Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Revido Domain/Webhosting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Revido Domain/Webhosting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Revido Domain/Webhosting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche 2 neue Domains für 2 Projekte die ich grade mache und bin dabei auf Revido gestossen.

www.revido.de

Hat schonmal jemand erfahrungen mit Revido gemacht oder kann was zum Service oder der Zuverlässigkeit sagen?
Vom Preis find ich die Angebote ganz okay. Okay hat jemand vielleicht noch´n besseren Vorschlag mit ähnlichen Leistungen?

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

12.12.2005 20:38 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hört sich ja ganz gut an. solltest du aber vorher vllt testen (gerade mal beim support anrfen, das is wichtig!). wenn dort jemanden erreichst, der dir ein paar fragen beantworten kann (kannst ja die allgemeinen fragen der php.ini nehmen zwinkert ) dann klingt das jut. versuche mal drauf zu achten (hintergrundgeräusche), in was für nem callcenter du dich da befindest. beantworten die allgemeine fragen, kanns auch nur ein gemietetes sein.

im allgemeinen muss ich leider sagen, dass billiganbieter leider meistens auch billig bleiben. hatte bei meinem letzten provider teilweise ausfälle von über 1 stunde (pro tag!!!). also checken ! grosses Grinsen
13.12.2005 08:23 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann da Cyrusmendi nur zustimmen..


Als Alternative könnte ich die www.all-inkl.com empfehlen.

Bin selbst da. Der Support ist sogar per mail 100% perfekt und die Anbindung ist auch Super..

Falls du dir darüber ein Paket bestellst, würde ich dich bitten dich über meine Homepage draufzuklicken. Die haben nämlich so ein schönes Partnerprogramm zwinkert wo es noch geld gibt lächelt

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
13.12.2005 09:55 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha Ha Ha - wir haben nicht ohne Gründe all-inkl verlassen. ist nicht einverstanden

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

13.12.2005 10:16 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte ihr habt da nur nen serverwechsel gemacht? Wo seid ihr denn jetzt?

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
13.12.2005 10:20 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei unserem Teammitglied Xtra...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

13.12.2005 10:33 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, na dann bleibt ja alles im Hause.. zwinkert

Trotzdem empfehle ich all-inkl.. Ich kenn euere Probleme die ihr mit dem Anbieter hattet nicht, und meiner einer ist mit ihm zufrieden.

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daimonion: 13.12.2005 10:41.

13.12.2005 10:38 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber warum is technischer ansprechpartner ne unternehmensberatung in reutlingen? grosses Grinsen

ich bin dort: www.tophosting24.de

absolut perfekt und wenn ich probleme habe, dann gehts gleich an den chef.
13.12.2005 19:13 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyrusmendi
...aber warum is technischer ansprechpartner ne unternehmensberatung in reutlingen? grosses Grinsen


Weil ich auf vielen Hochzeiten tanze. lächelt
Und ich dank Studium momentan nicht wirklich yberall drinstehen kann.
Aber keine Sorge, ich bin fyr die Admins jederzeit per Handy etc. zu erreichen, falls es im Rechenzentrum brennen sollte. grosses Grinsen

Zu all-inkl.: Die Redundanz der Anbindung bei denen laesst schwer zu wynschen ybrig.
Kurz vor dem Umzug starb einiges bei Level3 und ein paar nodes bei Lambda-net, an sich kein Problem, aber wenn man (wie all-inkl.) keine anderen nennenswerten backbones hat, dann sind Probleme vorprogrammiert.

Ich hab da lieber 6fache Redundanz, da fyhlt man sich entsprechend sicherer.
Und mein direkter Ansprechpartner (und guter Freund) faehrt jeden Tag zur Arbeit und schaut beim Server-Rack vorbei, dass alles passt (Er arbytet ja direkt im RZ).

Ausser scheduled downtimes durch hardware upgrades kann ich keine downtimes brauchen, und die waren im letzten Jahr leider bei all-inkl recht haeufig.

Von den Grossen wie schlund usw. rate ich auch ab, es sei denn man holt sich gleich dort ne eigene Kiste, aber die sind auch ned so der Speedkiller.
(Ein Geschaeftspartner hat einen rootserver, der bei einer kleinen Datenbank mit 3mio Eintraegen in die Knie geht bzw. sehr langsam wird).

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
13.12.2005 20:45 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Revido Domain/Webhosting

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi