Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Gruftiger Ausflug zum Freizeitpark Tripsdrill 19.08.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiger Ausflug zum Freizeitpark Tripsdrill 19.08.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

großes Grinsen Gruftiger Ausflug zum Freizeitpark Tripsdrill 19.08.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
da ja letztes Jahr leider nix mit unserem Ausflug zum Freizeitpark Tripsdrill geworden ist, starte ich für dieses Jahr wieder einen Aufruf grosses Grinsen
Wer den Park noch nicht kennt, kann sich HIER informieren.
Eintrittspreis wäre 22 Euronen.
Datum: von Mittwoch 12.8. bis Sonntag 23.8....hab Urlaub und kann es mir deshalb gut einrichten.
Ich denke es lassen sich sicher Fahrgemeinschaften einrichten, alles eine Frage der Organisation und Kommunikation! Unser Auto ist schon voll belegt.
Wäre klasse wenn wir eine große Truppe zusammen bekommen...also meldet Euch grosses Grinsen
LG
Impi

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 17.08.2009 12:59.

28.07.2009 09:55 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn Ihr Euch nicht für die Wochenenden und den 20. (Donnerstag) entscheidet und ich Urlaub kriege, dann wäre ich dabei.

Ich war da noch nie lächelt

xyrill
28.07.2009 10:29 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui klasse Dance 2 Wie Du warst da noch nie? Ist doch gar ned so weit wech von Dir. Dann wirds aber Zeit! Wäre eh klasse wenn einige aus der KA-Fraktion kommen würden.
Ich würde auch lieber unter der Woche gehen!
Also Leutchens macht Terminvorschläge grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
28.07.2009 10:33 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir juck, hauptsache rel. früh, da ich, sobald ich meinen Lappen habe, mein Brumbrum in der Pfalz hole und dort en bissel Aufenthalt haben werde, zwecks Eingewöhnung ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
28.07.2009 10:59 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist eh schon bei uns im Auto eingeplant grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
28.07.2009 11:10 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Du bist eh schon bei uns im Auto eingeplant grosses Grinsen

schon klar zwinkert
Aber ich wollte meinen Senf zur Terminvereinbarung noch hinzufügen Amore

Und lt. Plan hab ich ~Mitte August meinen Lappen, danach wollt ich rel. zügig für mind. ne Woche in die Heimat, eher zwei und gleich das Weinstraßenfest mitnehmen... Könnte also unter Umständen ein kurzes Vergnügen mit dem Führerschein werden xD

€dith meint, dass ich aber zur Not auch von LD aus da hinkommen könnte - so weit ist das ja net... ggf. sogar mit Karre, wenns terminmäßig doch eher gegen Ende August gehen sollte.

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 28.07.2009 11:28.

28.07.2009 11:26 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann leider nur am WE

__________________

28.07.2009 19:22 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*fred hervorkram* grosses Grinsen
Wie wärs den mit Donnerstag 13.8.?
Ansonsten macht doch mal Vorschläge

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
02.08.2009 20:05 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es jetzt noch viel egaler als vorher, wann wir gehen ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
03.08.2009 10:58 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist wärend der Ferien nicht die Hölle los in Tripsdrill? (oder gehört das dazu grosses Grinsen )

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
03.08.2009 20:23 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Gruftiger Ausflug zum Freizeitpark Tripsdrill 19.08.09

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi