Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Rückblick Veitstanz 08.02.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückblick Veitstanz 08.02.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark.Wave Dark.Wave ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2040.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Rückblick Veitstanz 08.02.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt überrascht, nachdem ich ja wieder ein Parkplatz im Hof ergattern konnte dachte ich schon ich bin der Erste oder Einzige aber um 22:30 Uhr war es schon gut gefüllt.
Gegen 23 Uhr war es dann richtig voll und das blieb bis ich gegangen bin, das Forum hier war gut vertreten was mich immer freut.
Aber musikaisch war es wie immer eben ein Hitabend.....aber es kam ein Lied von den Onkelz ....wow und sogar hierbei war die Tanzfläche voll, obwohl Onkelz und Veitstanz nicht unbedingt zusammengehören

Also toller Abend mit den üblichen Hits Metal

__________________
ich arbeite an 9600 qualitativ hochwertigen Beiträgen

09.02.2008 10:04 Dark.Wave ist offline Beiträge von Dark.Wave suchen Nehmen Sie Dark.Wave in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber es kam ein Lied von den Onkelz ....wow und sogar hierbei war die Tanzfläche voll, obwohl Onkelz und Veitstanz nicht unbedingt zusammengehören

Spricht weder für den Abend noch für das Publikum, meiner Meinung nach zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



09.02.2008 10:39 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wie immer ein klasse Abend. Freu mich schon auf den 28.!

Auf gute Freunde zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 09.02.2008 12:13.

09.02.2008 12:11 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen.

War echt ein super Abend. Metal
09.02.2008 14:48 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Zitat:
aber es kam ein Lied von den Onkelz ....wow und sogar hierbei war die Tanzfläche voll, obwohl Onkelz und Veitstanz nicht unbedingt zusammengehören

Spricht weder für den Abend noch für das Publikum, meiner Meinung nach zwinkert


naja ich denke die meisten leute haben nicht schon immer NUR mittelalter(rock) gehört...und vieleicht mögen sie heut zutage sogar auchnoch sachen aus anderen bereichen geschockt

__________________
...und dann brach die Hölle los...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vale: 09.02.2008 14:56.

09.02.2008 14:55 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vale
Zitat:
Original von A.N. Other
Zitat:
aber es kam ein Lied von den Onkelz ....wow und sogar hierbei war die Tanzfläche voll, obwohl Onkelz und Veitstanz nicht unbedingt zusammengehören

Spricht weder für den Abend noch für das Publikum, meiner Meinung nach zwinkert


naja ich denke die meisten leute haben nicht schon immer NUR mittelalter(rock) gehört...und vieleicht mögen sie heut zutage sogar auchnoch sachen aus anderen bereichen geschockt


Was für ein Argument. Dann sollten man spezifische Musikveranstaltungen wohl am Besten wieder abschaffen und auf jeder Party am Besten alle Genre bedienen.. Gibt ja auch Leute, die neben Metal noch HipHop hören, und sowas..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 09.02.2008 15:15.

09.02.2008 15:14 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Was für ein Argument. Dann sollten man spezifische Musikveranstaltungen wohl am Besten wieder abschaffen und auf jeder Party am Besten alle Genre bedienen.. Gibt ja auch Leute, die neben Metal noch HipHop hören, und sowas..


Hast du mal neuere SaMo-Veröffentlichungen angehört? Da gibt es Sprechgesang-Einlagen zwinkert

Der Freitags-Veitstanz ist explizit nicht als reine Mittelalter-Veranstaltung deklariert. Gibt also keinen Grund zur Beschwerde.
09.02.2008 15:39 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin

Was für ein Argument. Dann sollten man spezifische Musikveranstaltungen wohl am Besten wieder abschaffen und auf jeder Party am Besten alle Genre bedienen.. Gibt ja auch Leute, die neben Metal noch HipHop hören, und sowas..


klar is es eine spezifische veranstaltung, aber wenn die leute es mögen sollten sie ja wohl kaum sitzen bleiben nach dem motto, ich finds zwar gut aba da es heute nicht passt tanz ich net...

aber ich denke an other hat es so gemeint weil er die onkelz einfach net ab kann^^ (reine vermutung)

__________________
...und dann brach die Hölle los...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vale: 09.02.2008 18:40.

09.02.2008 18:40 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vale
aber wenn die leute es mögen sollten sie ja wohl kaum sitzen bleiben nach dem motto, ich finds zwar gut aba da es heute nicht passt tanz ich net...

Klar, völlig richtig. Die Kritik geht da auch eher an den DJ, dass er sowas überhaupt auflegt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

09.02.2008 19:21 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob Ärzte, Onkelz oder Beatsteaks laufen, ist mir persönlich egal, bzw. macht in diesem Fall absolut keinen Unterschied.

Aber wie NineBerry allerdings schon sagte:
Zitat:
Der Freitags-Veitstanz ist explizit nicht als reine Mittelalter-Veranstaltung deklariert. Gibt also keinen Grund zur Beschwerde.


Offizielle Bezeichnung ist, gerade nachgeschaut, Mittelalternative.

Somit gibts für mich keinen Grund mehr zur Kritik, nur noch einen Grund für eine Konsequenz zwinkert

Nachtrag: Es gibt von den Saltatio Leuten unterschiedliche Mittelalter Abende, einmal Mittelalternative (gemischt) und einmal Mittelalter pur. lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 09.02.2008 19:44.

09.02.2008 19:41 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vale
aber ich denke an other hat es so gemeint weil er die onkelz einfach net ab kann^^ (reine vermutung)


Ja, das glaube ich auch - der motzt doch nur rum!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
09.02.2008 19:56 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
SchwarzerEngel1992 SchwarzerEngel1992 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 09.02.2008

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der abend war klasse nur wo ist das foto von mir und dj lasterbalk???hääää?
ich will des haben!!!! weint
09.02.2008 21:41 SchwarzerEngel1992 ist offline E-Mail an SchwarzerEngel1992 senden Beiträge von SchwarzerEngel1992 suchen Nehmen Sie SchwarzerEngel1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzerEngel1992 in Ihre Kontaktliste ein
Blackscout Blackscout ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nach einmonatiger abstinenz auch mal wieder da. Und jop der Abend war toll. War echt überrascht das der Laden so voll war.
10.02.2008 16:36 Blackscout ist offline E-Mail an Blackscout senden Beiträge von Blackscout suchen Nehmen Sie Blackscout in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackscout in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat der Abend auch sehr gut gefallen...
Nur das Onkelzlied hab ich glaub ich net mitbekommen... *schnief*

Zitat:
Original von NineBerry
Auf gute Freunde... zwinkert

... verlorne Liebe...
11.02.2008 12:58 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das selbe hatten wir schon letzten Monat mit den Ärzten... Gut, ich hab die Onkelz nicht mitbekommen, oder nur am Rand (hab mich bei einer Massage verwöhnen lassen *dnakeknuff*) aber ich finde es ok wenn hin und wieder mal was anderes kommt. Sonst käme ich nämlich nicht zum verschnaufen freut sich
Der Abend war einfach suuuuper!!!
Grüße an alle meine Lieben!
11.02.2008 13:04 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Garmr Garmr ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3828.jpg

Dabei seit: 12.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thor-Asgard
Also mir hat der Abend auch sehr gut gefallen...
Nur das Onkelzlied hab ich glaub ich net mitbekommen... *schnief*

Zitat:
Original von NineBerry
Auf gute Freunde... zwinkert

... verlorne Liebe...

Wärst halt noch mit mir geblieben Peitsche
12.02.2008 18:19 Garmr ist offline E-Mail an Garmr senden Beiträge von Garmr suchen Nehmen Sie Garmr in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garmr
Zitat:
Original von NineBerry
Auf gute Freunde... zwinkert

... verlorne Liebe...

...auf alte Götter

Nuja kann man nix machen aber der Abend war dennoch mal klasse... zumal wirs endlich mal wieder geschafft hamn was zusammen zu machen :P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thor-Asgard: 13.02.2008 09:18.

13.02.2008 09:10 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder sind jetzt online grosses Grinsen
13.02.2008 16:09 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Rückblick Veitstanz 08.02.2008

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi