Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Jury? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jury?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Fragezeichen Jury? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht das es in Vergessenheit gerät:

Ich suche ständig Jurymitglieder, sowohl Männliche als auch weibliche!
Die "Aufstellung" der Jury sehr ihr im im oben festgemachten Thread
Disposition der Jury-Mitglieder für den Foto-Kontest .
Ihr müsst nicht qualifiziert sein und gar nichts. Aber ne eigene Meinung wäre von Vorteil ;D

Was ein Jurymitglied zu tun hat...
Zitat:
Die jeweiligen Jury-Mitglieder des laufenden Monats schicken Sylvia am 1. des darauf folgenden Monates eine PN mit ihren jeweiligen Favoriten. Dazu geben sie jeweils einen kurzen Kommentar ab. Es besteht die Möglichkeit sich zu enthalten.

Sylvia wertet die Stimmen aus und veröffentlicht sie, zusammeneiner Auflistung der von den Jury-Mitgliedern vergebenen Einzelstimmen und Kommentare.
Jedes Jury-Mitglied versichert, eine Wahl unabhängig von Freund-, Feind- und Bekanntschaften zu treffen. Es ist nicht möglich, sein eigenes Bild zu wählen.


Warte auf eure PMs *gg*
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
03.05.2006 21:28 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlass:
Ja, man kann auch öfters Jurymitglied sein, auch hintereinander grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
04.05.2006 17:03 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ich ich .... aber die antwort auf die pn hast du ja schon lächelt

naja und immer wenn was weibliches fehlen sollte ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

05.05.2006 17:12 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise fällt das Finden von männlichen Jurymitgliedern schwerer. Aber ich hab ja jetzt einen, auf den ich dann alles "abtreten" kann (höhö)

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
05.05.2006 17:29 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeigefinger in die Höhe streck... würde nochmals mitmachen!

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
05.05.2006 18:24 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mal wieder Not am Mann, bzw. an der Frau ist, kannst mich eintragen und mir dann Bescheid geben zwinkert

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 05.05.2006 18:31.

05.05.2006 18:30 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop bin plushys meinung wenn du jemand brauchst ich stehe auch immer zur verfügung einfach mich anschreiben
05.05.2006 20:38
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte prinzipiell auch immer, allerdings nicht im Mai zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.05.2006 20:40 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... und schon haben sich leute gefunden die immer bereit sind einzuspringen ...

not am mann oder an der frau sollte nicht mehr sein lächelt

ich freu mich, dass ich im mai wieder mitentscheiden kann zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

06.05.2006 10:40 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn was is... Bilder angucken und meinen Senf dazu abgegeben ... tu ich ja jetzt schon zwinkert auch wenn nicht ganz so öffentlich.

Also wenn männlicher Bedarf besteht. Bescheid geben zwinkert

Gruß

Badtothebone

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
06.05.2006 11:01 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Jury?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi