Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » PN im Posteingang des alten, aber nich des neuen Boards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PN im Posteingang des alten, aber nich des neuen Boards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

geschockt PN im Posteingang des alten, aber nich des neuen Boards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss schon wieder mal so nen blöden Ich-hab-ein-Problem-und-kanns-mir-nich-erklären-Thread eröffnen...

Ich hab die Benachrichtigung per Mail über neue Privatnachrichten aktiviert. Vor kurzem erreichte mich auch eine ebensolche Mail, dass ich ne neue PN hätte. Ich geh also auf das Board, was ich in nem anderen Fenster noch offen hab. Da ist aber keine neue PN - auch nicht nach aktualisieren, aus- und einloggen, schließen und öffnen des Browser... Ich wollt schon anfangen, an mir zu zweifeln - dann hab ich den Link in der Mail ausprobiert. Und siehe da, er führte mich zu einem Posteingang mit ner neuen PN drin... allerdings war es der des alten Boards (leicht zu erkennen an der Farbgebung sowie der Widmung "Powered by phpBB2 Plus 1.52 phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Install by Satyr ::")

Woran liegt das nun wieder? Langsam hab ich den Eindruck, ich und das neue Board verstehen uns irgendwie nich gut traurig

Liebe Gruß,
Viggy

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

13.04.2005 23:04 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute mittag das alte Board noch mal eben online stellen müssen und genauso musste ich auch die Datenbank für das Forum noch mal einspielen. Es kann sein, das du daher die Benachrichtigung für die PN bekommen hast.

Ich hab vergessen das alte Forum wieder offline zu schalten.. aber nun ist es das wieder.

sorry dafür
14.04.2005 03:24
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von VigilNoctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he, Cainte, du brauchst dich nich zu entschuldigen... lächelt

Du machst ganz offensichtlich ne unglaubliche Menge an dem Board hier. Ich hab das zweifelhafte Talent, immer die ungüngstigen Zeiten für irgendwelche Aktionen zu wählen zwinkert
Ich wollt nur ne Erklärung - die hab ich jetzt.
Vielleicht sollt ich in Zukunft doch eher mal dich anschreiben, bevor ich hier poste zwinkert

Liebe Grüße und Danke!
Viggy

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

14.04.2005 08:36 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » PN im Posteingang des alten, aber nich des neuen Boards

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi