Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Firefox 3.0 released. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firefox 3.0 released.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Firefox 3.0 released. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte.
Seit gestern Abend gibt es den mit 15,000 Verbesserungen ausgestatteten Firefox in der Version 3 zum Herunterladen.

Gleichzeitig wurde von den Entwicklern der Download Day gestartet, welcher noch bis heute Abend andauern wird.

Also macht beim Rekordversuch mit und holt ihn euch:
http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord


Ich muss sagen, ich bin bislang restlos begeistert von dem Ding. lächelt

X

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
18.06.2008 12:52 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Installiere ihn gerade.

Empfehle generell: Opera gibt es nun in 9.5 und hat viele coole Ideen und ist allgemein einfach der beste Browser;
nutze Firefox mehr als "mal sehen was da so geht" und "Besucher-Browser", die Funktionen die Firefox hat, hat Opera schon seit Jahren und viel besser ^^

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.06.2008 12:59 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an!
Bin grad am installieren bin schonmal gespannt was der neue alles kann^^
18.06.2008 13:09 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett^^

hab ihn zwar net über die seite runtergeladen aber nice lächelt


btw kennt ihr das neue logo schon das gibt? ^^




__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
18.06.2008 13:25 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war die seite lahmgelegt, ich probiere es heute abend wieder
18.06.2008 13:39 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, einige sehr interessante features dabei, läuft stabil, wenn auch gewöhnungsbedürftig. Highlight: Die Verbesserung der Sicherheit, scheint mal sehr gut zu sein. Der Lesezeichenmanager ist bedeutend besser geworden.
Wenn jetzt noch die ganzen Add-Ons, Tools und Themes angepasst werden, ist das Ding der absolute Hammer.

Fazit: Für alle, die außer Opera einen fähigen, schnellen und sicheren Browser suchen, ist FF3 bestens geeignet. Auch wenn Microsoft nun mit einem IE aufwarten wollen, der zu 99% aus geklauten Ideen besteht, geht nichts am Firefox vorbei.

P.S.: War beim Weltrekordversuch dabei.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
18.06.2008 14:41 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "intelligente Adressleiste" suckt mal derbst...
12 Links stehn drin, aber die, die ich gerade klicken möchte natürlich nicht, obwohl ich die erst vor paar minuten besucht hab.
ich bin noch am abwägen aber ich glaub ich werd mich für opera entscheiden..

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
18.06.2008 14:53 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, einer von aktuell 16k downloads aus Irland is jetzt meiner.

Ich bin begeistert, dass 90% meiner Extensions immernoch tun. Optisch ist es ne riesige Verbesserung, die Geschwindigkeit ist gefühlt auch besser - den Rest wird man sehen.

... und meine intelligente Adressleiste funktioniert ausgezeichnet.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

18.06.2008 15:09 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Der ist schnell.
18.06.2008 17:49 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Stück Software. FFox 3 ist superschnell, die verbesserten Bookmark-Funktionen, die Awesome-Bar, alles prima. lächelt Nagut, fast alles. Traditionell ist die neue Version wieder mal ein Grund, Ersatz für die inkompatiblen alten Extensions zu suchen.
Die Aktion zum Download-Day von Spreadfirefox (Jeder, der sich anmeldet, verspricht drei Mal den Firefox runter zu laden) fand ich allerdings doof.

Zitat:
Original von Mulciber
Opera gibt es nun in 9.5 und hat viele coole Ideen und ist allgemein einfach der beste Browser;

grosses Grinsen Ich wage zu widersprechen und behaupte mal, dass die Wahl reine Geschmackssache ist. Beide Browser haben so ihre Vorteile ggü. dem anderen. (Und wäre das nicht eigentlich im "Welchen Browser verwendet ihr"-Thread besser aufgehoben?)

Zitat:
Original von Mulciber
die Funktionen die Firefox hat, hat Opera schon seit Jahren und viel besser ^^

Extensions? Und, wie oben: Ist andersrum genauso.
24.06.2008 18:37 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Firefox 3.0 released.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi