Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Heidenspasskonzert und mehr in Muellheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Heidenspasskonzert und mehr in Muellheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Heidenspasskonzert und mehr in Muellheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo lächelt

eben gerade habe ich eine mail von matthias (dem skalden) gelesen in der er mich bat einen termin im sbw bekannt zu geben ...
nachdem ich heidenspass gerne mag tue ich ihm gerne diesen gefallen.
es koennte sogar sein, dass ich da hingehen werde um sie mal wieder zu sehen ...

originaltext vom skalden: "Am 07.01 wird Heidenspass in Müllheim spielen. Geplant ist ein Konzert mit unseren Spielmannskollegen von Heri Battatuc und natürlich Heidenspass im Lindenhofkeller der Winzergenossenschaft Müllheim. Das ist ein alter Gewölbekeller der nicht nur durch sein Flair das richtige Ambiente schafft, sondern er gibt uns auch die Möglichkeit akustisch, ohne Strom zu spielen. Heri Battatuc werden ab ca. 20:30 Uhr das Konzert eröffnen, danach werden wir zum Tanze aufspielen. Im Anschluss werden die „Heiden-DJs“ noch ein wenig der Silberlinge auflegen. Ja, es gibt auch Met! Und Gewandete erhalten einen selbstgebrauten Bärenfang."


wie gesagt ich ueberlege ob ich kommen soll ... denke das koennte ne nette veranstaltung werden zwinkert

bb!
ina

Dateianhang:
jpg M_llheim.jpg (32 KB, 39 mal heruntergeladen)


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

27.12.2005 00:08 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*flücht* grosses Grinsen

allen viel spaß die hingehen, aber die tu ich mir net nommal an ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
27.12.2005 03:44 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Heidenspasskonzert und mehr in Muellheim

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi