Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Schminktasche NEU!! Gothic, punk, emo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schminktasche NEU!! Gothic, punk, emo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackJewel BlackJewel ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.08.2007

Achtung Schminktasche NEU!! Gothic, punk, emo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Ich biete hier eine wunderschöne Schminktasche an. Wie ihr anhand der Bilder sehen klönnt, wird sie mit Hosenträgern geschlossen. Die geschlossenen Maße betragen 23cm x 15cm. Wenn ihr das gute Stück auf klappt, dann habt ihr viel Platz und Stauraum. Damit ihr sehen könnt, wo überall Taschen sind, habe ich ein Stück weißes Papier in alle Taschen gesteckt. Die Tasche mit der Klappe und den Schnallen könnt ihr natürlich ebenfalls öffnen. Die Gummis in der Mitte bieten Platz um Kajalstifte usw einzuklemmen.

An schönen und ausgefallen Schminktaschen mangelt es ja leider.

Genau die selbe habe ich noch einmal nur nicht mit rot, sondern mit lila.

Die Taschen sind neu und unbenutzt.

Der Preis pro Tasche beträgt 25 Euro inklusive Versand.

Bilder findet Ihr hier:
http://www.pixum.de/members/evageisser/?...3b4a1bca326cd0f
27.07.2008 18:53 BlackJewel ist offline E-Mail an BlackJewel senden Beiträge von BlackJewel suchen Nehmen Sie BlackJewel in Ihre Freundesliste auf
BlackJewel BlackJewel ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von BlackJewel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse? Also bisl was ging am Preis noch... Ich miste hier gerade aus und finde viele selbst genähte Teile... So eins ist die Schminktasche... Das heißt, es gibt diese Tasche genau so kein zweites Mal..
29.07.2008 20:21 BlackJewel ist offline E-Mail an BlackJewel senden Beiträge von BlackJewel suchen Nehmen Sie BlackJewel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Schminktasche NEU!! Gothic, punk, emo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi