Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » WGT oder auch andere Festivals. Zelten oder nicht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WGT oder auch andere Festivals. Zelten oder nicht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

WGT oder auch andere Festivals. Zelten oder nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich mal interessieren, wie Ihr das so mit dem Schlafen handhabt, wenn Ihr auf Festivals fahrt. ... manche von Euch schlafen sicher sowieso nicht...

Wer von Euch zeltet?
Campingwagen/ Wohnmobil?
Pension, Hotel?
bei Freunden schläft.

Vielleicht schreibt ja mal einer was dazu.

So von wegen Zelter aus Leidenschaft, oder zelten, weil die Kohle...
Auch würde ich Euer Alter interessant finden.



Meistens penne ich in einer Pension. Weil ichs gerne trocken habe, und auch ein lecker Frühstückchen nicht verachte! Essen ist überhaupt eines meiner liebste Hobbies.
Anstellen beim Duschen finde ich nicht so den Hit.
Andererseits finde ich beim Zelten die Gemeinschaft so klasse, jeder kann mit jedem zusammenhocken und rumklönen bis in die Puppen. Ich bin 39 Jahre.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
26.05.2006 12:58 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn möglich Hotel lächelt notfalls auch mal Zelten.. aber im normalfall Hotel lächelt

Edith:

Alter: 23
Getränk: GingerAle
Hoher Anteil von: sehr viel Zigaretten auf en Festival *g*

__________________


26.05.2006 13:00 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer gezeltet. Immer in einer großen Gruppe. ca. 7-10 Zelte. Das macht am meisten Spaß. Dazu immer die Dixis benutzen und nie Duschen gehen. Man hat dann auf den Konzerten immer genügend Platz um sich rum.

... nur die Fliegen stören irgendwann. grosses Grinsen

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

26.05.2006 13:03 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Hotelzimmer geht bei mir gar nichts...

...wenn´s dann noch Sauna und Wellnessbereich dazu gibt ist die Welt rund verliebt sich

Zelten ansich kann ich gern mal im Motorradurlaub für´n paar Tage, aber bei nem Festival find ich es doch ganz nett etwas Komfort zu haben...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

26.05.2006 13:04 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn die Möglichkeit besteht, sich für ein Hotel zu entscheiden, würde ich das auch umsetzen wollen...

Zelten beim Festival kann wirklich witzig sein, ... aber auch unglaublich nervig. Zu viel Schlaf kam ich jedenfalls nie im Zelt.. was aber auch andere Gründe haben könnte grosses Grinsen

Wenn jedoch viele bekannte Leute zelten, würd ich auch nicht ins Hotel gehn zwinkert

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

26.05.2006 13:09 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an...

Wenns ein ordentlicher Zeltplatz ist, und man auch duschen etc kann, dann reicht mir das an Konfort....

An nem Festival pennt man ohnehin nicht allzu viel und die Atmosphäre beim Zelten kann schon ganz nett sein, man lernt schnell mal paar Leute kennen...


Naja ohne Duschen ist zelten dann schon etwas mühsamer, aber da dann eh alle stinken (wie aufm Force Attack *g*), is es eigentlich auch wurst...

Und sonst kann man mit dem Auto an den nächst grösseren Bahnhof (wos Duschen hat) oder an nen See/Fluss fahren... Das passt dann eigentlich auch...

Wenn allerdings das Wetter beschissen ist, die Zeltnachbarn andauernd angetorkelt kommen und einen volljammern, wie schrecklich ihr Leben is etc, dann doch lieber ne günstige Pension...

Aber Zelten ist halt auch günstiger..

edit: Altersangabe: 21 grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 26.05.2006 13:30.

26.05.2006 13:21 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zelte, Hotel kann ich mir gar nicht leisten...außerdem hat Zelten ein bestimmtes Feeling und darauf verzichte ich nicht gerne...

...ok nebenher noch ne Wohnung haben in der Freunde/Bekannte wohnen und man dort dann duschen gehen kann ist das Beste...weil ohne Dusche geht nichts

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
26.05.2006 13:24 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

Altersangaben will wohl keiner machen, oder?

Fände ich interessant... ob nur die älteren die Weicheier sind...

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
26.05.2006 13:29 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heisst schon Weicheier *g*
wir haben für die Übernachtung ne Ferienwohnung angemietet
(wird da 3 Leute abgesprungen sind zwar leider etwas teurer
als erwartet, kann man aber nix machen...)
Bekannter wollte unter keinen Umständen Zelten
(er meinte die Leute die nachts über den Zeltplatz rennen und
"Helga" schreien gehen ihm auf die nerven....)
und ich bin der meinung, dass ich als LARPi übers Jahr schon
genug in Zelten unterwegs bin *g*
ach ja alter ist jetzt 29 (drek, ich werd zu alt für den scheiss *g*)

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
26.05.2006 13:40 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
timco timco ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf Festivals zelte ich, das gehört einfach dazu.
Und zur Altersangabe, ..., ich bin hier der Opa, bin 33, ...

__________________
Life is a sexually transmitted disease.
26.05.2006 13:41 timco ist offline E-Mail an timco senden Beiträge von timco suchen Nehmen Sie timco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie timco in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » WGT oder auch andere Festivals. Zelten oder nicht.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi