Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Info » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Info
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lun
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2779.jpg

Dabei seit: 18.07.2006

Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe nur eine kleine Frage. Haber gerade gesehen, dass es einen "ab 18" Bereich gibt, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es der Aufwand wert ist, sich freischalten zu lassen.
Wenn jemand mir eine "jugendfreien" Einblick geben könnte, wäre ich dankbar.

gruß
lun

__________________
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich ist zum Lachen.
25.07.2006 16:40 lun ist offline E-Mail an lun senden Beiträge von lun suchen Nehmen Sie lun in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, wie soll man da einen jugendfreien eindruck vermitteln... hmmmm


ich versuchs mal...

also, es werden diskussionen über eine zahl zwischen 5 und 7 geführt, zum beispiel während *ZENSUR*...

aber manchmal spricht man auch über *ZENSUR*, wann man das letzte mal *ZENSUR* hatte mit oder ohne *ZENSUR*, etc etc

sicher ist das niveau etwas höher als bei der bravo (hätt ich das jetzt zensieren sollen?), und man erfährt auch das eine oder andere neue.
einige der schreiber haben eine offene art, über ihre *ZENSUR*ualität zu schreiben, also denke ich schon, dass es sich lohnt, sich zu entblössen (alters und beweistechnisch natürlich)

was sicher auch gerne gesehen wird, sind leute, die sich an den diskussionen beteiligen....

sei also kein frosch, und nimm den daumen aus dem *ZENSUR*, wasch ihn und schreib drauflos *g
25.07.2006 16:52 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
lun
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2779.jpg

Dabei seit: 18.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von lun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett geschrieben lächelt

und danke für den Einblick.

P.S. An wen soll ich den Nachweis denn schicken?

__________________
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich ist zum Lachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lun: 25.07.2006 16:54.

25.07.2006 16:54 lun ist offline E-Mail an lun senden Beiträge von lun suchen Nehmen Sie lun in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach herje wie formulier ich das jezt Jugendfrei:gruebel
Nee im ernst es wird nicht soviel gepostet im 18ner
Es gibt ein Allgemeines Subforum(kurz SF) ein Erotik SF ,ein Video SF,ein Spiele SF und den erotischen Kontaktbereich
In allen Bereichen sind um die 70 Themen gepostet.
Uiii ich hoffe ich bekomm jezt keinen vor den Latz weil ich aus dem Nähkästchen geplaudert hab Peitsche
Aber wenn ich mich recht erinnere musst Du Stammuser sein (ab75 gezählte Beiträge) und eine Ausweiskopie/Scan an den zuständigen Admin oder einen Zeugen nennen der hier aktiv ist und dafür bürgt das Du 18 bist
25.07.2006 16:54 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
lun
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2779.jpg

Dabei seit: 18.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von lun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

75 Beiträge???

Ich bin aber schreibscheu. Oder heißt das schreibfaul? Nein, eindeutig schreibscheu.

__________________
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich ist zum Lachen.
25.07.2006 16:56 lun ist offline E-Mail an lun senden Beiträge von lun suchen Nehmen Sie lun in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm.. für den 18er ist das glaub ich net nötig, stammi zu sein...

am besten setzst du dich mit den verantwortlichen in verbindung

die findest du wenn du auf 'profil' klickst, und dann rechts unten auf 'benutzergruppen' klickst...

dort sind die bedingungen für alle benutzergruppen drin....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shibari: 25.07.2006 16:59.

25.07.2006 16:59 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammuser muss man nicht sein, bin ich nämlich nicht, und ins 18er komm ich trotzdem rein lächelt

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
25.07.2006 17:12 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAL 9000
Stammuser muss man nicht sein, bin ich nämlich nicht, und ins 18er komm ich trotzdem rein lächelt


Zitat:
Original von Shibari
öhm.. für den 18er ist das glaub ich net nötig, stammi zu sein...



Gut ,dann hab ich mich getäuscht,kann passierenTschuldigung!
25.07.2006 17:17 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Information => [INFO] Benutzergruppen und deren Voraussetzungen dafür

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.07.2006 17:21 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ängstlich Auch mal ne Frage zu ab18:
Wie lange dauert so ne Freischaltung eigentlich bis sie bearbeitet ist? ist nicht einverstanden

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
16.10.2006 22:09 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Info

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi