Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Best of Rupal Records Vol. 1 Compilation (inkl. Neuer Wynardtage Songs!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Best of Rupal Records Vol. 1 Compilation (inkl. Neuer Wynardtage Songs!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs w. mrs w. ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 10.10.2008

Best of Rupal Records Vol. 1 Compilation (inkl. Neuer Wynardtage Songs!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Best of Rupal Records Vol. 1 Compilation (inkl. Neuer Wynardtage Songs!!)


CD: The Best of Rupal Records Volume 1 Compilation
VÖ: 24.10.2008
Stil: Electro/EBM/Industrial

Tracklist:
01 wynardtage – sterbehilfe (last resort mix)*
02 davaNtage – mars is waiting
03 acylum – primary road (euthanasia 2008 Mix)*
04 wynardtage – praise the fallen*
05 animassacre – apathy
06 may-fly - the face in the mirror (la soma remix)*
07 davantage – beyond the hills*
08 wynardtage – the grey line (radio edit)*
09 la magra – candlemas eve*
10 acylum – ruthless aggressions*
11 sleetgrout – rotten reverie*
12 a7ie – some kind of hate*
13 animassacre – ebc maikata*
14 sonic violence experience – dancefloor killer (soman remix)
15 sensogen – motherfucker*

*unreleased or exclusive version

Produktinfo: Mit „The Best of Rupal Records Vol. 1“ präsentiert das gleichnamige Dresdner Label nach über 2 Jahren seine erste Best of Compilation, die einen imposanten Einblick auf das Schaffen bekannter Label-Bands wie z. B. Wynardtage, A7ie, Acylum oder auch DavaNtage bietet . 12 der insgesamt 15 Songs sind neu oder bis dato unveröffentlicht. Wer also nicht alle bisherigen Rupal Record Releases sein eigen nennen kann, wird mit dieser Veröffentlichung bestens bedient.
Das ganze gibt’s natürlich wie immer zum absoluten Hammerpreis!!

www.myspace.com/rupalrecords
www.rupalrecords.de
10.10.2008 10:14 mrs w. ist offline E-Mail an mrs w. senden Homepage von mrs w. Beiträge von mrs w. suchen Nehmen Sie mrs w. in Ihre Freundesliste auf
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...der zweite Beitrag im Kontext mittelmäßiger Electro B Ware gepaart mit peinlicher Frontaleigenwerbung. ist nicht einverstanden

__________________
_OPERATING TRACKS_

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Commando: 10.10.2008 22:16.

10.10.2008 22:07 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör ich da etwa ein leises "Mami"? Evtl. interessiert ja jemanden und so schlimm ist das wohl auch nicht, wenn zwischen all dem Nonsens, den zB auch du hier verzapfst mal was informatives steht ;>



__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
11.10.2008 00:24 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Du hörst ein lautes IST DAS SCHLECHT grosses Grinsen

...und das ich Nonsens verzapfe, kommt sicherlich auf den Standpunkt an. Zunge

__________________
_OPERATING TRACKS_
12.10.2008 10:40 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gehört zwar nicht wirklich zum eigentlichen Thema (wie alle anderen Antworten bisher auch) und kommt hier immer wieder vor aber ich schreibs jetzt einfach hier weil es mich langsam echt nervt.
Nur um es deutlich zu sagen: Auch wenn einige sich hier mit dem Musikwissen was sie zu haben scheinen und dem Verständnis und Kenntnis von "guter" Musik woll profilliernen wollen, vergessen sie anscheinen das es garkeine "gute" oder "schlechte" Musik gibt! Musik ist Kunst und daher Geschmackssache. Es gibt keine gute oder schlechte Musik. Das ist nicht wie im Märchen mit dem bösen Wolf. Es gibt nur Musik die einem gefällt oder eben nicht. Aber anzunehmen das Musik die einem nicht gefällt daher auch andern nicht zu gefallen hat ist einfach nur lächerlich.
Sicherlich höre ich auch Musik die andern nicht zusagt. Und mit gefallen auch nicht alle, von manchen hier als großartig vorgestellten, Bands. Aber es ist mir im Grunde egal ob andern die Musik gefällt die ich höre. Und mir ist es auch im Grunde egal was andere hören. Dennoch würde ich es mir nie erlauben mir anzumaßen zu schreiben oder zu sagen das die Musik die jemand hört oder dem sie gefällt als schlecht zu bezeichnen. Diskusionen sind ja ok. Aber die Aussage das etwas einfach schlecht ist, ist keine Diskussion.
Das gilt übrigens genauso für Filme, Bilder und jede andere Art von Kunst.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
12.10.2008 11:09 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil heute Sonntag ist, gebe ich Dir recht No Terror

__________________
_OPERATING TRACKS_
12.10.2008 11:27 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmäcker sind eben verschieden!

Aber Leute: Respektiert andere Geschmäcker und macht nicht immer alles nieder!

DAS nervt mich! (... s. Agonoize ...)

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
12.10.2008 11:33 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natja
Ja beim Agonoize-Thema ist das auch (fast) immer so. Ist viel zu oft so finde ich.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
12.10.2008 11:52 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt handwerklich schlecht gemachte Musik, dies haben wir hier. Da wird etwas nachgemacht was schon von Anfang an äußerst simpel gestrickt war. Bisschen Synthi, verzerrte Stimme, Filmsample und der immergleiche Basslauf.
Man natürlich trotzdem derartiges hören. Dann muss man sicher aber den Vorwurf gefallen lassen, einen schlechten Geschmack und keine Verständnis für gute Musik zu haben.
Wenn das ernsthaft gut findet frage ich mich was der Mensch für ein Musikverständnis hat. Ideenlosigkeit, Monotonie und schlechte Ausführung sind doch keine Qualitätsmerkmale. Egal welcher Stil.
Jedenfalls wenn nichts anderes gehört wird.

Ich empfinde derartiges Hingewügtes schlichtweg als Beleidigung. Ein Produzent welcher soetwas herstellt, muss sein Publikum doch für musikalisch behindert halten. Oder er ist es selber, und meint hier als Genius die Welt zu beglücken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 12.10.2008 12:17.

12.10.2008 12:17 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiropterus: Das ist Deine Meinung.
Finde, Du lehnst Dich hier echt zu weit aus dem Fenster, den Produzenten oder die Hörer zu beleidigen.
Hier scheint ja JEDER die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
12.10.2008 12:26 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Best of Rupal Records Vol. 1 Compilation (inkl. Neuer Wynardtage Songs!!)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi