Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Type O Negative - Dead Again » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Type O Negative - Dead Again
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Type O Negative - Dead Again Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Warten hat bald ein Ende: Am 16.03.2007 erscheint bekanntlich das brandneue TYPE O NEGATIVE-Studioalbum Dead Again. Neben dem seltsamen und obskuren Artwork der Scheibe (hier zu sehen) haben die Herren aus Brooklyn jetzt auch die Songtitel preisgegeben:

Dead Again
Tripping A Blind Man
The Profits Of Doom
September Sun
Halloween In Heaven
These Three Things
She Burned Me Down
Some Stupid Tomorrow
An Ode To Locksmiths
Hail And Farewell To Britain


Bei einer Gesamtlaufzeit von über 77 Minuten darf man sich unter Garantie wieder auf die eine oder andere TYPE O-Zermalmorgie gefasst machen.


http://www.orkus-online.de/?id=1460&siteId=news

Werd mir das Teil relativ sicher zulegen, die Life is Killing me war ein sehr starkes "Comeback" und die Playliste liest sich schonmal sehr Type O typisch, wenn die Musik noch passt (und das wird sie, da bin ich mir sicher), ist alles beim Alten lächelt
Freut mich, dass Type O Negative die Größe einer normalen CD erneut ausreizt (77 min), ist man heute bei anderen Bands ja schon fast eine Rarität geworden.

Ich find Type O super, hab ich das schon erwähnt? zwinkert

---

Gestern ist Nuckelblast Werbung eingetroffen und nachdem ich den Type O Negative Artikel gelesen hab, steht fest: ich brauch das Album! Ganz, ganz sicher grosses Grinsen

---

Da das neue Eisregen Album demnächst kommt, ist kein Geld mehr für Type O über. Hat's mittlerweile schon jemand angehört, wenn ja, wie ist es?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.01.2007 21:43 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platte ist heute reingekommen, hmm, irgendwie komisch nach dem ersten Durchhören, teilweise ziemlich punkig und nach alten Type 0 klingend, dann doch eher nach neueren Black Sabbath mit einer Prise Südstaatenriffing, auf jeden Fall unkommerzieller als die October Rust und Co., ziemlich interessant, wenn auch mächtig sperrig, wird nicht jedem gefallen.

__________________
.

03.04.2007 19:40 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

RE: Type O Negative - Dead Again Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Gestern ist Nuckelblast Werbung eingetroffen und nachdem ich den Type O Negative Artikel gelesen hab, steht fest: ich brauch das Album! Ganz, ganz sicher grosses Grinsen


du weißt schon, dass nuclear blast keine wirklichen rezensionen schreibt, sondern einfach nur werbung als rezension tarnt, ja?

egal über welche band geschrieben wird, bei nuclear blast oder auch emp ist die kritik immer toll, schlechte gibt es nicht. wäre ja auch blöd, denn sie wollen die platten ja verkaufen.

also danach, was die schreiben, würde ich mich auf keinen fall richten.

nachdem ich life is killing me nicht so super fand, bin ich nur verhalten gegenüber dem neuen album.

mehr freuen würde ich mich über eine eventuelle tour. mal gucken, ob da was geht.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
04.04.2007 12:51 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du bereits sagtest, jedes (Print) Medium, das verkaufen will, schreibt positive Rezensionen.

Der NB Artikel war eben der erste, der mir in die Hände fiel. Nachdem das Album auch bei mir bekannten Leuten recht gut ankam, kann es nicht schlecht sein zwinkert

Type O sind so weit ich weiß im April oder Juni in Deutschland, natürlich schön außer Reichweite und beim Amphi (glaube ich) und Rock am Ring / im Park.

Kurzum, zu teuer, zu weit weg und überhaupt, alles Scheisse grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.04.2007 13:03 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Matthias K Matthias K ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3318.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich das neue album "blind" gekauft habe, muß ich sagen, daß es mich nicht vollkommen überzeugt... nach hinten raus wird es besser... aber eine wirkliche Stimmung (so wie die alten Alben) baut es für mich nicht wirklich auf...

Fazit: Kein "Reinfall" aber auch keine "Erleuchtung"
04.04.2007 13:04 Matthias K ist offline E-Mail an Matthias K senden Beiträge von Matthias K suchen Nehmen Sie Matthias K in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Type O Negative - Dead Again

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi