Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Suche WG in Stuttgart und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche WG in Stuttgart und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkLord99 DarkLord99 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.06.2007

Suche WG in Stuttgart und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ave,
ich bin 22 Jahre,m.
Beginne ab 01. Oktober eine Ausbildung zum Krankenpfleger beim Evangelischen Bildungszentrum für Pflegeberufe.
Da ich deshalb nach Stuttgart ziehe, kenne ich dementsprechend niemanden.
Um neue Leute kennenzulernen und um einfach nicht alleine in einer 1-Zimmer Wohnung dahin zu vegetieren, suche ich eine WG in Stuttgart direkt oder in der näheren Umgebung, mit Leuten die auch ne schwarze Seele haben, sich in Stuttgart auskennen, zum feiern undundund........!!!
Wenn Ihr fragen habt dann zögert nicht, ich beantworte sie gerne.
Freue mich über jedes Angebot. grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkLord99: 19.07.2007 19:29.

19.07.2007 19:28 DarkLord99 ist offline E-Mail an DarkLord99 senden Homepage von DarkLord99 Beiträge von DarkLord99 suchen Nehmen Sie DarkLord99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord99 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkLord99: ---------- YIM-Name von DarkLord99: ------------- MSN Passport-Profil von DarkLord99 anzeigen
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, schwarze seelen findet man hier recht viele. nur eine wg kann ich dir leider nicht bieten! lg chris

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
26.07.2007 20:58 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Suche WG in Stuttgart und Umgebung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi