Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Yosen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yosen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rigor mortis
Hermaphrodit

Dabei seit: 09.04.2007

Yosen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. michse hat es nun auch geschafft lächelt

Nachdem ich schon seit ein paar Tagen hier mitlese und letzten Freitag erfolgreich nach Oberachern gezogen bin, hab ich mir gedacht, wird es Zeit sich mal vorzustellen zwinkert

Meiner einer ist 23 Jahre alt. Ich habe in Erlangen bisher Informatik studiert und bin nu aufgrund eines Jobs nach Oberachern gezogen. Werde mich dann fürs nächste Semester in KA bewerben und hoffe das ich dort dann direkt weiterstudieren kann lächelt

Hobbys sind meine Egitarre (falls ich mal Zeit dafür finde) und alkoholreiche Partys mit Freunden und Bekannten *g* Ab und an Zock' ich ein bißchen CS:S oder Q3 Rocket Arena.

Leider kenne ich hier noch niemanden bis auf meine Arbeitskollegen die irgendwie nicht so meinen musikalischen geschmack teilen *g* (Dieser geht von Grind/Metalcore über Industrialrock und EBM zu Darkwave und Aggrotech)

Aber ich hoffe ja mal, das man sich irgendwann übern wegläuft (sei es heute Abend im Crash oder das WE auf dem Mittelaltermarkt in Achern *g*)

So btw: Wie ist das Crash so? Lohnt es sich heut' abend da hin zu fahren? Ist da unter der Woche überhaupt etwas los?

Nunja.. michse muss nu weiter schaffen lächelt

MfG rm
26.04.2007 18:31 rigor mortis ist offline Beiträge von rigor mortis suchen Nehmen Sie rigor mortis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rigor mortis in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich mal wieder keinen Plan habe was Yosen bedeutet,
antworte ich dir mit einem fröhlichen NAPFKUCHEN

und wünsche angenehmen Aufenthalt ;o)

__________________
alles fließt...
26.04.2007 18:44 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Namtar Namtar ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah jemand aus Bayern verirrt sich mal nach Baden.
Auch intressant.
Viel Spass hier.
Bis denn
Namtar
26.04.2007 18:49 Namtar ist offline E-Mail an Namtar senden Beiträge von Namtar suchen Nehmen Sie Namtar in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.crash-freiburg.de/donnerstag/donnerstag.php

Da steht 'ne Playliste.

Gegen 0 Uhr füllt sich das Crash immer ordentlich, am Anfang ist so oder so immer tote Hose.

Wenn du Metalcore magst, wärst du am Freitag/Samstag dort recht gut aufgehoben. Einfach mal ein bisschen auf deren Seite stöbern.

Ach ja, Hallo nebenbei noch zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



26.04.2007 18:50 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
rigor mortis
Hermaphrodit

Dabei seit: 09.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von rigor mortis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch die haben ja ne Page lächelt
Danke danke lächelt
Werd mich da glaube heute mal blicken lassen so ab 23.00 oder so.
Außer es geht in der nähe etwas.. baden baden oder so, was ich aber irgendwie stark anzweifle *g*
26.04.2007 19:55 rigor mortis ist offline Beiträge von rigor mortis suchen Nehmen Sie rigor mortis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rigor mortis in Ihre Kontaktliste ein
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir hallöchen. Hier lernst du sicher ein paar Leute kennen zwinkert

Q3 Rocket Arena? Das gibt´s noch? Mann, ist das lange her, dass ich das gespielt habe lächelt

Aber jetzt erklär doch mal, was "Yosen" bedeutet...

Übrigens, in Karlsruhe das UV, die Kuru oder das Nachtwerk sind auch sehr zu empfehlen . Kenne auch einige Acherner, die öfter mal hier sind.. Oder ist Oberachern wieder was anderes? (Mann, hab echt null Ahnung von badischer Geographie)

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
26.04.2007 21:09 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
rigor mortis
Hermaphrodit

Dabei seit: 09.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von rigor mortis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Q3 gibt's noch, leider ist die Community sehr klein geworden, dadurch ist der durchschnittliche Skill relativ hoch. D.h. wenn man nicht andauernd niedergemetzelt werden will, aber keine Zeit/Lust hat regelmäßig zu spielen, sollte man es lassen zwinkert

Nachwerk hab' ich schon mehrmals gehört, waren alle begeistert von. Kuru sind ja zum Teil Fetisch Partys wurde mir gesagt, und dass es ziemlich stark abhängig vom DJ ist, was der Abend so taugt.
UV sagt mir jetzt nicht wirklich was.. einmal von der Freundin einer Freundin von gehört zwinkert

imho ist Oberachern ein Stadtteil von Achern.. fließender Übergang.. aber irgendwo stehen angeblich wirkliche Ortsschilder *g* also ka ob das ne Stadt ist oder nur nen Stadtteil aber es ist ansich das Gleiche lächelt

Ich war gestern mal 2-3 Stunden unterwegs in der Stadt und muss sagen ich war erschüttert ^^ hier mangelt es ja schon alleine an alternativen.. Wenn ich mal ne Dunkle Gestalt sehen solte, frag' ich gleich nach Baldur zwinkert

Mfg rm

P.S: Ich habe keine Ahnung was Yosen Bedeutet. Ist meine Art zu grüßen seit ein paar Monaten. Leider auch k.A. ob ich das irgendwo aufgeschnappt habe oder selber drauf kam.. *schulterzuck*

Yosen ist kein Wort, Yosen ist eine Lebenseinstellung! hehe
26.04.2007 22:00 rigor mortis ist offline Beiträge von rigor mortis suchen Nehmen Sie rigor mortis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rigor mortis in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rigor mortis

Yosen ist kein Wort, Yosen ist eine Lebenseinstellung! hehe


genau so verhält es sich mit NAPFKUCHEN

darum nochmal extra nur für dich NAPFKUCHEN ;o)

__________________
alles fließt...
26.04.2007 23:29 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miau....
ich glaub jeder hat ein lebenseinstellungswort^^
viel spaß^^

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

27.04.2007 09:01 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.04.2007 09:09 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Yosen..

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi