Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 2. u. 3. August: Mittelaltermarkt in Neuenbürg bei Pforzheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. u. 3. August: Mittelaltermarkt in Neuenbürg bei Pforzheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

2. u. 3. August: Mittelaltermarkt in Neuenbürg bei Pforzheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 2. und 3. August ist in Neuenbürg oben zwischen der alten Burg und dem neuen Schloss wieder Mittelaltermarkt. Ist bisher der schönste Markt den ich kenne - Zwar klein, dafür aber viel Flair, liebevoll gemacht, nett Leute- Kann ich nur empfehlen =) Besonders wer auf Feuershows steht sollte sich die Nordlichter anschauen - Echt klasse!

Das Tomatenschaf und ich sind dort im Lager. Würd mich freuen wenn jemand von euch vorbeischaut Dance 2

http://www.historisches-spectaculum.de/

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
28.07.2008 21:00 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 2. u. 3. August: Mittelaltermarkt in Neuenbürg bei Pforzheim

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi