Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Kurz Abwesent!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurz Abwesent!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legato Legato ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4769.gif

Dabei seit: 24.06.2008

Kurz Abwesent!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir für eine längere Zeit eine Auszeit nehmen! Dies Aufgrund meiner Depressionen,die zum Teil auch manisch sind!,eines Kindheitstraumas und meiner persönlichen Probleme und Situation!!! Ich muß das erstmal alles auf die Reihe bekommen!! Meld mich bald wieder!!Bei besonderen Fragen,bitte an Graf Napalm wenden!! Danke!!!


Meld mich!!! grosses Grinsen Metal

Wenn es geht bitte verschieben.... huldigen

__________________

JEDES WORT DAS WIR SAGEN KANN VERLETZEN!
ES WERDEN IMMER NARBEN BLEIBEN!!
VIEL ZU OFT ZERSTÖRT EIN WORT GANZE WELTEN!!

Und wieder jagen Sie dem Sinn hinterher..
Und wieder jagen Sie...

11.08.2008 19:57 Legato ist offline E-Mail an Legato senden Beiträge von Legato suchen Nehmen Sie Legato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legato in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Legato: ?? YIM-Name von Legato: ?? MSN Passport-Profil von Legato anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Kurz Abwesent!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, ja, okay.. wohin willst du es denn verschoben haben?

Zitat:
Original von Legato
Bei besonderen Fragen,bitte an Graf Napalm wenden!! Danke!!!


Den habe ich hier schon ewig nicht mehr gesehen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

11.08.2008 20:40 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Kurz Abwesent!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi