Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT 28.03. Dark Dance Club mit Wumpscut Release Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28.03. Dark Dance Club mit Wumpscut Release Party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

28.03. Dark Dance Club mit Wumpscut Release Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dark Dance Club

Der Dark Dance Club präsentiert wieder mal das Feinste aus dem Wave, Gothic, Electro, EBM & Industrial-Bereich. Alles kann - nichts muss! Alles ist erlaubt, es gibt keine festen Regeln! Man darf auf einige Überraschungen gespannt sein!
Als besonderes Special gibt es bei uns die offizielle Wumpscut Release Party!!


Freitag 28.03.2008
(Wave - Gothic - Electro - EBM - Industrial - Noize)
DJ Gillian (Dark Dance Treffen)

Open Doors: 22:00 Uhr


Culteum (ehemals Kulturruine)
Stadtmitte / Oststadt
Essenweinstrasse 9
76131 Karlsruhe
www.culteum.de



__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


17.03.2008 20:58 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht die bei euch in etwa aus? Ich war mal bei einer :W:-Release-Party (die Vorletzte) in der ehemaligen Kuru, die sah in etwa so aus, dass am ganzen Abend 4 Songs von :W: liefen, davon max. 2 vom neuen Album. Allerdings wurden immerhin ein paar Fanartikel in die Menge geworfen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

17.03.2008 21:10 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DJ Gillian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich natürlich nicht um eine reine Wumpscut Party, aber ein paar Songs mehr könnten es schon sein (auch von der neuen) zwinkert

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


17.03.2008 21:51 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DJ Gillian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andere werben nur damit, wir haben sie: die offizielle Wumpscut Release Party. Rudy Ratzinger hat mir ein nettes Paket zukommen lassen, das heute unters Volk gebracht wird.

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


28.03.2008 12:50 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT 28.03. Dark Dance Club mit Wumpscut Release Party

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi