Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » 1500 User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1500 User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

1500 User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hab ich da grad gelesen?!

Das Forum hat im Moment genau 1500 Mitglieder,... macht weiter so zwinkert

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
07.05.2006 22:16 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au jaaaaaa... lasst mal den Null-Poster-Hack laufen.... *grins*
07.05.2006 22:50
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt! Respekt! Respekt! Respekt!


Meinen Glückwunsch

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
07.05.2006 22:52 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade nur das ein grosser Teil zu inaktiv ist ,wenn ich lese: lezte Aktivität 20.10.2005 >>>ist nicht einverstanden
08.05.2006 07:55 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropos Null-Poster:

wer nix schreibt, ist evtl. trotzdem des Lesens kundig ;o)

ich finds schön, dass wir bei 1.500 sind *feier Dance 2

__________________
alles fließt...
08.05.2006 08:03 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dafür, dass die 0-Poster mal angetippselt werden, dass der Account verfällt oder so. Bekomme von anderen Foren auch immer solche Meldungen, weil ich da nicht so wirklich aktiv bin, sondern nur mitlese.

So, aber grundsätzlich find ich es ja ganz toll, dass "unser" Forum so anwächst.
Glückwunsch an die "Betreiber". Wann gibts Party? Bzw. wer war der 1500ste User? Gibt der vielleicht ne Party?

__________________
blah, blah...
08.05.2006 08:57 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die idee von plushy echt gut ...

allerdings faende ich es auch gut, wenn man dem vorbeugen koennte, dass das einem passiert ... werde in naechster zeit 2 monate praktikum machen muessen und weiß nicht, ob ich von dort aus on kommen kann ...

vielleicht kann mans ja so handhaben, dass menschen, die mal ne weile nicht posten koennen oder nicht wissen in wiefern sie posten koennen das den admins melden und dann keine aufforderrungen zum posten erhalten und der account nicht verfaellt!

nur so ne anregung ...

ich finds toll dass wir 1500 user haben *thumbs up*

auf die naechsten 1000 neuen user zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

08.05.2006 11:00 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
finde die idee von plushy echt gut ...

allerdings faende ich es auch gut, wenn man dem vorbeugen koennte, dass das einem passiert ... werde in naechster zeit 2 monate praktikum machen muessen und weiß nicht, ob ich von dort aus on kommen kann ...

vielleicht kann mans ja so handhaben, dass menschen, die mal ne weile nicht posten koennen oder nicht wissen in wiefern sie posten koennen das den admins melden und dann keine aufforderrungen zum posten erhalten und der account nicht verfaellt!


Vielleicht liest du plushys Idee erst einmal, wenn du sie so gut findest?

Ich weiß zwar nicht, wer deinen Post-Count vorher auf 0 zurück setzen sollte, dass du dich bei einer solchen Aktion fürchten musst, selbst getroffen zu werden, aber keine Sorge: Das wird dir nicht passieren.

Wer in der Lage ist, einen Admin anzuschreiben, kann auch einfach ein Posting ins Forum setzen um der 0-Post-Regel zu entgehen. Ist einfacher, als den Admin damit zu nerven. Der arme Pagan.. stellt euch vor: lauter 0-Poster schreiben ihn an, damit ihr Account nicht verfällt. Am besten jede Woche, denn 0-Poster posten bekanntlich ja nie. Was für eine Vorstellung.
Andererseits bezweifle ich, zu Pagans Glück, das 0-Poster wirklich PMs an Admins versenden, um ihnen mitzuteilen, das sie auch in Zukunft nicht posten werden, es sei denn, sie wollen, das ihr Account gelöscht wird.

Hm.

Also kannst du wohl ganz beruhigt in dein Praktikum gehen, ohne dabei von der drohenden Gefahr abgelenkt zu sein, dass dein Account gelöscht werden könnte..

[memo an mich: Alexiels Post-Count vorher auf 0 hacken.]

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.05.2006 11:24 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woaaaaaaah - bring mir die Leutz net auf so Gedanken.

[memo an mich: Profil ändern -> keine PNS zustellbar ... ]


grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

08.05.2006 11:29 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nullposter sind fuer mich auch leutz die ne weile lang nix posten!

also wenn der account ne weile inaktiv ist!

noch was ... nen admin kann ich in der zeit anschreiben wo ich sicher noch i-net habe, das andere geht schlechter ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

08.05.2006 11:32 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » 1500 User

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi