Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Bank muss Steuerhinterzieher entschädigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bank muss Steuerhinterzieher entschädigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Bank muss Steuerhinterzieher entschädigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das leben ist doch eine komödie also das ist doch echt treißt ist nicht einverstanden

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
09.02.2010 10:58 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

RE: Bank muss Steuerhinterzieher entschädigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
das leben ist doch eine komödie also das ist doch echt treißt ist nicht einverstanden


Ist doch rechtlich vollkommen in Ordnung. Die Bank hats verbockt, also darf sie löhnen...
Ob das moarlisch in Ordnung ist, steht auf einem anderen Blatt zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
09.02.2010 12:15 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Krabat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und genau die moral, die dahinter steckt, wollte ich anbrangern.
er ist durch sein eigenes vergehen ebenso zu schaden gekommen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
09.02.2010 14:05 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds sogar sehr gut.
Es kann dazu führen, dass in Zukunft Banken sich dreimal überlegen Geld anzunehmen, wenn der Einzahler aus einem Land stammt, dass Steuerhinterziehung verfolgt.

__________________

09.02.2010 14:28 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Krabat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die schweiz sieht ihre identität betroht(weil das bankgeheimnis evtl. fallen könnte)

so gesehen ist es positiv, aber ich glaub die verschärfen eher die datensicherheit oder glaubst du die könnten so großen summen wiederstehen? ist nicht einverstanden

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
09.02.2010 15:50 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Bank muss Steuerhinterzieher entschädigen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi