Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » moin. bin da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen moin. bin da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Light4u Light4u ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2291.jpg

Dabei seit: 14.05.2006

Lampe moin. bin da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin alle mitnand,

wenn auch bissl verspätet wollt ich mich jetzt doch noch offiziell vorstellen bevor ichs noch vergess. nach langem, passivem lesen hab ich mich hier registriert und inzwischen sogar mal was geschrieben.

zu meiner person: bin männlich, mitte zwanzig und momentan noch student.
komme aus der wunderschönen kurstadt baden-baden in der ich zwar gern
wohne, aber abends fortgehen.. das doch lieber in KA zwinkert

zu meinem nick: "Light" war leider schon vergeben. er bezieht sich auf die
"schwarze sonne" ( http://www.sungaya.de/schwarz/allmende/schwarzesonne.htm ).
und um missverständnise zu vermeiden: nein, mit brauner gedankenkacke
hab ich nix am hut.

zu guter letzt: ihr müsst nun nicht unbedingt milliarden-fach willkommensgrüsse hier reinschreiben zwinkert ich glaub es auch einfach so, dass ihr alle superlieb und nett seid. hm.. bis auf einen vllt *g* bei dem weiss ich aus persönlicher erfahrung, dass er 100% boshaft ist. (getroffene wölfe mögen jetzt bellen)


P.S.: erwähnenswert wäre vllt noch, dass ich öfters mal dinge schreibe, die
nicht ernst bzw böse gemeint sind

__________________
unterm strich alles quark ->DieNeugierIstManchmalMächtigerAlsDieKlugheit.skål!
14.06.2006 12:57 Light4u ist offline E-Mail an Light4u senden Homepage von Light4u Beiträge von Light4u suchen Nehmen Sie Light4u in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Light4u anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

RE: moin. bin da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Light4u
zu guter letzt: ihr müsst nun nicht unbedingt milliarden-fach willkommensgrüsse hier reinschreiben


Ich lass mir doch von nem Noob nicht sagen, wen ich zu begrüßen habe ^^

Zitat:
Original von Light4u
erwähnenswert wäre vllt noch, dass ich öfters mal dinge schreibe, die
nicht ernst bzw böse gemeint sind


Dem schließe ich mich an!

Also, ob Du willst oder nicht:

herzlich willkommen :p

__________________
blah, blah...
14.06.2006 13:22 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halllo zwinkert

hoffe dir gefaellts im forum zwinkert

bb!
ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

14.06.2006 13:25 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
iKs iKs ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar selbst neu, aber herzlich willkommen! lächelt

__________________
Signatur ?
14.06.2006 13:37 iKs ist offline E-Mail an iKs senden Beiträge von iKs suchen Nehmen Sie iKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iKs in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha ich begrüße jeden neuen hier...brauchst es ja ned lesen grosses Grinsen

HERZLICH WILLKOMMEN

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
14.06.2006 14:10 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn so verflucht böse?

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

14.06.2006 14:14 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du, *hofftdasdujetztnichtsauerbist* grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Und ich denke ob du willst oder nicht, begrüßen werden dich trotzdem noch mehr.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

14.06.2006 14:21 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Light4u Light4u ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2291.jpg

Dabei seit: 14.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von Light4u
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte ja auch nur "ihr müsst nun nicht UNBEDINGT milliarden-fach willkommensgrüsse hier reinschreiben". nicht, dass ihr nicht DÜRFTET zwinkert
wollte damit sagen, dass ich gut damit leben könnte, wenn niemand was schreibt. aber freue mich natürlich trotzdem über alle willkommensgrüsse.

@C:r:y:s so "verflucht böse" is er ja eigentlich gar nicht. nur etwas zynisch manchmal. aber das bin ich auch hier und da mal *g*
warte ab, ob er bellt zwinkert


__________________
unterm strich alles quark ->DieNeugierIstManchmalMächtigerAlsDieKlugheit.skål!
14.06.2006 14:33 Light4u ist offline E-Mail an Light4u senden Homepage von Light4u Beiträge von Light4u suchen Nehmen Sie Light4u in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Light4u anzeigen
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sey gegrüßt!
Da ich dich Bursch persönlich schon getroffen habe und eh regelmäßig mit dir quatsche sehe ich es als heiliges Privileg an, dich hier willkommen zuheißen grosses Grinsen huldigen
Fühl dich gehuldig!
Im übrigen Privatradio gerne wieder willkommen zwinkert

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
14.06.2006 15:30 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Light4u Light4u ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2291.jpg

Dabei seit: 14.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von Light4u
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fenrisulfr fühle mich geehrt, geschmeichelt und gehuldigt. und auch wenn du das ja professioneller machst, geh ich gern mal wieder "auf sendung" zwinkert

__________________
unterm strich alles quark ->DieNeugierIstManchmalMächtigerAlsDieKlugheit.skål!
14.06.2006 17:57 Light4u ist offline E-Mail an Light4u senden Homepage von Light4u Beiträge von Light4u suchen Nehmen Sie Light4u in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Light4u anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » moin. bin da

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi