Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » hm ein forum was das gegenteil vom kummerkasten ist ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen hm ein forum was das gegenteil vom kummerkasten ist ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

hm ein forum was das gegenteil vom kummerkasten ist ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade bemerkt dass es hier kein forum gibt in dem man alle an erfolgen teilhaben lassen kann.
ich bin im moment total happy weil ich was von einem admin versprochen bekam.
einige von euch wissen doch dass ich innem großen svv-forum ne lange zeit im team war und dann aufhoeren musste weil ich selber zu labil war. gestern redete ich mit dem betreiber dieses boards und ich hab nun die gewissheit dass ich zurueck ins team darf, sobald ich mein leben im griff habe. ich jubel innerlich deswegen schon seit zwei tagen und wollt meine freude hier gerne teilen ...
immerhin teilte ich auch vieles von meinem leid mit euch ...

vielleicht kommt ja ein solches forum und ich schreib dann da nochmal mehr dazu. es war echt toll mit bio so zu reden ... das team dort war wie ne familie und er ist somit wie ein großer bruder zu mir, der mir als ich noch mod war sehr viel zutraute und scheins noch immer zutraut ... ich freu mich lächelt grosses Grinsen *zufrieden grins*

ich hab nun was wofuer sich das kaempfen lohnt denn auch wenn ich große lasten in der zeit wo ich im team in dieser comm war tragen musste (das ganze forum ist wie hier der kummerkasten) so bereicherte mich das doch und ich freu mich auf die zeit die kommen wird ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

17.03.2005 23:55 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat: ich hab gerade bemerkt dass es hier kein forum gibt in dem man alle an erfolgen teilhaben lassen kann.

also mit verlaub...alexiel...ich denke ein extra "juhu-alexiel-ist-heute-aber-wieder-mal-sowas-von-gut-drauf" - forumbereich brauchen wir jetzt nicht auch noch.....schreibs in daily & nightly oder gruft oder was weiß ich.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.03.2005 00:06 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pagan ich kenn das halt aus anderen foren und da nennt es sich gute zeiten ... das ist weit mehr als ein "ach ich bin doch so gut drauf forum" da steckt da mehr dahinter ... aber ok ich muss es net haben ... war scheins nur mal wieder eine meiner unsinnigen ideen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.03.2005 00:09 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat: pagan ich kenn das halt aus anderen foren und da nennt es sich gute zeiten .

aha......und der kummerkasten? wie hieß der dort? schlechte zeiten?
das ist jetzt nicht dein ernst oder?

dagegen

zitat: ... aber ok ich muss es net haben ...

na siehste zwinkert

zitat: war scheins nur mal wieder eine meiner unsinnigen ideen ...

aua

^^

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.03.2005 01:28 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pagan du bist aber hart *g

naja Alexiel du hast ja manchmal schon sehr viele Ideen, das stimmt schon... ;o)

aber in dem Fall kann ichs sogar nachvollziehen *Kopf einzieht
wobei natürlich Pagan auch Recht hat und man - wenn man denn mal sowas hat - seiner Riesenfreude auch in der Gruft Ausdruck verleihen kann...

__________________
alles fließt...
18.03.2005 09:37 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der gruft is das schon richtig aufgehoben denk ich. wir brauchen ja net für alles ein unterforum.

Außerdem halten gute launen ja net ewig, und man brauch auch keinen rat, wie zb wenn man kummer hat.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
18.03.2005 09:39 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Gruft kann jeder auf dem Busch klopfen wie toll er doch ist. Allerdings fände ich Treads als "Mir gehts heute so gut" oder "Lest was mir heute schönes passiert ist" irgendwie lächerlich. Wir sind doch keine Hippikommune zwinkert
18.03.2005 09:39 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach
Chiro ist glücklich sein und sich freuen untrue ?

__________________
alles fließt...
18.03.2005 09:42 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher nicht, aber es zu propagandieren ist in meinen Augen unnötig. Wenn ich glücklich bin muss ich dass nicht im Forum breittreten. Ich bin es einfach.
18.03.2005 09:49 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Chiro und so ist eben jeder anders
es gibt auch Leute die sagen überhaupt in ein Forum zu schreiben ist Blödsinn, die unterhalten sich lieber direkt...

also ich kann in dem Fall Alexiel wie gesagt gut verstehen
wenns mir gut geht lauf ich auch immer über und wills Gott und der Welt auf die Nase binden *mal zu Alexiel rüberzwinker

__________________
alles fließt...
18.03.2005 10:50 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » hm ein forum was das gegenteil vom kummerkasten ist ...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi