Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Denn Orpheus ist's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Denn Orpheus ist's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacasa del Cid
Hermaphrodit

Dabei seit: 15.11.2006

Denn Orpheus ist's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während das letzte Drittel der erfolgreich verlaufenden Tour beginnt, kommt heute endlich die langersehnte "M-Orpheus" CD von Lacasa del Cid auf den Markt.
Und zwar in folgendem Rahmen:

"Dies ist die lange angekündigte "Morpheus - der Herr der Träume" CD, ein überwiegend instrumentaler Soundtrack zum, damals, gleichnamigen Buch. Sie wurde bereits 2004 fertiggestellt, konnte aus nicht bekannten Gründen allerdings bislang nicht erscheinen.

Jetzt erscheint das Buch samt CD voraussichtlich am 15.01.2008.
unter dem Titel "Denn Orpheus ist’s" beim Bohmeier Verlag (INFO HIER: http://www.magick-pur.de)
Autoren und Künstler: Stephen Mace, Tula von Irminsul, Lacasa del Cid
(Okkultismus - Kunst - Ars vivendi)

Die CD heißt M-orpheus und die Stücke sind:

* 1) Astral Terror Attack
* 2) Sanktus
* 3) M-orpheus
* 4) Trigot
* 5) Is/Is

Buchbeschreibung:

Alles lebt und in allen lebenden Dingen fließt Kraft, die in Formen gebunden werden kann. Das Binden in Formen ist Kunst und das Erschaffene mag ein Kunstwerk sein, wenn der Wille dies beabsichtigte. Doch kann die Form sich ebenso als Netzwerk des individuellen Gedächtnisses, psychische Fähigkeit des Erschaffens, als Entwicklung der Person, als soziale Beziehung, Prozess der Erinnerung oder Geist eines Ortes, einer Pflanze, eines Tieres und in vielen anderen Dingen, Verhältnissen und Prozessen manifestieren.

Die Autoren:

Tula von Irminsul, Autorin, Übersetzerin, Künstlerin, sprachgewaltige Malerin magischer Bilder.
Stephen Mace, Okkultist, Magier, Autor. Die deutschen Ausgaben seiner Bücher sind alle im Bohmeier Verlag erschienen.
Lacasa del Cid, ist einer der faszinierendsten Musiker unserer Zeit. Er arbeitet als Gitarrist (u.a. bei 'Project Pitchfork', 'Goethes Erben', 'Wolfsheim', 'Staubkind' usw.), Songwriter und Instrumentalist und ist sehr bekannt in der ‚independent black scene’.


Zusatz:
Stephen "Steve" Mace wird einigen hier ein Begriff sein.
er arbeitet schon seit über 20 Jahre an und mit den verschiedenen Themenbereichen der Magie und an seiner magischen Entwicklung. In den USA sind seine Bücher berühmt und berüchtigt für seine eingängige Pragmatik mit der er sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittene immer neue und interessante Entwicklungen in der Magie zugänglich macht. (bspw. "Stealing the fire of heaven")"

15.01.2008 23:41 Lacasa del Cid ist offline E-Mail an Lacasa del Cid senden Beiträge von Lacasa del Cid suchen Nehmen Sie Lacasa del Cid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Denn Orpheus ist's

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi