Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Helter Skelter » Biete MFG nach Mannheim Genesis am 18.09.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete MFG nach Mannheim Genesis am 18.09.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Text Biete MFG nach Mannheim Genesis am 18.09.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dance 2
Wer will mitfahren zum Dark Genesis in Mannheim. Am 18.09.09
Habe ein großes Auto und fahre sonst alleine!
Zu mir Habe schon seit 4 jahren den Fühereschein und keine Punkte in Flensburg. Wenn ich Autofahrer trinke ich kein Alkohol! Also fahre ganz Ordentlich.

Wer mitfahren will einfach per Pn melden! huldigen
14.09.2009 14:17 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nicht dass ich dein großzügiges Angebot annehmen möchte, aber ich denke eine kleine Information von wo Du nach Mannheim fährst wäre für den interessierten Forums-Leser durchaus ein Gewinn...

grosses Grinsen

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
14.09.2009 14:52 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Seth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre vom Süden Karlsruhe ( Ettlingen Schöllbronn) los !Uhrzeit muss man noch Schauen weil ich am Fr, aufm KSC Geschäftlich unterwegs bin.
@Danke Lecter is mir auch gerade eingefallen Danke !
huldigen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seth: 14.09.2009 15:56.

14.09.2009 15:56 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Helter Skelter » Biete MFG nach Mannheim Genesis am 18.09.09

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi