Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » BADEN IN BLUT Open Air 2006 - Lörrach [Agathodaimon, Equilibrium, FMT, Eluveitie uvm.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BADEN IN BLUT Open Air 2006 - Lörrach [Agathodaimon, Equilibrium, FMT, Eluveitie uvm.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nagash
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-397.gif

Dabei seit: 12.06.2005

BADEN IN BLUT Open Air 2006 - Lörrach [Agathodaimon, Equilibrium, FMT, Eluveitie uvm.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BADEN IN BLUT Open Air 2006
22. Juli 2006


Ja, auch diese Jahr findet wieder das BADEN IN BLUT Open Air im Landschaftspark Grütt in Lörrach (nähe Basel/Riehen) statt, und zwar am
22. Juli 2006

Billing 2006:
AGATHODAIMON (D - Dark/Black Metal)
EQUILIBRIUM (D - Viking Metall)
SOUL DEMISE (D - Göteborg Death)
SPELLBOUND (D - Thrash Metal)
ATRITAS (CH - Black Metal)
FEAR MY THOUGHTS (D - Mel. Death)
ELUVEITE(CH - Pagan)
AEONBLACK(D - Power)

Homepage: Baden In Blut Homepage

Vorverkauf hat begonnen:
Kartenpreis im VVK: 18€ !!

Offizielle VVK-Stellen:
BiB Homepage
UNDERCOVER Lörrach

Merchandise:
Heavy Horses Records
Undercover
more to come!

Aftershowparty geplant!

Bildergallerie von 2005: http://www.metal-maniacs.net/galleryscri...php/bib05.php?0



__________________
We Would Like To See Most Of The Human Race Killed Off...
Because It Is Unworthy...
It Is Unworthy Of The Gift Of Life!


Mitveranstalter: Baden In Blut Open Air - Lörrach
Baden In Blut - Das Hallenblutbad! - Lörrach
Metal Café - Lörrach
Infos: www.metal-maniacs.net
Metal Maniacs Markgräflerland

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Nagash: 09.03.2006 00:15.

09.01.2006 10:02 Nagash ist offline E-Mail an Nagash senden Beiträge von Nagash suchen Nehmen Sie Nagash in Ihre Freundesliste auf
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

g* naja, die bandauswahl hält sich ja noch in grenzen zwinkert
dann lieber 2 wochen vorher aufs force festival!
13.01.2006 11:22 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Nagash
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-397.gif

Dabei seit: 12.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Nagash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bands kommen ja bald! Und wieso nicht auf beide Festivals? lächelt
Du willst das WFF ja nicht ernsthaft mit unserem gemütlichen Festival vergleichn oder? zwinkert

Edit\ 08. Februar:

Zwei weitere Bands bestätigt!

SOUL DEMISE (Göteborg Death)
SPELLBOUND (Thrash Metal)

Also wenn das nicht schon genug Gründe sind zu kommen! grosses Grinsen
Und wir sind erst bei der Hälfte!

Ausführliches auf unserer HP [klick]


__________________
We Would Like To See Most Of The Human Race Killed Off...
Because It Is Unworthy...
It Is Unworthy Of The Gift Of Life!


Mitveranstalter: Baden In Blut Open Air - Lörrach
Baden In Blut - Das Hallenblutbad! - Lörrach
Metal Café - Lörrach
Infos: www.metal-maniacs.net
Metal Maniacs Markgräflerland

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nagash: 08.02.2006 03:38.

13.01.2006 16:36 Nagash ist offline E-Mail an Nagash senden Beiträge von Nagash suchen Nehmen Sie Nagash in Ihre Freundesliste auf
::Jyndrak:: ::Jyndrak:: ist männlich
Meister


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal

Neu dabei:


AEONBLACK (Power Metal, D)
ELUVEITIE (Pagan Metal, CH)


Headliner: AGATHODAIMON

1 more 2 come!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ::Jyndrak::: 15.02.2006 00:30.

14.02.2006 23:38 ::Jyndrak:: ist offline E-Mail an ::Jyndrak:: senden Homepage von ::Jyndrak:: Beiträge von ::Jyndrak:: suchen Nehmen Sie ::Jyndrak:: in Ihre Freundesliste auf
Nagash
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-397.gif

Dabei seit: 12.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Nagash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EQUILIBRIUM als Co-Headliner bestätigt!
Wir sind stolz euch die Viking Metaler von Eqilibrium als Co-Headliner des BiB Open Air 2006 vorzustellen!


Der VVK hat heute offiziell begonnen!
Die Karten sind zu einem Prei von 18€ zu haben und auf 666 Stück limitiert.
Vorverkauf findet ihr |hier|

Mit diesem Billing versprechen wir euch ein Metal Highlight des Jahres 2006 in Baden Württemberg!

Support Your Local Scene!

Bilder 2005:




__________________
We Would Like To See Most Of The Human Race Killed Off...
Because It Is Unworthy...
It Is Unworthy Of The Gift Of Life!


Mitveranstalter: Baden In Blut Open Air - Lörrach
Baden In Blut - Das Hallenblutbad! - Lörrach
Metal Café - Lörrach
Infos: www.metal-maniacs.net
Metal Maniacs Markgräflerland

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nagash: 09.03.2006 00:39.

09.03.2006 00:10 Nagash ist offline E-Mail an Nagash senden Beiträge von Nagash suchen Nehmen Sie Nagash in Ihre Freundesliste auf
::Jyndrak:: ::Jyndrak:: ist männlich
Meister


Dabei seit: 14.02.2006

T-Shirts fertig!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, wie jedes Jahr gibt es auch diesmal wieder T-Shirts für euch und uns... Zunge

Sie sind ab sofort auf unserer Webseite www.metal-maniacs.net vorbestell- und voraussichtlich ab dem 23.06. auch lieferbar.

Preis: 13 Euro

Und so sehen sie aus (Großansicht auf unserer Website!):



Nicht nur für Besucher des Festivals ein MUSS, sondern auch für jeden Badener! grosses Grinsen
08.06.2006 16:37 ::Jyndrak:: ist offline E-Mail an ::Jyndrak:: senden Homepage von ::Jyndrak:: Beiträge von ::Jyndrak:: suchen Nehmen Sie ::Jyndrak:: in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, malwieder andere Bilder als die wo ich noch hab..

juche, mein Richie ist zu sehen^^

das war der, der letztes jahr auf der Bühne geschlafen hat grosses Grinsen


höchste zeit Karten zu kaufen, wenngleich ich es tragisch finde das ihr den Palast zu dem Zeitpunkt gekriegt habt, an dem ich ihn eigentlich wollte...


ts grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
08.06.2006 17:28 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
::Jyndrak:: ::Jyndrak:: ist männlich
Meister


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für was wolltest Du den denn haben? Zum Schlafen? schläft
Das kannste doch auch auf unserer Bühne - direkt neben deinem Kollegen... grosses Grinsen
09.06.2006 12:02 ::Jyndrak:: ist offline E-Mail an ::Jyndrak:: senden Homepage von ::Jyndrak:: Beiträge von ::Jyndrak:: suchen Nehmen Sie ::Jyndrak:: in Ihre Freundesliste auf
iKs iKs ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm metall festival in lörrach ... irgendwie verpass ich definitiv was hier in der gegend abgeht ;-)

Rein vom Bandlisting her würd ich ja sagen nix für mich allerdings ma schauen was an dem tag so anliegt eventuel schau ich ja mal rein grütt ist ja nicht weit lächelt

__________________
Signatur ?
11.06.2006 14:37 iKs ist offline E-Mail an iKs senden Beiträge von iKs suchen Nehmen Sie iKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iKs in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AGATHODAIMON (D - Dark/Black Metal)
FEAR MY THOUGHTS (D - Mel. Death)



geil!!!!! man sehen ob ich komme lächelt

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
11.06.2006 14:41 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » BADEN IN BLUT Open Air 2006 - Lörrach [Agathodaimon, Equilibrium, FMT, Eluveitie uvm.]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi