Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Schwarze Party in KN - suche Unterstüzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarze Party in KN - suche Unterstüzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Schwarze Party in KN - suche Unterstüzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Gespräch mit einem Clubbesitzer geführt, der offen für eine schwarze Party/Nacht wäre Dance 2
Ist natürlich für den Konstanzer Raum DIE Chance wieder ein wenig Boden gut zumachen für uns schwarze Leute.
Auf gut deutsch - da lass ich mich nicht zweimal bitten zwinkert

Jetzt ist natürlich die Frage ob überhaupt Interesse besteht und vor allem wer da mithelfen würde.

Also DJ's, lokale Bands (Bühne, PA ist da da!) und Volk meldet euch!
Sound ist alles drinn - ausser Elektro <- Das musss draussen bleiben.
Industrie geht denke ich noch.

Ich selber werde auch dann und wann auflegen (Black M. und heftige Gewürze), den Spass gebe ich mir grosses Grinsen

Also gebt mal Feedback, Anregungen und meldet euch - wäre echt eine super Sache!
03.01.2008 14:27 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo, wie groß sollte das denn in KN überhaupt sein? Autobahn/Bundesstraßen-anbindung etc...

__________________


03.01.2008 14:33 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von BlackFennek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
Wo, wie groß sollte das denn in KN überhaupt sein? Autobahn/Bundesstraßen-anbindung etc...


Ist praktisch direkt in der Stadt, Anbindung nach Konstanz ist eigentlich sehr gut - über Kreuz Hegau, A81 auf die B33 z.B.
Von der schweizer Seite her gesehen ist das auch recht unproblematisch.

Parkplätze sind über die umliegenden Parkhäuser zu späterer Stunde auch vorhanden, eins würde sogar nur ca. 5 Gehminuten entfernt liegen.

Vom Haupt Banhof aus sind es ca. 10 - 15 geh Minuten.

Schwierig zu finden ist es nicht.

Ich denke aber weniger das Leute vermehrt von ausserhalb herkommen, der einzug liegt dann doch eher im lokalen Raum.

Grösse ist eine gute Frage, der Laden hat schon ordentlich Platz - aber ich müsste für genaueres erst anfragen, wieviel Leute der Schuppen verträgt.

Ich denke da halt in lokalen Dimensionen - ein Mega Event sollte es nicht sein. Also 200 biss 500 Max. (wobei ich da für das genaue Maximum erst nachfragen müsste).
03.01.2008 14:55 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

666% dafür!

Als Konstanzer braucht man mehr Party!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
03.01.2008 14:58 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja nichtmal schlecht an so Lage bedingt, wenns ein kleinerer Laden ist bekommt man ihn auch eher voll zwinkert
Hat der Club/Disco whatever... eigentlich eine HP?

__________________


03.01.2008 15:00 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, klingt interessant, ich bin ja sowieso seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich wieder mal irgendwo auflege...

Wie sieht es denn von dem Clubbesitzer her aus, geht es eher um eine einmalige oder unregelmäßige Sache, oder soll da z.B. einmal im Monat etwas stattfinden? Grundsätzlich halte ich es für schwieriger, in der Gegend eine weitere regelmäßige Veranstaltung zu etablieren...

Wie ist es mit den Getränken, wären die dort vorhanden oder müsste man sich darum kümmern?

Auch nicht ganz unwichtig: Wie sieht es mit dem Finanziellen aus, geht es darum, den Laden für den jeweiligen Abend zu mieten und zu hoffen, dass man das Geld mit Eintritt und Getränken wieder reinbekommt oder trägt der Besitzer das Risiko?

Interesse besteht von mir aus in jedem Fall, aber es hängt eben - abgesehen von dem zeitlichen Aufwand - davon ab, wie da die Modalitäten und Möglichkeiten wären.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

03.01.2008 15:59 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

RE: Schwarze Party in KN - suche Unterstüzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Sound ist alles drinn - ausser Elektro <- Das musss draussen bleiben.


??? Rockerkneipe? Und wieso so ein Geheimnis um den Namen des Clubs?

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
03.01.2008 16:54 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von BlackFennek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex
Hmm, klingt interessant, ich bin ja sowieso seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich wieder mal irgendwo auflege...

Wie sieht es denn von dem Clubbesitzer her aus, geht es eher um eine einmalige oder unregelmäßige Sache, oder soll da z.B. einmal im Monat etwas stattfinden? Grundsätzlich halte ich es für schwieriger, in der Gegend eine weitere regelmäßige Veranstaltung zu etablieren...

Wie ist es mit den Getränken, wären die dort vorhanden oder müsste man sich darum kümmern?

Auch nicht ganz unwichtig: Wie sieht es mit dem Finanziellen aus, geht es darum, den Laden für den jeweiligen Abend zu mieten und zu hoffen, dass man das Geld mit Eintritt und Getränken wieder reinbekommt oder trägt der Besitzer das Risiko?

Interesse besteht von mir aus in jedem Fall, aber es hängt eben - abgesehen von dem zeitlichen Aufwand - davon ab, wie da die Modalitäten und Möglichkeiten wären.



Das ganze solll ersteinmal als 'Testballon' ablaufen.
Wie's dann weitergeht sieht man hinterher, wenn man das Resume zieht.

Getränke usw. macht der Meister selber, da soll einfach der Sound - Aktion und Volk geliefert werden.
Ersteinmal müssen da die berühmten Fäden gezogen werden. Wenn der Überblick da ist, kann man auch die finanzielle Seite abstecken.

Auflegen kannst du auch unabhängig dort - das einzige wo in dem Laden absolut tabu ist, ist Elektro - mag der Meister nicht (ist ein alter Metal Head) grosses Grinsen
Ich selber werde da auch mal auflegen - sowas lasse ich mir wie gesagt nicht zweimal sagen Dance 2

Ist halt eine Chance auf richtig zünftige Äktschen in KN.
In direkter Konkurenz zum 'Tanz der Nacht' sehe ich das nicht, der Schuppen hat weeeesentlich mehr Möglichkeiten als das Kontrast.
Also in der Richtung Spass für Erwachsene gesehen grosses Grinsen
Kann man auch Tänzerinnen usw. einsetzen, so das die Bude kocht.

Viele, viele Möglichkeiten, die sich da bieten.

Wäre schön, wenn du mir ein wenig helfen könntest - du hast da ja weeesentlich mehr Erfahrung.

Was ich halt bisher so in KN gesehen habe war sehr soft und Jungvolk unterwandert. Müssen halt mal wieder die alten harten Zeiten her Peitsche
03.01.2008 17:02 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von BlackFennek
RE: Schwarze Party in KN - suche Unterstüzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blendwerk
Zitat:
Original von BlackFennek
Sound ist alles drinn - ausser Elektro <- Das musss draussen bleiben.


??? Rockerkneipe? Und wieso so ein Geheimnis um den Namen des Clubs?


Nein, ist kein Geheimniss - ich gebe gerne per PM Auskunft.
Ich hoffe deswegen fühlt sich niemand auf die Füsse getreten.

Voerst halt ein bischen das Tuch drüberlegen, setze das ganze dann schon noch offen hier rein - keine Sorge.

Und Rockerkneipe trifft die Sache nicht ganz.
03.01.2008 17:15 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es auch so Zunge

Ich find den Laden mittlerweile ganz gut, seit dem Umbruch, würd also als Gast anwesend sein. Bin ich sowieso zur Zeit oft.

__________________

03.01.2008 17:20 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Schwarze Party in KN - suche Unterstüzung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi