Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Lieder, die auch Bunte ertragen können ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieder, die auch Bunte ertragen können ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Lieder, die auch Bunte ertragen können ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
da ich morgen auf 'ne bunte Party geh', hab' ich lieber gleich gefragt, ob ich noch CDs mitbringen soll/kann und die Antwort war glücklicherweise "JA" grosses Grinsen
Jetzt überleg' ich grad, was ich mitnehmen könnte, was für Bunte keine Folter is - und vielleicht sogar so gut, dass sie sich 'n bissl dafür interessieren grosses Grinsen

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
03.11.2006 08:54 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Impaled Korotir Impaled Korotir ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2909.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schwere Frage.. vielleicht ein kleines bisschen In Flames (sprich Soundtrack to your escape), dann etwas was sicherlich gut an kommt: SOIL (NICHT: Soilwork!!). Hat nen guten sound und ist auch als Nichtschwarzer erträglich.

--> In Flames - Soundtrack to your escape
--> Soil - Scars (Anspieltip: Halo) Metal
--> Offspring - Americana
--> In Extremo - Rauhe See (ganz klar: LIAM!!)
--> Metallica - hmm Black Album (auch wenn ich die alten Alben besser find)


Hoff hab deinen Geschmack getroffen und auch den der anderen Gäste. Garantie, dass es gut an kommt kann ich net geben.

Korotir

__________________
Interessant ist nur, wer interessiert ist.

"I'm walking towards dead end I'm walking all alone"
03.11.2006 09:34 Impaled Korotir ist offline E-Mail an Impaled Korotir senden Homepage von Impaled Korotir Beiträge von Impaled Korotir suchen Nehmen Sie Impaled Korotir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impaled Korotir in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, hängt natürlich davon ab, was die Leute sonst für Musik hören. Weißt du das zufällig?

Was mir spontan einfällt wäre Depeche Mode, die sind eigentlich über alle Szenegrenzen hinweg kompromissfähig.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

03.11.2006 09:43 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt alex der gedanke kam mir auch... aber ich glaube das se eher die oberen interpreten besser findet...

ramstein ist auch immer erträglich,... kommt halt drauf an od du die auch hörst..o.O

aber ansonsten hab ich die erfahrungen gemacht wenn ich mal ne cd von mir mitgebracht habe wars grundsätzlich immer eh bissle schwierig... grosses Grinsen

wenns von mir kommt kanns doch net normal sein... *lach* ein komentar von ner bekannten von mir grosses Grinsen
03.11.2006 09:50 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt denken wir nochmal über die Frage nach, ja?
Schon hier, wo sich die meisten zumindest dunkelbunt nennen oder sogar schwarz, gibt es regelmäßig heftige Meinungsverschiedenheiten über die Musik. Wieso glaubst du da hier ne CD-Zusammenstellung (das sind 14 Lieder, nicht?) zu erhalten, die in irgendeiner Weise absolut dem Geschmack entspricht von mehr als einer Person? Das schaffst du schon nicht mal IN der Szene...

Die meiste Musik ist übrigens für "Bunte" keineswegs so schrecklich. Auch außerhalb unseres kleinen eingebildeten Universums sind Rock, House und Techno bekannt. Wenn du nicht grad mit schlimmsten Krach daherkommst, wirst du da viel weniger Ablehnung ernten, als der true Vorzeige-Goth gerne hätte.

Warum nimmst du nicht einfach mit, was dir gefällt, was du ihnen gerne vorstellen würdest und was so einigermaßen in ihr normales Genre passt? Eine Schnittmenge aus ihrem und deinem Geschmack bezüglich Instrumentierung und Tempo. Möglicherweise würde das auch eher den Sinn erfüllen, dass du DEINE Musik mitbringst.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

03.11.2006 10:45 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mal eben in dein Profil geschaut um dir eine für dich passende Antwort zu geben.

Also: Du scheinst ja unter anderem die Rock/Metal Schiene zu mögen. Ich denke du könntest alles mitbringen was schön rockig ist und nicht zu extrem. (also ACDC kann mit, Eisregen bleibt zuhause).
Wenn du magst könnten auch Tool und Konsorten mit, Indirock ist derzeit schwer angesagt.

Vielleicht probierst du es auch mal mit Asp. Das Gejaule klingt auch kaum anders als die Söhne Mannheims und die verkaufen ja tausende von CDs.
03.11.2006 12:00 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten kannst Du mit FjutscherPop allgemein (ist aber wohl zum Glück nicht Deine Richtung) auch bestimmt nichts falschmachen. Bunter Ottonormal-Party-"Techno" klingt auch nicht viel anders.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

03.11.2006 13:43 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zimmerit: gut, daß Du nicht geschrieben hast: FjutscherPop klingt auch nicht viel schlechter.

@Khaosprinzessin: Mit Depeche Mode, Rammstein, Evanescene (schreiben die sich so?), Placebo, Billy Talent kannst Du glaub ich nichts verkehrt machen. Manson geht glaub ich auch noch durch... (und wenn zwei Songs mal etwas der "Norm" abweichen... auch nicht weiter schlimm!)

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
03.11.2006 13:57 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natja: Ich wollt's halt mal objektiv formulieren.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

03.11.2006 14:06 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ich - Destiallat,

hat sich immer bewährt als Dance Party Sound, vor allem im VNV remüx

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
03.11.2006 14:30 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Lieder, die auch Bunte ertragen können ^^

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi