Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Bild dir deine Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild dir deine Meinung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Bild dir deine Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Worte

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


10.07.2005 17:40 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich schon, natürlich aus der Bild... sehr wichtig, so was zu wissen, wirklich! Bild dir deine Meinung halt...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

10.07.2005 17:43 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...hm...was soll man dazu noch sage?
Möpse
WEN INTERESIERTS ob NAZIS sich gummipuppen bauen ließen. mir doch egal...und ich mein die deutsche geschichte is schon so scheiße da muss man jetzt ned noch mehr zeugs rausfinden, was die deutschen alles fabriziert haben! tze tze tze arg

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mountain: 10.07.2005 17:49.

10.07.2005 17:49 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war es ja schon von der bild gewohnt, dass so ein mist drin steht.
aber nunmehr hat mich die url: bild.t-online.de nochmehr in der meinung bestätigt, dass auch t-online auf dem "letzten ast" ist. ich würd sagen, wenn sie mal ein paar anständige mitarbeiter und supporter einstellen würden, dann könnte neben der informationsflut des hiesigen unternehemens auch der ruf ein wenig mehr abbekommen (weiss selber nicht, was ich hier geschrieben habe... ich denk mal das waren die pancakes, welche meinen geist verwirrten) grosses Grinsen
10.07.2005 17:53 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aehm kurz und schmerzlos :

ma wieder unnötig was die bild da schreibt...

__________________
Perfect in that fucked up way !!
10.07.2005 19:45 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrm... ->bild eben
10.07.2005 19:50
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich wissen will wie schlecht es Deutschland geht dann schau ich mir die Titelseite der Bild an....

Wenn so wichtige Sachen stehen wie das Roberto Blanco sich mal wieder was andres zum vögeln geholt hat als seine Frau, weiss ich das es den Deutschen so schlecht nicht gehen kann.

Es war sehr markant zu sehen wie zu Zeiten des Irak-Kriegs die Meldungen immer weiter nach hinten rückten.
Nach 2 Monaten war von Anschlägen im Irak nichts mehr zu sehen auf der Titelseite ... nur auf Seite 3 - 5 rechts unten ein kleiner Kasten der darauf hinwies.
So schnell kann das passieren das es "den Deutschen" egal ist was passiert. Auf der Titelseite steht etwas vom erneuten Fremdgehen von Dieter Bohlen und auf Seite 5 wird beiläufig erwähnt das 20-30 Iraker ihr Leben verloren haben.

Genauso wie die Montags-Demos die von der Bild initiiert wurden. Ein absoluter Schlag ins Wasser, denn jeder der einigermassen was im Schädel hat wusste das es nunmal nicht anders geht als mit massiven Einschnitten. Als die Bild das gemerkt hat, hat sie die Sache ganz schnell in den Innenteil verfrachtet und dann ganz ausgespart.

MICH NERVT DAS TIERISCH AN
10.07.2005 20:43
Knochentänzerin Knochentänzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was erwartet man von der Bild auch anderes??

Unnötig, uninteressant und es geht um sex. Was anderes findet man da doch eh ned...

__________________
Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei...
10.07.2005 22:29 Knochentänzerin ist offline E-Mail an Knochentänzerin senden Beiträge von Knochentänzerin suchen Nehmen Sie Knochentänzerin in Ihre Freundesliste auf
Lord_of_Chaos Lord_of_Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex,Tote, Nazis und B-Promis... mehr gibts in der Bild nicht zu Lesen.

Link zum Thema: http://www.bildblog.de/
10.07.2005 22:59 Lord_of_Chaos ist offline E-Mail an Lord_of_Chaos senden Beiträge von Lord_of_Chaos suchen Nehmen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber obwohl so viele motzen, hat diese Zeitung eine sehr hohe Auflagenzahl...
"In der Tat wird die Bevölkerung von der Bild-Zeitung manipuliert!"
Sie geht auf Dinge ein, die eigentlich keinen interessieren sollten, die aber gleichzeitig einen Menschen verblöden, das tut weh...
Es ist manchmal furchtbar zu hören, dass viele Menschen nur dieses Bild-Wissen vorweisen können, das konnte ich schon in meiner Klasse - und das auf einem GYMNASIUM - merken... traurig.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

11.07.2005 00:58 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Bild dir deine Meinung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi