Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Und noch eine... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und noch eine...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ImmortalRain ImmortalRain ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4484.gif

Dabei seit: 05.07.2009

Und noch eine... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu Hallu


Ich hab dieses Forum hier gefunden, mich eine Weile "eingelesen" und hab gedacht, wenn es mich eh bald nach Freiburg verschlägt, kann ich mich ja schonmal umgucken.

Ursprünglich komme ich aus Gifhorn (Niedersachesen), aber mittlerweile habe ich es auch geschafft, in Schwarzwald zu ziehen und dort meine Ausbildung zu machen. Leider nciht direkt in Freiburg, aber in Titisee-Neustadt <3

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen; ich heiße Svenja, bin 18 jahre Alt, seit mehreren Jahren hier in Gifhorn in der schwarzen Szene, spiele Gitarre, bin Bogenschütze, gehe gerne Weg und habe für alle ein offenes Ohr. (Nicht selten bin ich der Kummerkasten vom Dienst - und ich mache das gerne ^^).

Ich hoffe, dass ich schonmal den ein oder anderen Einblick bekomme und ein paar Kontakte knüpfe... Oder den ein oder anderen Tipp bekomme, bezüglich Ausbildung, Wohnung, und so weiter :3

Fragen werde ich mit bestem Gewissen (*hust* Habe ich überhaupt eins? ô.o) beantworten.

Auf dann,
Svenja



EDIT: Geschafft, seit gut einer Woche lebe ich in Titisee-Neustadt und mache meine Ausbildung <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ImmortalRain: 07.09.2009 11:21.

05.07.2009 12:50 ImmortalRain ist offline E-Mail an ImmortalRain senden Beiträge von ImmortalRain suchen Nehmen Sie ImmortalRain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ImmortalRain in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello0 and welcome here on board!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
05.07.2009 16:56 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Und noch eine... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,

Zitat:
Original von ImmortalRain
Oder den ein oder anderen Tipp bekomme, bezüglich Ausbildung

Meintest du nicht, schon eine sicher zu haben? Und als was überhaupt? zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.07.2009 18:58 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, die Freiburger haben in letzter Zeit wirklich Zulauf.
05.07.2009 20:34 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dqann viel spaß hier utnen =)
05.07.2009 20:57 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Artemis Artemis ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4483.jpg

Dabei seit: 04.07.2009

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse kommt immer alle her....

und hier gleich noch ein wichtiger spruch:

"Wenn Frankreich nicht wär,
läge Freiburg am Meer!"

__________________
Man lebt nur einmal,
darum lebe so das du nichts beräust.. Metal
05.07.2009 21:31 Artemis ist offline E-Mail an Artemis senden Beiträge von Artemis suchen Nehmen Sie Artemis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Artemis in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Artemis
"Wenn Frankreich nicht wär,
läge Freiburg am Meer!"


Das stimmt ja gleich in meer.. äh, mehrfacher Hinsicht nicht. Zum Einen wäre die Landmasse immer noch da, wenn Frankreich [der Staat] weg wäre. Man müsste also schon den Erdhaufen, auf dem der Staat derzeit steht, wegschaffen. Dazu kommt, dass Freiburg nicht genau an der Grenze zu Frankreich liegt, sondern mindestens 3 Kilometer weg. Wenn wir das Elsass nicht vernichten, sondern angliedern, wie sich das gehört, ist es sogar noch viel weiter.

Und ganz abgesehen davon, wenn wir das Land verschwinden lassen würden und auf die paar Kilometer pfeifen.. läge Freiburg immer noch nicht am Meer, sondern am Atlantischen Ozean.

Was? Keiner mag Klugscheißer?! Pff..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.07.2009 21:53 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ zwinkert

<<<<<<<<

Auf jeden Fall willkommen und viel Spaß an Bord und allgemein im Schwarzen Wald. grosses Grinsen

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
05.07.2009 23:43 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Legato Legato ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4769.gif

Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut sich

Na dann....Hallo und Winke Winke....

Wuensche dir viel Spass hier und in Freiburg...
Bin da grad,ok fast grad,weggezogen..aber die Jahre in FR waren
echt total genial und schoen.... huldigen Metal
Denke es wird dir in Freiburg gefallen.. grosses Grinsen

Ist die schoenste Stadt fuer mich...

__________________

JEDES WORT DAS WIR SAGEN KANN VERLETZEN!
ES WERDEN IMMER NARBEN BLEIBEN!!
VIEL ZU OFT ZERSTÖRT EIN WORT GANZE WELTEN!!

Und wieder jagen Sie dem Sinn hinterher..
Und wieder jagen Sie...

07.07.2009 18:34 Legato ist offline E-Mail an Legato senden Beiträge von Legato suchen Nehmen Sie Legato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legato in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Legato: ?? YIM-Name von Legato: ?? MSN Passport-Profil von Legato anzeigen
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen von einem drachen der in freiburg rumflattert

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
07.07.2009 22:13 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Und noch eine...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi