Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Helter Skelter » Freitag, 25.07.2008 - LECTER´s FINAL NOIZE @ Final Destination Club, FFM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freitag, 25.07.2008 - LECTER´s FINAL NOIZE @ Final Destination Club, FFM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Daumen hoch! Freitag, 25.07.2008 - LECTER´s FINAL NOIZE @ Final Destination Club, FFM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag, 25.07.2008 - LECTER´s FINAL NOIZE @ Final Destination Club, FFM

LECTER
(HELTER SKELTER HEAD, INDUSTRIALISATION.DE)

erfreut euch mit:

INDUSTRIAL
von BLACKHOUSE über NEUBAUTEN bis SKINNY PUPPY
OLDSCHOOL
von THROBBING GRISTLE über ALIEN SEX FIEND bis MINISTRY
RHYTM NOISE
von ASCHE über CONVERTER bis SONAR
ELEKTRO
von ALTER EGO über DAFT PUNK bis T.RAUMSCHMIERE
SELTSAMES
von APHEX TWIN über PANACEA bis ZHARK
RUHIGES
von ARCHITECT über BEEFCAKE bis SQUAREMETER

Alles ist möglich, nichts muß!!!!
Final Destination Club, Holzgraben 9, Frankfurt am Main



__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von LECTER: 16.07.2008 11:11.

21.12.2005 14:20 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CU there 2!

__________________
Goth'n Roll?
22.12.2005 12:10 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von LECTER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huldigen

EEEEEECHT!!!?!?!?

...du kommst aus dem großen wald nach frankfurt??? aber nicht verirren in der großen, großen stadt!!!

...fröhliche weihnacht überall...

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
24.12.2005 15:38 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu ich komm auch *freu*

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
24.12.2005 20:48 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von LECTER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal

...dann wird das ganze ja der absolute oberhammer...wenn die lulu ihre puscheln schwingt!!! Peitsche

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
25.12.2005 03:12 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd mich auch mal in mein Auto schwingen, die LuLu und den T11 in mein Auto Packen und dann da hoch düsen.

Das muss sein wenn ich da schon Urlaub hab.

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
25.12.2005 11:00 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, scheinbar geht der T11 doch da hin? Und ihr auch? Öhm, 3 Leute in einem Auto, da ist dann sicherlich noch ein Plätzchen frei? *fg* Bin auch ganz artig - wie immer halt...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

25.12.2005 16:59 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von LECTER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen

...da würd ich mich ja ganz besonders freuen, wenn das grotesquchen in ffm erscheint...

das wird ein fest...

Metal

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
26.12.2005 15:24 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird bestimmt ne absolut geniale Party. Dance 2

Ich bin echt mal gespannt was in dem Laden so geht.

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
26.12.2005 17:36 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mal schaun wie die frankfurter szene so abgehtDance 2 !
ich schätz mal ka is dagege en witz ist nicht einverstanden

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
26.12.2005 18:13 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen, ist bestimmt interessant, neue Gesichter zu sehen...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

27.12.2005 01:59 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mönsch, so weit weg *jammer*
Denk, das kann ich abschreiben, aber vielleicht tut sich ja spontan noch ne Gelegenheit auf.

__________________

27.12.2005 13:38 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von LECTER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

endlich wieder zurück aus dem "wilden Osten" und endlich wieder am Netz! :mrgreen:

Vielen Dank an alle, die am Freitag dabei waren (trotz des furchtbaren Wetter´s!!!)!

Ich habe mal wieder sehr sehr gerne mit Euch allen gefeiert und ich mag Frankfurt mit jedem Besuch mehr.... 8)

Und hier auch gleich die unlgaubliche Playlist, dieses mal etwas mehr "nicht krachcom.de fähige" Musik, aber zum Wohle der Party war es nötig und ich liebe es wenn Ihr zu schreien anfangt!!! 8)

Playlist 30.12.2005 - Lecter´s Final Noize @ FDC, Frankfurt am Main:

ADC & Somatic - Syncromath
Architect - Diesel Auricl (Live in Leipzig ´04)
Andrea Parker - The Unknown
Black Lung - The Down of Love
Biosphere - Countdown to Darkness
Beefcake - Ego 23
Architect - Colorado 6 am (Live @ Noxious Arts Festival, France)
Click Click - Parabellum
Celluoloid Mata - Sable
Dive - Mindtorture
Esplendor Geometrico - Trans Umma
Empusae - Seygot
Klangstabil - Push Yourself
Pan Sonic - Johto 2
Architect - Speed O.J.
ADC & Somatic - Slowsophy
Ah Cama Sotz - Sabbat (Dawn Ritual)
Imminent Starvation - Arles
Mlada Fronta - Bk (Kaltesglas)
Plastikman - Diskonnected
Squaremeter - The Cry Of Morgoth
Einstürzende Neubauten - Prolog / Feurio
Front 242 - Tyranny For You
Frontline Assembly - Provision (Reclamation Mix)
Soman - Wanting
This Mourn Omina - Epoche
Esplendor Geometrico - Dinamo 3
Combichrist - This Shit will Fuck You Up
Monolith vs. Benni Benassi - Disco Satisfaction (Lecter Master)
Schnarph! - Reden & Atmen
This Mourn Omina - One Eyed Man
Prodigy - Firestarter
The Chemical Brothers - Galvanize
Blackhouse - Answers For You
Haus Arafna - Für Immer
SPK - Day Of Pigs
Alien Sex Fiend - I Walk The Line
Throbbing Gristle - United
Esplendor Geometrico - Moscu Esta Helado
Kiew - Blutrausch nach Feierabend (Cabal Mix)
Nine Inch Nails - Closer
Das Ich - Destillat
Combichrist - Blut Royal
Noisuf-X - TamTam (Xotox Rmx)
Sonar - Main Frame
Winterkälte - Ban Depleted Uranium Weapons (Poison Dust Remix)
Mono No Aware - Noema
Soman - Pusher
Monolith - Tribal Globe
Nitzer Ebb - Murderous
Wumpscut - Krieg
Suicide Commando - See You In Hell
The Horrorist - One Night in NYC (Chris Liebing Short Cut)
The Hacker - Flesh & Bone
Anthony Rother - Back Home
Die Form - Byte Of God
Haus Arafna - Mirror Me
Propergol - La Vie En Rose
P.A.L. - Concrete Rage
Sonar - Manic Room
Thorofon - Riot Dictator (Live)
Combichrist - Intruder Alert Amok
Feindflug - AK47
Roter Sand - Exterminate Annihilate Destroy
Alter Ego - Rocker
TokTok vs. Soffy O. - Missy Queen is gonna die
Tiga & Zyntherius - Sunglasses at Night
Westbam - Beatbox Rocker
Vitalic - La Rock 01
Grendel - Aspiration Feed
Combichrist - Vater Unser
VNV Nation - Chrome (Soman Rmx)
Die Fantastischen Vier - Krieger
Haus Arafna - Last Dream Of Jesus
Imminent Starvation - Lost Highway 45
The Prodigy - Smack My Bitch Up
The Chemical Brothers - Believe
The Panacea - Schwarze Puppen
Kiew - Blutrausch nach Feierabend (Rock Mix)
Panzer Ag - Filth God
Converter - Death Time
Architect - Vectorize (Maschinenfest Version)
T.Raumschmiere - Sick Like Me (London Motor Mix)
Zombie Girl - We Are The Ones
The Chemical Brothers - Hey Boy, Hey Girl
Marilyn Manson - Personal Jesus (Reconstruct)
LFO - Tied Up
Speedy J. - Actor Nine
Architect - dudeness (U.T.eye Remix)
Soman - Pi-Drum
Xotox - 23 Jahre
Nine Inch Nails - Terrible Lie
Northern Lite - Gun (Plaid Rmx)
DAF - Alle Gegen Alle
Laibach - Geburt Einer Nation
And One - Deutschmaschine
ThouShaltNot - Headhunter

...LIGHTS ON!

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LECTER: 02.01.2006 20:02.

29.12.2005 11:28 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ich - Destillat *grusel* wie konnten Sie nur, Herr Lecter? *muaha* Diese kleinen Mädels waren aber sehr lustig *g*

Review: Netter Abend, nette Gesellschaft, nette Musik... nächstes Mal wieder.
Hier noch ein paar Bilder: FFM und die schwarze Szene

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

05.01.2006 15:30 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von LECTER
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ängstlich

...ich zittere heute noch deswegen....und kann nachts nicht mehr schlafen...und du, du musst noch darauf herumreiten...

ängstlich

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
06.01.2006 11:32 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Teufel hat Dich eigentlich geritten Alien Sex Fiend zu spielen?!
Nicht das das Lied schlecht wäre, aber...

__________________
Goth'n Roll?
09.01.2006 22:53 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von LECTER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was aber?????

wer die beschreibung einer party auf die derjenige geht liest ist klar im vorteil..

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
09.01.2006 23:35 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egel will auch, findet egel!
sofern das nordlicht da nicht da is, was ich nich glaube...
WILL AUUUUCH! ängstlich
15.01.2006 10:50 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von LECTER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das egelchen kommt doch eh wieder nicht...wenn es schon heisst, dass evtl. die große bedrohung aus dem norgen kommen könnte...

naja, warten wirs mal ab...so wie ich das mitbekommen habe sind ja auf jeden fall der seshbam, der blutleere und die lulu dabei!!! und die athene hat auch was anmerken lassen....

wird auf jeden fall fett...ffm rockt!!! Metal

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
21.01.2006 17:26 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne die Lulu kommt nicht mit. Aber der rest stimmt so wie ich mitgekriegt hab.

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
22.01.2006 12:00 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Helter Skelter » Freitag, 25.07.2008 - LECTER´s FINAL NOIZE @ Final Destination Club, FFM

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi