Treffen Aarau (CH) - 1.12.07

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi