Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Satanismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satanismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ego
Hermaphrodit

Dabei seit: 16.01.2011

Satanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

Bin zum Satanismus gestoßen über die Beschäftigung über die neue Weltordnung, habe die Satanische Bibel von Anton, Szandor LaVey gelesen, mich auch schon für den Codex Gilga interessiert, habe auch schon vergeblich versucht den Teufel zu beschwören.

Meine Interessen Sport, Gedichte

Was ich hier suche, ich bin auf der Suche nach etwas Neuem, da ich die Szene bisher nur aus Büchern kenne und sie mich interessiert
Gibt es eine Grotte in Heilbronn und Umgebung?

Freue mich auf antworten
16.01.2011 22:07 Ego ist offline E-Mail an Ego senden Beiträge von Ego suchen Nehmen Sie Ego in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast LaVey gelesen (war ein lustiger und geistreicher Entertainer, zweifelsohne) und dann "versucht den Teufel zu beschwören"? oO

Möglicherweise solltest Du LaVey nochmal lesen.zwinkert

Abgesehen davon besteht die Szene im besten Fall aus viel- und auch im positiven Sinne abseitig interessierten Individuen mit gutem Musikgeschmack, und im schlechtesten Fall aus spackigen Technokindern und Schlagerfans mit albern bemalten Gesichtern. Da ist nicht viel mit neuer Weltordnung und ähnlichem, insofern bezweifle ich daß Du finden wirst was Du suchst.

Dennoch, willkommen.^^


EDIT: Mit dem Präfix [Friedhof] werden hier Threads gekennzeichnet die zur Löschung vorgesehen sind. Ich war mal so frei das zu entfernen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 16.01.2011 23:02.

16.01.2011 23:00 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tip: Wirf LaVey ins (Fege)feuer und lies Crowley.

Also nicht, dass man damit wirklich Dämonen und Teufel beschwören kann, aber literarisch um einiges besser.

Ansonsten: have pun.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
17.01.2011 02:00 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

RE: Satanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ego
Guten Abend

Bin zum Satanismus gestoßen über die Beschäftigung über die neue Weltordnung, habe die Satanische Bibel von Anton, Szandor LaVey gelesen, mich auch schon für den Codex Gilga interessiert, habe auch schon vergeblich versucht den Teufel zu beschwören.

Meine Interessen Sport, Gedichte

Was ich hier suche, ich bin auf der Suche nach etwas Neuem, da ich die Szene bisher nur aus Büchern kenne und sie mich interessiert
Gibt es eine Grotte in Heilbronn und Umgebung?

Freue mich auf antworten


made my day....

da steht man auf, hat keinen Bock zum Arbeiten und dann beim Morgenkaffee... DAS

Danke danke danke

@topic: die Anzahl der Satanisten unter Schwarzkitteln ist erfahrungsgemäß gering, es mag sie geben aber ich glaube du hast da auch etwas falsch vertsanden :-)
Neue Weltordnung gibts bei dem Verein: Weltänderer

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
17.01.2011 07:22 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahahahhahhaaaaa!

Ich lach mich eckig, allein schon wegen diesem Satanistenzeugs und wegen Fires Link zu den "Weltverbesserern", das ist wirklich böse, fast schon satanistisch...

Nun gut, wer meint, eine Selbstfindung erleben zu müssen und sich dann Werke von LaVey zu Gemüte führt, eine Grotte sucht und sich mit einer "neuen" Weltordnung beschäftigt, der sollte sich ein wenig Gedanken über Realität machen. Nichts für ungut, Ego, aber komm mal ein wenig runter von dem Satanisten-Trip, das ist einfach nur Quatsch. Und so durchgeknallte Typen wie LaVey haben ihre Schriften nur aufgrund des Geldes geschrieben.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
17.01.2011 08:32 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also nicht, dass man damit wirklich Dämonen und Teufel beschwören kann, aber literarisch um einiges besser.

Stimmt, aber Thelema ist ja auch wieder eine ganz andere Baustelle. Und es hat weniger Zirkus-Pomp.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

17.01.2011 10:10 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehe, den Teufel zu beschwören, versuche ich auch immer wieder. Spätestens, wenn eine Tafel Schokolade vor mir liegt, die aufgegessen werden will.

Davon ab halte ich LaVay'schen Satanismus für eine in sich widersprechende Lachnummer. Einerseits wird gelebter Atheismus propagiert, andererseits meint man, ohne spirituelle Riten nicht auszukommen, weil der Mensch das angeblich brauche. Ja was denn nun? Atheismus ohne transzendente Wesen oder Hokuspokus-Fidibus? Nichts als Wichtigtuerei.

Also dann doch lieber unvorbelastete Schwarze Szene ohne religiösen Anstrich. Dabei wünsche ich freilich viel Spaß!
17.01.2011 16:04 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Graf Rabe
Hermaphrodit

Dabei seit: 30.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich LaVey nie gelesen habe: Meint er wirklich spirituelle Riten, oder bezog er sich einfach auf Riten im allgemeinen?
17.01.2011 17:39 Graf Rabe ist offline E-Mail an Graf Rabe senden Beiträge von Graf Rabe suchen Nehmen Sie Graf Rabe in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LaVey hat einfach alles an Gerüchten zusammengetragen was über den Satanismus in Umlauf ist. Das Buch ist zum Geldverdienen gedacht.

Der Beitrag von Ego scheint mir auch eher ein Witz zu sein. Falls nicht: Mein Beileid. Satanisten treiben sich bei uns (vermutlich) keine herum.
17.01.2011 19:11 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Satire?

Wenn ja, was hast du getrunken und krieg ich auch was?

Wenn nicht dann:

1. Wie kommst darauf hier Satanisten zu finden?

2. Stimmt das Alter das du angegeben hast?

3. Wieso willst du die Welt verändern - und dann nichtmal nach deinen eigenen Vorstellungen, sondern nach den Vorstellungen von irgendjemand der irgendein Buch geschrieben hat? Sieh dir mal all die anderen Religionen an und die extremen Fanatiker die wohl jede Religion hat. Die wollen alle "die Welt verändern". Hats einer von denen jemals geschafft? Und was hats gebracht? Macht es Spaß andere Menschen für sich denken zu lassen? Wenn du an was glauben willst, dann glaub erstmal an dich selbst, das schützt prima davor jeden Müll zu glauben.

Aus Gefälligkeit werden weit mehr zu Schurken als aus schlechten Grundsätzen. -Johann Gottfried Seume

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



17.01.2011 19:39 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Satanismus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi