Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Gelöschte beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gelöschte beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Gelöschte beiträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm also ich muß hier mal gerade was ans team loswerden:


Ihr seid Mod's hier und habt damit entsprechend erweiterte rechte.
Allerdings habt ihr auch erweiterte pflichten.

Wenn ihr etwas schreibt solltet ihr euch sicher sein das ihr das so schreiben wollt.

Und nur weil ihr es scheinbar nicht wart ist es nicht unbedingt die feine art den beitrag inklusive aller sich darauf beziehenden antworten einfach zu löschen nur weil ihr es könnt.
Erachte ich als ein für einen Mod unangemessenes verhalten.


Die die wissen worums hier gerade geht sollten sich ihre gedanken dazu machen, die dies nicht wissen können getrost drüber hinweg lesen.


so long

Scop

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
09.03.2005 23:47 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin der selben Meinung.
Jeder kann seinen eigenen Beitrag, insofern unbedacht gepostet, editieren oder löschen, aber Mods und Admins können das auch mit den Beiträgen anderer tun. Wenn in anderen Beiträgen nun Stellung zu etwas sehr unschönem bezogen wird, das einer aus der Obrigkeit verursachte, ist es mehr als fragwürdig wenn nicht nur der Beitrag des Admins/ Mods verschwindet, als auch die Antwortbeiträge der User die darauf folgten.

Das gilt auch dafür, Beiträge vorschnell zu verschieben (hatte der entsprechende User nicht einen guten Grund etwas dort oder dorthin zu posten?) oder für einzelne Beiträge, die ein Mod/Admin ohne den Verfasser danach zu fragen einfach aus einem Thema ausschneidet um einen eigenständigen Thread daraus zu machen, und diesen zu schliessen ohne das jemand darauf antworten kann.

Klares Fehlverhalten.

^^v^^
09.03.2005 23:51
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das mit dem entsprechenden Mod per PN klären. zwinkert
10.03.2005 00:01 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von ScorpionTDL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ich das tun wollen hätte ich das da oben nicht gepostet.

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
10.03.2005 00:02 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
Serendipity Serendipity ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich Chiropterus Meinung an. Es kommt ja auch darauf an warum gelöscht wurde.

__________________
"Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen bleiben" - Erich Kästner
10.03.2005 00:03 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehmen Sie Serendipity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serendipity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Serendipity: Eowyn17680
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich als User etwas als Antwort schreibe, weil ich das was ein Mod schrieb nicht gut fand, und jener Mod diesen Beitrag löscht weil er sich anders entschied, ist das dann gut?
Normale User haben diesen Vorteil auch nicht.

Mods haben Vorbildfunktion! Wenn sie sich daneben benehmen ist es dann nicht sehr unfein, nicht nur den eigenen, sondern auch die betreffenden Antworten zu entfernen?

^^v^^
10.03.2005 00:06
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir bitte nen gefallen - das weswegen geloescht wurde war ne sache zwischen fili und mir ... auch wenn ich das loeschen net ok finde war es besser so. ich finde es nicht gut wenn sich 3. in privatsachen einmischen. ich klaere das mit fili schon bzw habe das teilweise schon getan....
bleibt bitte friedlich - so schlimm war das nun auch wieder nicht


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.03.2005 00:06 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich wirklich jemand in seinen Userrechten beschnitten fühlt möge er eine PN an einen Admin schreiben der die Sache dann klärt.
10.03.2005 00:09 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was, wenn es nichts bringt/brachte?
Dann muss der User das hinnehmen, oder wie....

^^v^^
10.03.2005 00:10
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von ScorpionTDL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

themen ohne einen für alle sichtbaren Kommentar zu löschen ist einfach nicht ok
Egal aus welchem Grund, und ich halte es einfach für angebracht das hier einmal offen so zu sagen.

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
10.03.2005 00:10 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Gelöschte beiträge

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi