Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » DSA in Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSA in Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namtar Namtar ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 22.04.2007

DSA in Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,
ich suche Leute für ne DSA 4.1 Gruppe in KA unter der Woche.

Ja ich weiss es gibt noch genügend andere Systeme aber nach einer langen Zeit in sehr vielen Systemen blieb ich doch wieder bei DSA hängen.
ALternative würde mich sonst noch 7te See intressieren.

SF wie Cyberpunk, SR, StarWars, Traveller usw. hatte ich schon genügen und sprechen mich auch nicht so richtig an.

Bei intresse einfach mal mailen
Bis denn
Namtar
10.10.2007 11:49 Namtar ist offline E-Mail an Namtar senden Beiträge von Namtar suchen Nehmen Sie Namtar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » DSA in Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi