Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Was ist Aggropop? Was sind Agonoize, Xotox und Noisuf-X, wenn nicht Industrial? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist Aggropop? Was sind Agonoize, Xotox und Noisuf-X, wenn nicht Industrial?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
w84me w84me ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4399.jpg

Dabei seit: 07.02.2009

Was ist Aggropop? Was sind Agonoize, Xotox und Noisuf-X, wenn nicht Industrial? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun Poste ich mal zur allgemeinen Belustigung und um jemand ganz besonderen zu zeigen das er net mal halb soviel Ahnung hat wie er angibt.

Also meine Frage ^^ WAS IST AGGROPOP? ^^
Nachdem Agonoize und Xotox ja kein Industrial sind (nach Meinung von Ihmchen^^) Ist es ja AGGROPOP, aber was ist das?

Ich höre diese Musik seit nunmehr 6 Jahren und dieses Wort ist mir fremd.. Ich assozieire es mal eben;

AGGROPOP = Britney Spears im Duett mit Bushido die die Bühne mit Baseballschlägern und Chorsängern wie zb Frauenarzt beschmutzen.-Dazu ein Text Auszug (kann ja so sein wer weis, BS = britney, B = Bushido;
BS; Ohhh baby
B ; Jo Fresse Schl........
BS; I love u baby lalalala
B ; ich dich auch un jetzt ins bett!
BS; lalala
(nur so ne Vorstellung)

Ist das in deinem Sinne Ihmchen? oder was ist dein AGGROPOP?
Kleine 16 Jährige Mädchen die Elektro Ghetto schreien und nen Libanesen anhimmeln verbinde ich persönlich mehr mit AGGROPOP.


Was ist deiner Meinung nach Noisuf-X? Aggrodancepoprap?

Antwortet Zahlreich aber bitte keine Diskussion über Urin.
Danke im Voraus ebenso an meinen geheimen Fan =)

und jetzt in Straftanz (AGGROPOP ^^) Manier...

1......2......3......LOS!

GZ. C.

__________________


^.^

(326x44 | zeigt den Vogel )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 11.02.2009 16:52.

11.02.2009 16:21 w84me ist offline E-Mail an w84me senden Beiträge von w84me suchen Nehmen Sie w84me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w84me in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann - Du bist son Spacken. Wenn es Dir hier nicht passt, mach Dich doch dünne. grosses Grinsen

Sind Deine Eltern wieder weg ohne Dich mitzunehmen und bist wieder heimilich an ihren Rechner ?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 11.02.2009 16:29.

11.02.2009 16:26 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
w84me w84me ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4399.jpg

Dabei seit: 07.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von w84me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ^^ wieso wirst du beleidigend? Ich hatte nichtmal dich gemeint.
Du solltest zum Arzt gehen du scheinst ernsthafte Probleme zu haben,
ich habe lediglich eine Frage gestellt und du beleidigst mich.

Erbärmlich...

gz. C.

__________________


^.^

(326x44 | zeigt den Vogel )
11.02.2009 16:33 w84me ist offline E-Mail an w84me senden Beiträge von w84me suchen Nehmen Sie w84me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w84me in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt lass ihm doch den Spaß, der arbeitet doch auf seine erste Verwarnung hin! zwinkert

OnTopic: Agropop... Noch nie gehört. Aber der meiste Pop macht einen doch eh Agro, oder? grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.02.2009 16:48 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pop in Aggro ist nicht als Pop im Sinne von "Leichtbekleidetes, singendes Mädel" zu verstehen, sondern vielmehr als naserümpfender Beigeschmack einer Pseudo-aggressiven-Gothic-Popular-Kultur.

Die, die behaupten, sich abzugrenzen und voll anders zu sein und voll böse und stattdessen einfach eine neue Mainstream Welle sind.
Pop kann ebenfalls als "Soft-Version" gesehen werden, so wie z.B. Bullet for my Valentine oder Sonic Syndicate gerne als Pop-Metal bezeichnet werden zwinkert

So zumindest meine Auffassung.


Korrektere Bezeichnungen für Bands wie Agonoize, Combichrist o.ä. wären zum Beispiel:

Nu-Industrial: Diese Musik wurde leider schon als Industrial etabliert, obwohl es abgesehen von ein paar Geräuschen nichts mit dem Ursprung gemein hat. Wie beim Nu-Metal zwinkert

Aggro-Tech: Synonym für Aggressiver Techno. Njoa, könnte man so stehen lassen.

Dark Techno / Dark-Tech: Finde ich persönlich ganz gut, trifft die Sache nicht schlecht und hört sich auch böse an zwinkert

Wenn es zu billig wird mit hohen Synthies etc. lässt sich das ganze auch ggf. in die Trance Ecke schieben, wenn es extrem platt wird in Richtung Eurodance.


Anmerkung: Ein guter Rat, gewöhn dir ab, ständig Moderatoren provozieren zu wollen. Wenn du vernünftig posten willst, nur zu. Wenn dein einziges Ziel die Provokation ist, darfst du dem Forum gerne fernbleiben, weil du dann über kurz oder lang ignoriert werden wirst.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 11.02.2009 16:54.

11.02.2009 16:49 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
w84me w84me ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4399.jpg

Dabei seit: 07.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von w84me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Jetzt lass ihm doch den Spaß, der arbeitet doch auf seine erste Verwarnung hin! zwinkert

OnTopic: Agropop... Noch nie gehört. Aber der meiste Pop macht einen doch eh Agro, oder? grosses Grinsen



Verwarnung? nur weil ich die Aussage eines Mods in Frage Stelle? in deren Folge ich beleidigt werde von einem Mod??? ich will eure kleine Hirachie nicht stören ^^ erst posten die Mods dann kommen die Arschkriecher die ihren senf dazugeben ich weis schon wie das läuft^^ aber ich verstehe trotzdem nicht wieso ich beleidigt werde wenn ich die meinung eines mods nicht als meine eigene ansehe ^^ geht mal zum arzt ^^ oder sucht euch n haustier das ihr schlagen könnt , vllt hilfts euch ja xD und das hier ist keine beleidigung ^^ eher eine anmaßung =)

und wieso wurde der name meines threads geändert?? ich fand diesen sehr passend ^^ aber was schreib ich ^^ mods haben eh immer recht stimmts arschkriecher?

__________________


^.^

(326x44 | zeigt den Vogel )
11.02.2009 17:00 w84me ist offline E-Mail an w84me senden Beiträge von w84me suchen Nehmen Sie w84me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w84me in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hab ich geändert. Ist aussagekräftiger als Aggropop Mods. Ich zitiere jetzt nicht die Boardregeln, die hast du ja bestimmt gelesen Zunge

Und nein, mit der Verwarnung warst nicht du gemeint, auch wenn du wohl auch darauf hinarbeitest, so wie's aussieht.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



11.02.2009 17:10 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
w84me w84me ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4399.jpg

Dabei seit: 07.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von w84me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erklär mir mal bitte wieso ich für eine Frage an das gesammte Forum eine verwarnung verdient habe? Weil ich den Müll den manche hier von sich geben nicht einfach schlucke?

__________________


^.^

(326x44 | zeigt den Vogel )
11.02.2009 17:20 w84me ist offline E-Mail an w84me senden Beiträge von w84me suchen Nehmen Sie w84me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w84me in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau.. mit der Verwarnung meinte ich eigentlich Pagan... Aber motz ruhig drauf los, so macht man sich hier Freunde. sehr böse sehr böse sehr böse

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.02.2009 17:21 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
w84me w84me ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4399.jpg

Dabei seit: 07.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von w84me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr es unter freundschaft versteht seine eigene meinung nicht zu vertreten und blind den Müll den einige hier von sich geben zu schlucken dann danke ich ab , und bin an dieser freundschaft nicht interessiert , gz. C.

__________________


^.^

(326x44 | zeigt den Vogel )
11.02.2009 17:22 w84me ist offline E-Mail an w84me senden Beiträge von w84me suchen Nehmen Sie w84me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w84me in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Was ist Aggropop? Was sind Agonoize, Xotox und Noisuf-X, wenn nicht Industrial?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi