Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Beastly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beastly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Beastly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Kyle Kingson (Alex Pettyfer) hat einfach alles – Aussehn, Intelligenz, Gesundheit und Perspektive – und einen Hauch kranke Grausamkeit. Er neigt dazu, die ‘auffallend hässlichen’ Klassenkameraden zu hänseln und fertig zu machen, wobei er es darauf abgesehen hat, den Klassen- Grufti Kendra Hilferty (Mary Kate Olsen) auf das extravagante Umweltfest der Schule einzuladen. Kendra nimmt die Einladung an und Kyle, wie er eben ist, lässt sie in einer ziemlich wilden Aufmachung sitzen. Sie rächt sich an ihm durch einem Fluch, der ihn in all das verwandelt, was er verachtet. Wegen seines schrecklichen und uninteressanten Aussehens konfrontiert er wütend Kendra damit und lernt, dass die einzige Möglichkeit, den Fluch zu verlieren, ist es, jemanden zu finden, der ihn so liebt wie er ist – was er für unmöglich hält.

Kyles gefühlskalter Vater (Peter Krause) schreckt von dessen Aussehen zurück und verbannt ihn nach Brooklyn zu einer sympathischen Haushälterin (Lisa Gay Hamilton) und zu einem blinden Tutoren (Neil Patrick Harris). Als Kyle darüber nachdenkt, wie er den Fluch wieder los wird und sein altes Leben zurück bekommt, trifft er auf einen Drogenabhängigen, der gerade einen Dealer umbringen will. Kyle erkennt die Gelegenheit und verspricht dem Süchtigen Freiheit und Sicherheit für dessen Tochter Linda Taylor (Vanessa Hudgens), falls sie damit einverstanden ist, in Kyles Zuhause in Brooklyn zu wohnen. Daraufhin beginnt Kyles Reise zur Entdeckung wahrer Liebe in dieser besonders modernen Nacherzählung der klassischen Geschichte ‘Die Schöne und das Biest’.”

klingt erstmal bestimmt für viele doof aber man muss den Trailer dazu sehen .

Beastly Trailer

Kinostart : wurde verschoben auf 7.04.2011

Ich werde ihn bestimmt anschauen schonmal wegen Alex Pettyfer Amore

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 06.04.2011 21:24.

29.06.2010 18:14 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dunkle_Schattenlady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ihn nun endlich nach langem warten in der Vorpremiere gesehen und ich muss sagen mir hat er gefallen .

Nur Kritikpunkte hab ich dennoch :

1. der Film war komplett anders wie das Buch und das ist schon etwas nervig ist nicht einverstanden nur hab ich mir überlegt das dies auch daran liegen kann weil das Buch ja ein moderne Schöne und das Biest Geschichte ist und das die rechte noch bei Disney liegen nur würde ich mir dann als Filmemacher überlegen den Film überhaupt zu drehen bez. als Autorin damit einverstanden zu sein ... naja egal ...

2. Vanessa Hudgens mag ich jetzt nicht wirklich und passend für die Rolle fand ich sie jetzt auch nicht aber dass wusste ich ja schon vorher die Lindy muss eigentlich total unscheinbar und normal sein und Vanessa sieht eher künstlich und nicht gerade unscheinbar aus .

dennoch fand ich den Film schön gemacht und der Schluss treibt einem nach dem vielen Kitsch (was aber schön erzählter Kitsch war) ein lächeln auf die Lippen weil man schon erahnen kann wie es weitergehen könnte .

Im großen und ganzen wenn man nicht zu viel erwartet eine schöne teeny Kitsch Romanze mit einer gut spielenden Mary Kate Olsen als Dämonische Hexe mit Herz

von mir bekommt Beastly 7 von 10 grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 06.04.2011 21:52.

06.04.2011 21:50 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Beastly

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi