Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Schwarze Nacht ehem.(Dark Awakening Night )am 27 Junii 2009 im Komma Gosheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarze Nacht ehem.(Dark Awakening Night )am 27 Junii 2009 im Komma Gosheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Schwarze Nacht ehem.(Dark Awakening Night )am 27 Junii 2009 im Komma Gosheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Leute,

am 27 Juni ist die schwarze Nacht im Komma Gosheim. Wie mussten den Namen der veranstaltung leider ändern aber der Rest bleibt gleich!!!

Es erwarten euch ab 21 Uhr /2 Floors /3 DJ´S und das ganze für 5 € .


1 Floor: Industrial,Dark Electro,EBM,Dark Wave mit DJ Chris

2 Floor: Deathrock,Batcave,New Wave,80 er mit DJ Exciter und Tigerlilly

Wer Musikwünsche hat, einfach eine PN schreiben!




Mehr Infos hier http://www.myspace.com/darkawakeningnight

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tiigerlilly: 18.06.2009 12:26.

18.04.2009 17:10 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß leider noch nicht, ob ich da bin, weil ich evtl. zu meinen Eltern fahren muss, aber wenn ich da bin, würd ich gerne hinfahren lächelt

__________________

18.04.2009 17:31 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk ich bin mit am Start!

__________________
...lost in darkness...
19.04.2009 12:39 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Tiigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auf jeden Fall da :-)

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!
21.04.2009 21:36 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist sicher?! *fg*

Vergesst meinen Song net! *lach*

__________________
Teach me war!
21.04.2009 22:08 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Tiigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den vergessen wir nicht oder vielleicht doch *g*

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!
23.04.2009 13:15 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UNTERSTEHT EUCH

dann wein ich :-(

__________________
Teach me war!
24.04.2009 21:01 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desi, nehm Knicklichter mit und bewirf unsere Lillly damit falls die deinen Song vergessen sollte hehe

Bin leider ned am Start, sind heute abend grillen.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
25.04.2009 08:56 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SILKE! Ich bin entsetzt, dass du glaubst, ich besitze sowas *kopfschüttel*
Aber ich find schon was zum bewerfen *lach*

Aber grillen ist auch gut... wird langsam Zeit zum Angrillen...

__________________
Teach me war!
25.04.2009 11:44 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knicklichter sind dazu da um sie zu werfen...schon mal was von Leuchtgeschossen gehört? hehe
Und Du mußt ja keine besitzen..es laufen genug Glühwürmchen rum dennen man das Licht ausknipsen sollte grosses Grinsen

Btw. das ist schon das 2 gillen Session Dance 2

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
25.04.2009 12:17 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Schwarze Nacht ehem.(Dark Awakening Night )am 27 Junii 2009 im Komma Gosheim

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi