Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » zwar nicht bawü...aber nah dran-speyer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zwar nicht bawü...aber nah dran-speyer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wednesday wednesday ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.06.2007

zwar nicht bawü...aber nah dran-speyer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, ob es hier in dieser überschaubaren stadt noch andere goths gibt ( kann an einer hand abzählen, wie oft ich die letzten wochen mal einen schwarzen hier erblickt habe).
daher dachte ich, vielleicht kommt ja hier jmd auch aus meinem kaff?!
15.10.2007 14:57 wednesday ist offline E-Mail an wednesday senden Beiträge von wednesday suchen Nehmen Sie wednesday in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den letzten wochen - dann hast du den 3. oktober wohl ausgenommen. da warn genug da.
außerdem: wenn du behauptest, speyer sei ein kaff, hast du keine ahnung, was kaff wirklich bedeutet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 16.10.2007 14:15.

16.10.2007 14:14 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau
Kaff is anders
Immer diese Leute die nicht aus BaWü kommen und mit Worten um sich schmeißen, von denen sie keeeeiiiine Ahnung haben grosses Grinsen

__________________

16.10.2007 16:13 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin im Moment öfters mal in Speyer wgn. Arbeit.

Also es liegt sicher im Auge des Betrachters. So würde z.B. ein aus NewYork City stammender Mensch Speyer sicher als Kaff sehen. Ich als aus einem Kaff stammender sehe Speyer als schöne kleine Stadt.
Es gibt einige größere Läden und eine schöne wenn auch kurze Fußgängerzohne. Das Sea Life Center, das Technik Museum und der Kaiserdom mit den gruftigen Gruften sind auch nicht zu vergessen.

Ich hab mir auch sagen lassen dass es da einen Tollen weihnachtsmarkt gibt. Allerdings... Ja wo hängt ihr in Speyer eigentlich immer so rum? Des würd mich ja mal interessieren.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
16.10.2007 17:36 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wut
Genau
Kaff is anders
Immer diese Leute die nicht aus BaWü kommen und mit Worten um sich schmeißen, von denen sie keeeeiiiine Ahnung haben grosses Grinsen

püh, als ob es kaff nur in bawü geben würde! schweig stille!
definition von kaff: wenn man mehr kühe mit vornamen kennt, als menschen.
17.10.2007 15:35 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
wednesday wednesday ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von wednesday
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. speyer ist kein dorf, aber nach einbruch der dunkelheit legt sich echt eine unheimliche stille über die stadt, wer nach mitternacht durch die straßen geht, kann sich sicher sein, dass in den häusern die lichter angehen um zu sehen, was für ein störenfried oder potentieller krimineller hier sein unwesen treibt.

@ AntiChris wenn ich hier weggehe, dann meist in den bierbrunnen bzw durchbruch, falls du das kennst.
ansonsten gibt schon n paar schöne ecken, dom, parks, naja..manchmal mache ich lange streifzüge über den friedhof,besuche ab und an eine theatervorstellung, gehe ins museum oder bummle über flohmärkte.
20.10.2007 18:10 wednesday ist offline E-Mail an wednesday senden Beiträge von wednesday suchen Nehmen Sie wednesday in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja un wo isch des - bierbrunnen bzw durchbruch? Kenn ich net...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
02.11.2007 00:53 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja Speyer,

die schöne Stadt am Rhein

ich bin auch total der Speyer Fan, hab dort mal 3 Monate bei der Polizei gearbeitet und musste jeden mittag nach der Arbeit, durch die Fußgängerzone laufen weil sie einfach sooo toll is.

Der Dom is auch net zu vergessen, wie AntiChris gesagt hat, ich war dort oft als Kind mit meinen eltern. Die Gruftigen Gruften sind wirklich sehr sehenswert.

also Speyer ist für alle die eine kleine gemütliche Stadt suchen ein Ausflug (egal ob Tag oder Nacht) wert.

__________________

06.11.2007 09:28 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist Speyer ne tolle Stadt um mit Freunden hin zu gehen, auch nicht weit von Mutterstadt weg. Ich mag Speyer. Viele legendäre Orte, die ich seit Jahren frequentiere - da wäre mal das Pasta Pasta, einfach nur DIE Pizza-Kultstätte überhaupt, gegenüber vom Kino Theaterhaus. Dann der Asia-Shop in der Gasse links vom Altpörtel
( wenn man vom Dom draufschaut ), der mein absolut überlebensnotwendiger Dealer für allerlei Lebensmittel ist.
Dann wäre da der Domhof, wo`s das beste Hausbräu Deutschlands
( und damit der Welt ) gibt.....mhmmmmm Domhof Dunkle.....mjam.
Joa, da sind dann noch die Museen ( das historische, ganz tolles Cafe innen im Lichthof *Tipp* ), und ja: der Dom, klar.
Schöne Biergärten hat`s auch ( der am Hammer unten am Rhein ), und zudem - auch garnicht selbstverständlich - super parkmöglichkeiten.
Tolle Stadt zum rumschlendern im Sommer.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
06.11.2007 12:34 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » zwar nicht bawü...aber nah dran-speyer?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi