Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » älteres Gemüse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen älteres Gemüse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delia Delia ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 11.01.2010

cool älteres Gemüse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...will sich mal kurz vorstellen:

Hi ihrs,

ich bin 30 und aus dem schönen Remstal.
Bin sehr menschenscheu und darum war ich bisher keine Partygängerin.
Wenn ich rausgeh, dann nur im Dunkeln. Naja, bis auf die Arbeit, da muss ich ja tagsüber raus und mal was einkaufen, aber sonst, meistens nur in der Dunkelheit.

Ich mag das Mittelalter, alte Burgen und Ruinen, das Düstere aber auch das Licht (nur nicht in den Augen *g*). Hab irgendwie einen Hang zu Kontrasten *g*

So, jetzt fällt mir nix mehr ein, nur dass ich hoffe, mich hier gut einbringen zu können und mich auf interessante Themen freue :-)

Liebe Grüße
Delia
16.01.2010 22:24 Delia ist offline E-Mail an Delia senden Beiträge von Delia suchen Nehmen Sie Delia in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen.

Für einen ersten Überblick gibt's interessante Themen in meiner Sig zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



16.01.2010 23:10 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und herzlich Willkommen...aber mit 30 gehört man nicht zum alten Gemüse...da wird man langsam zur Elite hehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
17.01.2010 13:02 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elite..... im Altersheim ;-D

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
17.01.2010 16:23 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein herzliches Willkommen
Du magst, kontraste, schließt dies pink mit ein?


Zitat:
Original von Firebolt
Elite..... im Altersheim ;-D


Ach, bist nur neidisch, da es bei dir noch lange dauert bis du interessant wirst. Bist dafür einfach noch zu jung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kruemelkeks: 19.01.2010 12:30.

17.01.2010 18:19
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ein herzliches willkommen!

...so von der 'elite' zum 'alten gemüse' Zunge

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
17.01.2010 18:50 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 ist doch nicht alt
17.01.2010 19:00 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Delia Delia ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 11.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von Delia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey :-)

Schönen Dank für die Willkommensgrüße! freut sich

Jo, manchmal könnt ich mich echt ins Altersheim begeben, dort kommt auch irgendwann mal die Elite hin *g*

@Kruemelkeks
ich mag ja nicht nur farbliche Kontraste ;-) aber pink is ok. Ist halt auch nur ne Farbe wie jede andere - naja, leuchtet halt nurn bissel mehr. Was manchmal auch ganz schön sein kann, kommt halt auf die Stimmung an.

Liebe Grüße
Delia
17.01.2010 19:48 Delia ist offline E-Mail an Delia senden Beiträge von Delia suchen Nehmen Sie Delia in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und von mir auch willkommen an Bord. zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
17.01.2010 20:38 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen u willkomen.
ich bin auch eher der schwarz-weiß-Typ, aber das ist nicht immer u überall gut. *kids, don´t try this at home and somewhere else* zwinkert

zum alten Gemüse kann ich nur sagen, dass ich grad einen Brokoli gekocht habe, der schon 1 Monat im Kühlschrank lag u NICHT schlecht war zwinkert

viel spass u gruss aus FR

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 17.01.2010 22:33.

17.01.2010 22:32 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » älteres Gemüse...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi