Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Wolfmoon stellt sich vor (Freiburg anyone?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolfmoon stellt sich vor (Freiburg anyone?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfmoon Wolfmoon ist männlich
Meister


Dabei seit: 21.02.2016

cool Wolfmoon stellt sich vor (Freiburg anyone?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum!

Frisch angemeldet würde ich mich hier dann auch gerne mal vorstellen.

Ich heiße Sven und habe bereits 31 Winter erlebt. Ursprünglich komme ich aus der Gegend von Limburg (Lahn), bin zum Studium nach Gießen gezogen und bin grade dabei, aus beruflichen Gründen nach BW zu ziehen. Um genau zu sein, verschlug es mich ins Freiburger Einzugsgebiet (30km Distanz).

Derzeit kenne ich hier außer Kollegen und Klienten niemanden. Da liegt auch der Grund für meine Anmeldung hier: Anschluss finden. Derzeit wohne ich noch allein in einer Werkswohnung meines Arbeitgebers. Im April werde ich dann zusammen mit meiner Freundin (momentan noch 380km weit weg) in eine richtige Wohnung ziehen. Damit ich bis dahin nicht von den Herren in weiß in einer Zwangsjacke abtransportiert werden muss, um auch jemanden zu haben den/die ich meiner Freundin vorstellen und selbstverständlich auch um ggf längerfristigen Kontakt zu coolen Leuten aufbauen zu können, wende ich mich nun an Euch und Euer Forum.

Zu meiner Person:
Ich bin mit Metal groß geworden, habe aber in den letzten Jahren die Gothic Szene und ihre Musik kennen und lieben gelernt. Zudem bin ich ein ausgesprocher Filme-Liebhaber und liebe auch kreative Arten des Zeitvertreibs, sowie diverse Natursportarten. Selbstredend gehe ich auch gerne aus und hoffe dazu hier ein paar gute Tipps finden zu können.

Über lokale und persönliche Kontaktaufnahme hinaus freue ich mich auch über diverses Geschreibsel hier mit euch!

Wenn Ihr Fragen habt, fragt!
22.02.2016 00:45 Wolfmoon ist offline E-Mail an Wolfmoon senden Beiträge von Wolfmoon suchen Nehmen Sie Wolfmoon in Ihre Freundesliste auf
Jörn Jörn ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, erstmal ein herzliches Willkommen im Süden der Republik. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, keine Scheu, einfach stellen.
24.02.2016 10:07 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, willkommen hier im Forum lächelt

Bei LARP und kreatives Schreiben bin ich glatt hellhörig geworden, da dies auch zu meinem Hobby zählt (in dem Fall Textrollenspiel in Forum und Chats)
Wohne btw in Freiburg.

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
24.02.2016 17:51 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Wolfmoon Wolfmoon ist männlich
Meister


Dabei seit: 21.02.2016

Themenstarter Thema begonnen von Wolfmoon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jörn: Danke! Ich hätt tatsächlich ne (vermutlich blöde) Frage. Und zwar hab ich gesehen dass du auch im Freiburg Stammtisch Thread gepostet hast. Da wollt ich mal wissen, ist das ein realer Stammtisch mit treffen und so, oder ist der Thread gemeint, also quasi als metaphorischer/virtueller Stammtisch? ;-)

@ Fenrisulfr: Auch dir gebührt ein Dank für die Begrüßung. Auf welchen LARP Cons bist Du denn so anzutreffen?
Vielleicht können wir ja auch mal Geschriebes austauschen. Bin sehr an Feedback und fremden Werken interessiert.


BTW. Da ich dieses Wochenende frei hab und wohl Samstag was im Crash ist (habe bisher nur von dem Schuppen gehört), werde ich wohl dort sein. Vielleicht sieht man sich.
25.02.2016 00:12 Wolfmoon ist offline E-Mail an Wolfmoon senden Beiträge von Wolfmoon suchen Nehmen Sie Wolfmoon in Ihre Freundesliste auf
Jörn Jörn ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab da mal so ein reales Treffen, aber irgendwie ist das leider eingeschlafen. Ich nehme Dein Ankommen jetzt einfach mal für eine Reaktivierung, mal sehen ob generell noch Interesse daran besteht.
25.02.2016 10:15 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Wolfmoon stellt sich vor (Freiburg anyone?)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi