Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » vorstellung *zitter* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vorstellung *zitter*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raya Raya ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

vorstellung *zitter* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich wirklich? *duck*
ohje ich kann doch sowas nie *zitter*
naja...
*ma versuch* *g*
also ich habs nu nach n paar wochen endlich ma geschafft mich anzumelden *stolz gugg*
bin son kleiner zwerg von 14 jahren (ja is mir auch peinlich *gg*)
werd sabrina genannt...öhm ja O.o
isch wohn in ettlingen, in so nem kaff bei karlsruhe un so *g*
was mussich noch schreiben? *grübels*
öööhm hobbies un so ärm *kratz*
also ich liebe es ins kino zu gehn *gggg* (popcorn *sabber*)
joa eben das übliche halt....mit freunden wechgehn, lala hörn, lesön....jaaa *gg*
nu fällt mir nix mehr ein *gggggggg*
*wünkäää*
.oO(habsch dat nu gut gemacht? *fg*)

*wünkä*

__________________
Weißt du was das schönste is wenn du jemanden tötest?
Der Ausdruck in ihrem Gesicht...
Es ist dieser Ausdruck...
Nicht wenn du sie bedrohst...
Nicht wenn du ihnen weh tust...
Nicht einmal wenn sie das Messer sehen...
Sondern wenn sie spüren wie das Messer in sie eindringt!
26.09.2005 21:25 Raya ist offline E-Mail an Raya senden Beiträge von Raya suchen Nehmen Sie Raya in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haddu fein gemacht lächelt
Brauchst ned zittern.

Willkommen an Bord, schnapp dir ein Ruder und dann ruder los. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
26.09.2005 21:27 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Raya Raya ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Raya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*verbeug*
*ruder* *gggg*

__________________
Weißt du was das schönste is wenn du jemanden tötest?
Der Ausdruck in ihrem Gesicht...
Es ist dieser Ausdruck...
Nicht wenn du sie bedrohst...
Nicht wenn du ihnen weh tust...
Nicht einmal wenn sie das Messer sehen...
Sondern wenn sie spüren wie das Messer in sie eindringt!
26.09.2005 21:28 Raya ist offline E-Mail an Raya senden Beiträge von Raya suchen Nehmen Sie Raya in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ned verblubbern !!

salve am bord des sbw grosses Grinsen

aba kumm vazehl mol e bissl me

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
26.09.2005 21:29 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah...gut gemacht...Viel Spass hier im Forum

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
26.09.2005 21:29 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na für deine 14 Jahre hast du das doch fein hingekriegt ;o)

dann wünsch ich dir fröhliches einleben hier und viel Spaß

wie hast uns denn gefunden? *neugierig schaut

und wie biste zu deinem Nick gekommen? hat der ne bestimmte Bedeutung?

*Tee und Kekse rüberschiebt

erzähl doch mal *g

__________________
alles fließt...
26.09.2005 21:32 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hier gibts Ruder?! *ruder such*

Servus Huhu Hallo


Hey mal entlich wieder jemand aus Karlsruhe. Kannst ja mal was in den Karlsruhe Thread schreiben wenn du bock hast...


...Wenn nicht lass es! grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
26.09.2005 21:34 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und unsere hrabnarwen versuchts immer wieder mit der guten alten bestechungs tour *auf kekse und tee schiel*

Muahahaha! Guden

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
26.09.2005 21:35 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann setz dich halt dazu Ishaéll und nimm dir auch *g

machen wir ein schönes kleines Willkommensvesperle *g

__________________
alles fließt...
26.09.2005 21:37 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Raya Raya ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Raya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins*
hab die seite von ner freundin, keine ahnung wie die hier heißt *ggg* auf jeden fall isse auch engemeldet *ggggg*

öhm ja mein nick *grübels* *keks mampf*
ich fand den namen ray ma so toll^^
aber als ich mich damit in nem chat anmelden wollt war der schun vergeben -.-''' naja da habsch halt einfach nen a zugepackt^^
un so blieb der nick dann auch über jahre *g*
also nüx besonderes *gg*

__________________
Weißt du was das schönste is wenn du jemanden tötest?
Der Ausdruck in ihrem Gesicht...
Es ist dieser Ausdruck...
Nicht wenn du sie bedrohst...
Nicht wenn du ihnen weh tust...
Nicht einmal wenn sie das Messer sehen...
Sondern wenn sie spüren wie das Messer in sie eindringt!
26.09.2005 21:38 Raya ist offline E-Mail an Raya senden Beiträge von Raya suchen Nehmen Sie Raya in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » vorstellung *zitter*

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi