Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Historisches Württemberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historisches Württemberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

großes Grinsen Historisches Württemberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Schatz hat eine tolle Seite im Net gefunden.
Das ist die Informationsquelle über Burgen, Schlösser, Klöster, Museumsbahnen, Traditionen, Berühmtheiten und Kultur in Württemberg.
Schaut mal rein ist echt gut gemacht und man findet dort sicher auch interessante Ausflugsziele.

Historisches Württemberg

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
19.08.2007 09:36 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pah, und das historische herzogtum baden wird ignoriert?!
*grml*
bin grad erst am schauen (jaja...), deswegen noch kein fazit über die seite.

edit/fazit: nice, nur wer die berühmten komponisten sein sollen, fragt sich das träumchen noch. (vllt hab ich auch nur nicht genau genug gelesen - naja)
lg,
m.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 19.08.2007 13:07.

19.08.2007 13:04 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die seite wird immer mehr ausgebaut bzw sachen ergänzt...ist ja noch ned fertig.
und wer braucht schon das Badener land??*lach*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
19.08.2007 13:28 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey die Seite ist gut ....

da meine Familie sich ja für sowas intressiert grosses Grinsen

*tour zusammenstellt* schliesslich muss das nächste Jahr genau geplant werden....
diese Jahr ist das ja nimmer möglich weint

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
19.08.2007 13:52 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
und wer braucht schon das Badener land??*lach*

willst du streit?
komm her, wir können uns gerne kloppen, oder mit sand bewerfen, oder so. wahlweise könnte ich dir auch schokokekse backen. hmm. du hast die wahl.
aber um deine frage (und dich) ernstzunehmen: ich! ich! ich brauche das badner land, sonst wäre ich obdachlos und müsste wohnungsuchen und ich könnte nichts essen und nicht zur schule gehen und noch shclimmer, ich hätte keine freunde?! stell dir einmal vor, wie blöd deutshcland ohne das schöne baden aussähe? sah ja schon bescheuert genug ohne die ddr aus, aber das ist ein anderes thema. außerdem ist das hier alles offtopic, und deswegen

werde ich jetzt noch einmal erwähnen, dass auf der burgen-/schlösser-karte meine heimat drauf ist: schloss kapfenburg <3 (jaja, insider...-.-)
lg,
m.
19.08.2007 19:10 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie findest die seite so?

*dann nehmen wir kekse jaja ich liebe kekse grosses Grinsen *

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
19.08.2007 19:27 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, brauchbar.
sollte ich vllt mal meine herren erziehungsberechtigten darauf hinweisen, falls denen in ihrer freizeit langeweilt, könnte das gut sein.
aber baden ist trotzdem schöner! bäh!
*patriotismus-smiley beantrag*
^^
20.08.2007 12:21 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
aber baden ist trotzdem schöner! bäh!
*patriotismus-smiley beantrag*
^^

Du meinst das smiley das eure Nationalflagge schwenkt? Weisser Adler auf weissem Grund?

@topic: hab schon einiges ausgemacht was ich anguggen will.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
20.08.2007 17:14 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst was wir anguggn wollen herzele*zu Xtra schiel* grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
20.08.2007 18:30 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär ich böse würd ich sagen das Würtemberg damit Werbung macht.. Baden braucht das ja nicht.. da weiß Jeder wie toll es ist ätsch!
Aber bin ja nicht böse grosses Grinsen

miniversum

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
20.08.2007 18:55 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Historisches Württemberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi