Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Werbefinanzierte Webseiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbefinanzierte Webseiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rain
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4144.jpg

Dabei seit: 06.05.2008

Werbefinanzierte Webseiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

da ich eine eigene Page habe und diese natürlich auch ein bisschen Geld kostet, hab ich mir mal gedacht, ich schalte ein bisschen Werbung, dass ich da nicht immer nur reinbuttern muss.

Nachdem ich jetzt fast 2 Monate lang die verschiedensten Anbieter und Werbemöglichkeiten durchhabe, kommt bei mir so langsam die Frage auf, ob ich was falsch mache.
Mir scheint es so, als wenn man mit einer normalen, seriösen HP nicht wirklich was einnimmt (abgesehen von ein paar Cent/Monat oder so).

Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Wenn Ihr keine HP habt, klickt Ihr denn mal ab und zu z.B. auf Google-Werbung oder irgendwelche Banner?

Hier meine Erfahrungen:

Pay Per View Werbung beinhaltet entweder unseriösen Inhalt oder wird nicht richtig gezählt (ist außerdem sowieso nervig).

Pay Per Click Werbung wird nur gaaanz selten geklickt.

Pay per Sale kann man doch eh knicken ...

__________________
www.landunter-music.de - Kostenlose Downloads aus Gothic Metal und Electro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rain: 14.05.2008 14:22.

14.05.2008 14:21 rain ist offline E-Mail an rain senden Homepage von rain Beiträge von rain suchen Nehmen Sie rain in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Browser alles mögliche eingestellt um Pop-Ups zu verhindern. Ich empfinde diese als aufdringliche Frechheit.

Auf Banner oder ähnliches klicke ich so gut wie nie.
14.05.2008 14:29 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
rain
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4144.jpg

Dabei seit: 06.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von rain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das genauso. Nur komisch, dass Betreiber anderer Seiten immer von ganz anderen Erfahrungen schreiben. Liegt es vielleicht an der Zielgruppe, dass die zu intelligent ist? grosses Grinsen Ne, spaß beiseite...

__________________
www.landunter-music.de - Kostenlose Downloads aus Gothic Metal und Electro
14.05.2008 14:43 rain ist offline E-Mail an rain senden Homepage von rain Beiträge von rain suchen Nehmen Sie rain in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nicht beschweren, bei unserer Website verdienen wir genug...... grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
14.05.2008 16:42 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
rain
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4144.jpg

Dabei seit: 06.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von rain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann schreib doch mal: Welche Werbung nutzt Du? Welche nicht? Warum? ...

Was für eine Page hast Du denn?

__________________
www.landunter-music.de - Kostenlose Downloads aus Gothic Metal und Electro
14.05.2008 16:50 rain ist offline E-Mail an rain senden Homepage von rain Beiträge von rain suchen Nehmen Sie rain in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptwerbung:

Mund-zu-Mund Propaganda.

Ansonsten gibts bei uns keine Werbung.. aber bei uns gabs früher mal Banner die pro visit gezählt haben zwinkert


Aber das ist für dich wohl weniger nützlich.. Da müssteste schonmal was anbieten wie zB Youtube oder myspace xD

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
14.05.2008 19:51 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
rain
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4144.jpg

Dabei seit: 06.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von rain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cRaShMaKeR: so richtig schlau werde ich nicht was Du da schreibst. Einerseits
sagst Du, dass Ihr "gut verdient", andererseits gibt es bei Euch keine Werbung ängstlich Naja, ich weiß ja auch nicht was für eine Page Du da hast grosses Grinsen

__________________
www.landunter-music.de - Kostenlose Downloads aus Gothic Metal und Electro
14.05.2008 20:13 rain ist offline E-Mail an rain senden Homepage von rain Beiträge von rain suchen Nehmen Sie rain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Werbefinanzierte Webseiten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi