Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » [biete]VW Derby für Selbstabholer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete]VW Derby für Selbstabholer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

[biete]VW Derby für Selbstabholer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid mir gegrüsst,
Schweren Herzens muss ich mich von meinem VW Derby trennen .Weil der Tüv abgelaufen war hab ich Ihn vor 3 Jahren abgemeldet weil ich in Freiburg eh kein Auto brauche.In der Hoffnung Ihn mal wieder anzumelden steht er immer noch in der Tiefgarage.
Nun hab ich ein Brief von der Hausverwaltung bekommen ,ich muss das Auto entfernen weint .
Das Auto ist eigentlich in Ordnung (für das alter) nur arg eingestaubtgrosses Grinsen .

Nun (leider )zu den negativen Seiten.:Wie erwähnt TÜV abgelaufen,Batterie hinüber ,eine riesen Beule in der Fahrertür(ey jeder hat mal Angefangengrosses Grinsen ) Und er springt (auch bei Starthilfe) nicht mehr an .
Mein Schwager (seit 15 Jahren KFZ Mechaniker) meinte mann müsste den Vergaser reinigen.

Technische Daten:Polo 86 c (offizelle Bezeichnung) 37 kw ,EZL:24.02.82., KMStand:?(so um die180000km).

Was will ich dafür?:gruebel Vielleicht 50€ für den neuen Auspuff (2 Monate vor Stillegung eingebaut worden)ein paar flaschen Met tuns auchgrosses Grinsen
Ist aber alles VHB
Für weitere Fragen steh ich gern per PN zur Verfügung

Grüsse

Blutregen

Ist zwar net meiner aber so sieht er aus:
28.06.2006 21:25 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell das ganze mal bei www.motor-talk.de ein, da hast Du sicher Erfolg. Falls Dich irgendjemand fragt, weil er es selbst nicht weiß: Aufgrund des vor 3 jahren abgelaufenen TÜV ist eine Komplettabnahme nötig, die immer teuer wird und sich um etwa 300 € bewegen sollte.
Ansonsten ist so ein unverbasteltes Stück bei den VW-Freaks sicher hoch angesehen.

Du hattest schon mal ein Thema wegen Starthilfe aufgemacht, oder? Hat der Batteriewechsel auch nichts gebracht? Wenn der Karren natürlich seit 3 jahren steht, wundert mich nicht, dass der nicht anspringt. Der Vergaser sowie die komplette Spritleitung wird leer sein, das Restbenzin mittlerweile eher unbrauchbar und eh eine Spritpumpe den Kraftstoff bis vorn gezogen hat, dauerts eh ewig.

Viel Erfolg!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 29.06.2006 07:09.

29.06.2006 07:06 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blutregen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter


Zitat:

Du hattest schon mal ein Thema wegen Starthilfe aufgemacht, oder?

Ja das war meine Süsse -Sie wollte es versuchen ich war zwar nicht sehr optimistisch, aber ...naja

Zitat:
Wenn der Karren natürlich seit 3 jahren steht, wundert mich nicht, dass der nicht anspringt. Der Vergaser sowie die komplette Spritleitung wird leer sein, das Restbenzin mittlerweile eher unbrauchbar und eh eine Spritpumpe den Kraftstoff bis vorn gezogen hat, dauerts eh ewig.
Jupp das hat mir mein Schwager auch gesagt (s.o)

Aber egal die Karre muss wech ! Ob Wiedergeburt oder Freidhof
29.06.2006 07:22 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » [biete]VW Derby für Selbstabholer

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi