Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Comedy Central zensiert erstmals massiv South Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comedy Central zensiert erstmals massiv South Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Comedy Central zensiert erstmals massiv South Park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karikaturenstreit again and again and again..
diesmal South Park
in der 200. Folge wurde unter anderem wieder die Zensur und die Angst vor dem Terror kritisiert. Daraufhin gab es Proteste einer New Yorker radikalen Gruppierung,
In der 201. Folge, die eine direkte Fortsetzung ist, wurde dann komplett der Name des Propheten gepiept. Und die komplette "Ich habe heute was gelernt" Rede von Kyle mit einem langen Bleep übertönt. (ca. 20 Sekunden lang)
Nach der Austrahlung wurde Die Folge nicht wie sonst auf die Internetseite gestellt sondern die 200. und zudem eine alte Folge der 4. Staffel "Super Best Friends", in der Mohammed (unzensiert) mit den anderen eine Superhelden Liga bldet, entfernt.

http://blog.zeit.de/joerglau/2010/04/25/die-schande-der-south-park-zensur_3
682


hier noch eine Zusammenfassung der Ereignisse mit allem was in South Park je mit Mohammed gemacht hat [achtung Spoiler]:
http://www.planearium.de/southpark_mohammed.php

Ich hoffe wirklich das es geplant zu zensieren um darauf aufmerksam zu machen. Alles andere wäre wirklich entäuschend...
Man überlege sich.. in der Folge wird bekannt gegeben wer Cartmans ECHTER Vatern (nicht seine Mutter!!!!) ist da können sie doch nicht sagen das sie die nicht mehr zeigen wollen.

Die Simpsons stehen offensichtlich hinter den Machern.
In der aktuellen Folge schreibt Bart an die Tafel:


Ich bin froh das ich die Folgen immer beim ersten Austrahlungstag sehe ^^

Man kan in einem öffentlichen Forum natürlich nicht aufrufen diese Folge illegal per stream anzuschauen.
Ich sage schonmal vorweg das das sicherlich gelöscht *hus+ ich meine verschoben wird wenn hier jemand Links postet.
Erspart den Mods und euch also die Arbeit und die Ermahnug/Verwarnung

Die Folgen haben wegen dem Jubiläum der 200. keine Namen und heißen:
1406 - 200
1406 - 201
unter google.de gibt es sicherlich weitere Informationen was genau in den Folgen passiert.


Was meint Ihr? Ist es eine Art PR für die Sache der Redefreiheit oder glaubt ihr das Comedy Centralk wirklich Angst hat?

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 27.04.2010 09:51.

27.04.2010 09:32 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auf southpark.de dazu ein Statement mit den Worten:

"In the 14 years we've been doing South Park we have never done a show that we couldn't stand behind. We delivered our version of the show to Comedy Central and they made a determination to alter the episode. It wasn't some meta-joke on our part. Comedy Central added the bleeps. In fact, Kyle's customary final speech was about intimidation and fear. It didn't mention Muhammad at all but it got bleeped too. We'll be back next week with a whole new show about something completely different and we'll see what happens to it."

Nun, es ist eine interessante Entwicklung und ich habe mir natürlich sowohl 200, als auch 201 angesehen. Bin gespannt, was da noch daraus wird.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
27.04.2010 14:50 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die beiden Links mal kurz überflogen.

Ich weiss nicht was ich von dem Blogeintrag halten soll, den Autor halte ich nicht für seriös.

Das was auf Planearium.de steht ist weitaus hilfreicher um einen Überblick über die Situation zu gewinnen.

Es ist grundsätzlich ein heikles Thema sich über Religionen lustig zu machen. Ich finde man sollte Comedy Central keinen Vorwurf machen, wenn sie sich nicht mit irgendwelchen extremistischen Spinnern anlegen wollen. Ich finde extremistische Vertreter von einer Partei, einer Religion, Tierschutz, etc. p.p. äusserst peinlich, in meinen Augen sind das Nestbeschmutzer die ein schlechtes Licht auf die Sache werfen, für die sie einstehen. So schaden diese Negativschlagzeilen dem Islam mehr, als sie nützlich wären.
Ich finde es gut, wenn man den Konflikt nicht weiter anfächelt, denn genau damit würde man den Provokateuren einen Gefallen tun. Denn solchen Menschen geht es nicht um ihre Sache, für die sie vorgeben einzustehen. Solche Menschen wollen kämpfen.

Wenn Comedy Central nun nicht einen Schritt zurückgegangen wäre, sondern auf Konfrontationskurs, was hätte es gebracht?
Man hätte den Extremisten einen Gefallen getan, sie hätten mit dem Finger auf jemanden zeigen können.
Das bedeutet ja nun nicht, dass man solchen Leuten alles durchgehen lässt, aber in diesem Fall finde ich es gerechtfertigt diesen Spinnern auf so eine Art und Weise erstmal den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Zu guter Letzt ist der Umgang mit Extremisten immer schwierig, und ich persönlich finde Comedy Central hat den schwereren Weg eingeschlagen, und nicht den einfachereren?

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



27.04.2010 15:06 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weiss nicht was ich von dem Blogeintrag halten soll, den Autor halte ich nicht für seriös.
das ist aber aus einer anderen Quelle zitiert..
Trey Parker hat sich gerade dazu geäußert. Stand auch auf Planearium.de vor der offiziellen Veröffentlichung auf Southparkstudios.com

Zitat:
Ich finde man sollte Comedy Central keinen Vorwurf machen
Es ist halt absolut feige, wenn man erst über alles und jeden Witze macht aber dann den Schwanz einzieht. Es ist ja auch nichtmal ein großer Vertreter der da (scheinbar?) gedroht hat sondern eine kleine Vereinigung von der voher noch nie jemand gehört hat.

Zitat:
Wenn Comedy Central nun nicht einen Schritt zurückgegangen wäre, sondern auf Konfrontationskurs, was hätte es gebracht?Man hätte den Extremisten einen Gefallen getan, sie hätten mit dem Finger auf jemanden zeigen können.
Das Gegenteil ist der Fall. Wenn die Extrimisten sehen das sie nur mit Terror drohen müssen um die Redefreiheit einzugrenzen dann "gewinnen sie" Ich weiß.. es geht nicht ums gewinnen aber immerhin um die fucking Pressefreiheit. Das wird auch in der Folge deutlich herrausgearbeitet. Da wird über jede Religion hergezogen, Buddah kokst, Jesus schaut Internet Pornos, Moses ist ein komischer Computer der nicht so recht weiß was er sagt. Der einziege der nicht veralbert wird sind die Muslime.
Es wird explizit ständig davon geredet das sie ihn nicht öffentlich zeigen dürfen da sie sonst mit Anschlägen rechnen müssen.
Selbst der Typ der angeblich im Bärenkostüm steckt ist
[SPOILER][SPOILER][SPOILER]
[SPOILER][SPOILER][SPOILER]
[SPOILER][SPOILER][SPOILER]
[SPOILER]Santa Claus [SPOILER]
[SPOILER][SPOILER][SPOILER]
[SPOILER][SPOILER][SPOILER]

Mohammed wird nur als das dargestellt was er für den Westen ist ein Thema über das man nicht offen sprechen darf.
Nur weil irgendwelche (entschuldigung) rückständigen Leute meinen das ist verwerflich wenn man ihren Propheten beim Namen nennt oder zeigt (der Witz ist das es vor der dänischen Zeitung etliche Gemälde in islamischen Ländern gab weil es verdammt nochmal nichtmal im Koran steht).
Wir müssen uns doch nicht an den Maßstäben messen die im Iran gültig sind. Genau deshalb darf auch jeder Moslem offen South Park kritisieren und sagen das sie in der Hölle brennen. Das nennt man Redefreiheit.
Und wenn man vor irgendwelchen Menschen aus einer Kultur von (entschuldigung)
Ziegenhirten zurückschreckt geht es doch immer weiter. man merkt am Beispiel von South Park das es gar keine realle Bedrohung mehr geben muss damit wir uns aus Angst einschränken.

Zitat:
Zu guter Letzt ist der Umgang mit Extremisten immer schwierig, und ich persönlich finde Comedy Central hat den schwereren Weg eingeschlagen, und nicht den einfachereren?
da bin ich mir nicht sicher aber auf jeden Fall schlugen sie ihn sehr schnell auf Hasenfüßen ein.


@Mulciber
glaubst d es ist PR oder meinst du das es in der nächsten Folge trotzdem weitergeht?
Der Name könnte darauf hinweisen. "Crippeld Summer" ist die letzte Folge vor der Sommerpause könnte also sein das sie ein "wir gehen of air" simulieren wollen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 27.04.2010 15:37.

27.04.2010 15:28 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber die Drohungen gingen von westlichen Islamisten aus, und nicht von irgendwelchen "Ziegenhirten":

http://www.planearium.de/southpark_mohammed.php

Zitat:
Diejenigen, die die Drohungen gegen Trey Parker und Matt Stone ausgesprochen haben, gehören einer ironischerweise in New York ansässigen Vereinigung an, die äußerst radikale Ansichten vertritt. Der Gründer und viele Anhänger von "Revolution Muslim" stammen nicht aus islamischen Familien, sondern sind konvertiert. Sie hetzen gegen Amerika und Israel, befürworten den Terrorismus und wollen, dass der Islam die Welt erobert.


Wenn das stimmt, und sie gegen Amerika sind, und die Organisation in New York ansässig ist, dann sagt das doch viel über diese Leute aus. Wenn ein normaler Mensch von einem Land so angepienzt ist, zieht dieser um, und bleibt nicht, um Krieg zu führen zwinkert Nur um nochmal zu verdeutlichen, dass diese Leute eindeutig nen Knall haben, EGAL welcher Religion sie angehören. Egal ob sie Ziegenhirten oder Hot Dog Verkäufer sind.

Ich schätze schon, dass es möglich wäre auf einer vernünftigen Basis über Muhammed zu sprechen, aber aufgrund der Vorkomnisse die es genau deshalb gab, halte ich es für schwierig dies auf eine Art und Weise zu tun, die genau in die Kerbe schlägt, die schonmal grosse Aufstände verursacht hat.

Einen diplomatischen Umgang mit dieser Sache halte ich für wichtig.
Das ist wieder so eine Angelegenheit, klar sollte es möglich sein frei über sowas zu sprechen, auf der anderen Seite sind die Gemüter erhitzt, die wenigsten Menschen scheren sich darum wie etwas sein sollte wenn sie aufgebracht sind, noch weniger kümmern sich um die Hintergründe von einer Situation, wenn sie zornig sind. So sieht die Realität leider aus, und nicht: "Oooh, lass uns doch erstmal vernünftig darüber nachdenken bevor wir Fahnen anzünden gehen." Das ist natürlich ärgerlich! Aber eine Tatsache die man nicht ignorieren kann, nur "weil es nicht so sein sollte." Ich finde es liegt in der Verantwortung von ALLEN einen Konflikt friedlich zu lösen, und nicht ihn immer weiter anzuheizen. Denn im Vordergrund sollte die Konfliktlösung stehen und nicht die Verteidigung von verletztem Stolz. So sterben nämlich Menschen. Und in meinen Augen ist das unverantwortlich, wenn es denn eine andere Lösung gibt!

Zum urpsrünglichen Konflikt kann man auf Wiki lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gesicht_Mohammeds

Zitat:
Dem international renommierten Friedensforscher Johan Galtung zufolge waren das eigentliche Problem jedoch „nicht die Karikaturen, sondern das Nein der Dänen, einen Dialog zu beginnen“. Galtung hatte im Februar 2006 versucht, zwischen islamischen Geistlichen und der dänischen Regierung zu vermitteln. „Nachdem die Regierung zum Gespräch eingeladen hatte, hörten die Brandstiftungen gegen dänische Einrichtungen auf. Nur hatten die Medien kein Interesse, darüber zu berichten.“


__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leopatra: 27.04.2010 16:32.

27.04.2010 16:29 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man wird immer jemand finden der aus irgendwelchen Gründen von sich behauptet die absolute Wahrheit zu besitzen und anderen Vorschriften machen zu müssen. Ginge es nach diesen Leuten wäre *nichts* erlaubt.
South Park hat es bisher immer verstanden auf intelligente Art solche Leute bloßzustellen. Dass sie nun selber zensiert werden ist Realsatire. Auch deswegen weil Amerika vorgeblich für Meinungsfreiheit und Demokratie die genannten Leute massakriert.

Bei Radikalen jeglicher Art ist kuschen das Falscheste was man tun kann. Die Freiheit des einen endet dort wo sie die des Anderen berührt. Das haben Moslems wohl noch nicht verstanden, aber die leben ja auch im Jahre 1431.
27.04.2010 21:51 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, aber die Drohungen gingen von westlichen Islamisten aus, und nicht von irgendwelchen "Ziegenhirten":
Ich weiß ^^ hab ich ja selbst geschrieben.
ich hab aber geschrieben aus einer Ziegenhirtenkultur da ist es egal ob sie jetzt in einer urbanen Stadt wohnen ihr denken ist immer noch das eines Ziegenhirten.

Zitat:
Einen diplomatischen Umgang mit dieser Sache halte ich für wichtig.
Natürlich. Allerdings kannst du mit den Radikalen Vertretern nicht sprechen. Weil sie 1. die Freiheit des einzelnen akzeptieren und 2. nicht verstehen wollen das Mohammed nicht allen so wichtig ist wie ihnen. und 3. sie ihren Glauben für das Ultimum halten und ihn möglichst weit verbreiten wolllen

Im Sinne der Streitkultur der Aufklärung muss man sich seine Freiheit manchmal gegen die Gegner hart erkämpfen.
Und Tabubruch und Humor sind Mittel die sich bewährt haben.
Kleinbeigeben hat noch nei geholfen. Man muss schon wenigstens leise sagen "und sie dreht sich doch".

Was letztendlich bleibt ist
das man sich von den Leuten einfach nicht einschüchtern lassen sollte.
Ich sage auch nicht das man es nicht ernstnehmen sollte wenn jemand einem mit Mord droht aber es kann ja nicht sein das man sich dann so verhält wie derjenige es will. Dann geht er zum Nachbarn weil der auch gestern Bauchfrei getragen hat.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 27.04.2010 23:15.

27.04.2010 23:11 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob man Rücksicht nehmen sollte ist eine Sache.. ob man es akzeptieren möchte, dass man Angst haben muss, einen bestimmten Menschen zu zeichnen ist jedoch eine ganz andere Frage. Und in dieser Hinsicht deute ich auch die Aktion - ob sie nun stattfindet oder nicht. Es darf nicht sein, dass Fanatiker mir verbieten dürfen, was ich zeichnen darf und was nicht.

Es ist traurig, dass man über das Christentum im Grunde sagen und schreiben darf was man will, aber über den Islam nicht. Und das einzig und alleine, weil eine Gruppe gewaltbereiter ist als die andere. Das kann kein Zustand sein, den irgend ein Mensch gut finden kann.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.04.2010 23:16 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Das mit den Fanatikern ist wahr.

Aber iwie kommts mir jetzt nicht so vor,als ob man über das Christentum wirklich sagen und schreiben dürfe,was man will,jedenfalls nicht hundertprozentig.Kann sich noch jemand an die Serie "Popetown" und das Brimborium deshalb erinnern?

Allgemein schließ ich mich Leopatras Ausführung an,daß Extremisten ein schlechtes Licht auf die eigene Sache werfen. Überall,egal,um welche Sache es sich handelt.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
28.04.2010 01:39 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problenm ist das man von fanatischen Christen erwartet das sie das akzeptieren weil sie aus unserer Kultur stammen bei einem Moslem ist man leider viel zu schnell auf dem Dampfer das die "eben eine andere Kultur haben" hinzu kommt natürlich der Rassismus Bonus obwohl Fanatische Moslems eigentlich die größen Faschisten sind die es im Moment als organisierte Vereinigung gibt.
Ich bin mir nichtmal sicher ob fanatische Moslems grundsätzlich gewaltbereiter sind denn es gibt ja ausreichend Beispiele für schwulentötetende Evangikale oder lynchende KKK-Kameraden.
Komischerweise macht man sich über westliche Fanatiker aber eher lustig weil die trotz ihrer "Hochkultur" rückständig sind.
Bei Leuten aus dem nahen Osten heißt es in dem Fall "uh die sind da alle so drauf da unten"
Das die "Massenproteste" eigentlich genau so inszeniert sind wie die albernen Anti Schwulen Demos der Westboro Baptist Church wissn immer noch erschreckend wenig.
Der 11. September hat enfach sehr viel verändert ein organisiertes groß angelegtes Attentat und auf einmal hat alle Welt Angst vor diesen Verwirrrten Idioten. Das durch die ignoranz des Vatikans schon vielmehr Kinder an Aids gestorben sind ineressiert in dem Moment scheinbar keinen. Das sollte eigentlich Sorgen machen. Ein Virus der sich auch in den westlichen Ländern schnell in größere Füße fassen könnte. Die neue (sehr kluge) Frau meines Vaters sagte mal sehr treffend "lieber sterbe ich durch eine Bombe die ein Moslem am Gürtel trägt als an Aids weil der Papst Kondome verbietet.
Ein Gespenst geht um in der westlichen Welt. Ich glaube die realle Bedrohung durch einen Dschihad ist weitaus geringer als man vermutet.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 28.04.2010 03:10.

28.04.2010 02:45 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Comedy Central zensiert erstmals massiv South Park

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi