Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » Delictum - Gothic & Fetish Wear Shop - RT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delictum - Gothic & Fetish Wear Shop - RT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Daumen hoch! Delictum - Gothic & Fetish Wear Shop - RT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloechen alle miteinander,
möchte eben bekannt geben dass, seit Anfang November
ein neuer Shop für Gothic & Fetish Wear in Reutlingen eroeffnet hat.

Delictum



Der Laden ist schick eingerichtet, die Besitzerin(Auf dem Flyer zu sehen) ist super nett und vorallem sind die Preise gut bezahlbar.
Die Waren sind hauptsaechlich Importe aus den USA und England.

NEW: http://www.delictum.de/

Hier nocheinmal die Adresse:
Sankt-Peter-Straße 5
72760 Reutlingen
+49 151 2000 37 36


Bevor viele auswärtige das Große suchen Anfangen, der Laden befindet sich gegenüber dem Friedhofsparkplatz der "Katharinenkirche" bei "Unter den Linden"
Get the Map

Ein Blick lohnt sich alle mal!
Und wenn ihr mal da seit geb doch etwas feedback ab. Ob etwas fehlt oder etwas gewünscht wird.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sceadara: 09.02.2009 12:15.

19.11.2008 10:32 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Apocalypse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu ein thread dazulächelt
^^
also ja ich kann nur zu stimmen, wir schaun auf jeden fall noch mal rein wenn neue ware da is.
der laden is echt schick eingerichtet, ham ne anständige auswahl und sie nimmt auch gern wünsche auf!
also durchaus empfehlenswert und für uns um einiges näher als jedes mal nach stuggi zu fahrnzwinkert
19.11.2008 15:24
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Homepage ? Ich habe nichts ergoogeln können.
Führen sie Pikes ?
19.11.2008 16:59 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von sceadara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da konntest du auch nicht viel finden ^.^
Die Website ist in Arbeit. Sobald es eine gibt werde ich den Thread editieren und sie gleich hinzufügen.

Pikes... ich wuesste nicht das ich welche gesehen haette. Aber mal anfragen kostet nichts. Wenn du bestimmte moechtest koennen bestimmt welche bestellt werden.

__________________

19.11.2008 17:04 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dann weiß ich ja, was ich nächste Woche mal machen werde grosses Grinsen

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
19.11.2008 17:23 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jetzt mal jemand dort? Hab vor die Tage noch hin zugehen...brauch lange Satinhandschuhe o.ä. für die Gala Nocturna

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
02.01.2009 11:38 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Apocalypse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat se wenn mich nich alles täuscht;
wir warn jetz schon zweimal da und glaub se is grad bei ne hp aufzubauen...
06.01.2009 19:52
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jetzt schon selber dort ..hatten leider keine mehr da aber wurden bestellt.
also ich kann euch den laden echt ans Herz legen... für allem für Fetisch-Fans.
Und wenn mal nicht das gewünschte da ist, ist es kein Prob es zu bestellen!
HP ist noch nicht ganz fertig...aber ist auch klar die Ladeninhaberin macht alles selber bzw hat nicht viel Hilfe.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
06.01.2009 20:16 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
HAUS 11 HAUS 11 ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 09.01.2009

RE: Delictum - Gothic & Fetish Wear Shop - RT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja interessant!
Wo finde ich den denn genau? Straße sagt mir leider nüscht!

__________________
HAUS11-Kunst&Kultur
09.01.2009 17:14 HAUS 11 ist offline E-Mail an HAUS 11 senden Homepage von HAUS 11 Beiträge von HAUS 11 suchen Nehmen Sie HAUS 11 in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist in Reutlingen in dem großen Gebäude gegenüber von den Stadtfriedhofparkplätze. Es ist außen ein Schild dran..kann man nicht verfehlen. Neben dem Ladeneingang ist auch der Eingang vom Six Feet under (Club/Bar oder was immer das ist)

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
09.01.2009 18:01 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird auch aus England importiert ? Beim momentanen Pfundkurs wäre das sicher eine Überlegung wert.
09.01.2009 18:58 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chi hat das oben geschrieben..ich hab, als ich dort war, nicht speziell danach gefragt..wollt janur spitzenarmstulpen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
09.01.2009 19:24 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von sceadara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa ich melde mich mal wieder mit infos.

Es gibt mittlerweile eine Website (IMO mehr schlecht als recht).
http://www.delictum.de/

Obscura:
Schoen das endlich mal jmd. da war und auch gefallen hat ^.^

Zu Chiro:
Ja Sie importiert hauptsaechlich aus England. Allerdings habe ich auch letzten schon ein Aderlass stueckchen gefunden, obwohl sie davon nichts in ihren Laden bringen wollte!?

Zum finden des Shops:
ich habe doch einen schoenen Link dazugehaengt welcher auf maps.google genau zeigt wo er zu finden ist.

Und da das Thema des SIX FEET UNDER aufgekommen ist, war ich so frei und habe einen eigenen Thread dazu eroeffnet:
SIX FEET UNDER: Club.Lounge.Events

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sceadara: 09.02.2009 12:33.

09.02.2009 12:13 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich war dort und warte noch immer auf ne SMS oder rückruf ob nun Spitzenarmstulpen gekommmen sind (mußtne bestellt werden), welche ich nun eigentlich nicht mehr brauche!
Und ich hab da auch einige Aderlass Teile gesehen...der Laden wird bald wie alle anderen sein...lauter Mainstreamzeug das man auch bei XY/ebay bekommt!
Muß sagen bin bissi entäuscht weint aber mal guggn aller Anfang is schwer!
Aber wer Fetisch/SM Zeugs braucht sollte mal reinschauen... ich denke dafür lohnt es sich!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 09.02.2009 13:47.

09.02.2009 13:42 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den Fotos wird dort auch nichts anderes verkauft als in den ganzen anderen Läden. Goth-Kleidung von der Stange.
Wenn der Laden wirklich etwas besonderes sein soll, sollte die Website das wiederspiegeln. Gerade weil viele eben nicht das 0815-Zeug von überall suchen. Gerade bei Schuhen ist es schwierig was vernünftiges zu bekommen.
09.02.2009 14:21 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von sceadara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich mein schon dass der Laden kein 0815-Goth-Darkstyle Laden ist.
Klar ist das fuer den ein oder anderen Kundenwusch vllt. das ein oder andere "Standard"-Teil in den Laden kommt da doch vllt. mehrere danach fragen.

Ich denke es dauert eben noch etwas bis der Laden ein festes Standbein hat.
Viele Leute behaupten ja leider das solch ein Laden in RT nicht lange bestehen bleibt, aber ich hoffe es doch dass dieser es schafft.

__________________

01.03.2009 13:01 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ohne Werbung hält er sich wirklich nicht lange...sie sollte das mal was machen!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
01.03.2009 13:38 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von sceadara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig. Hab vor demnext mal wieder reinzuschneien mit dem kleinen Thorsten ^.^
Mal wieder umschauen was es denn so neues gibt.
Kann ich ja mal wieder einen kleinen Plausch halten ^.^

__________________

02.03.2009 10:50 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » Delictum - Gothic & Fetish Wear Shop - RT

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi