Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » postpunk, new wave band "mundtot" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen postpunk, new wave band "mundtot"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noplace
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.08.2009

postpunk, new wave band "mundtot" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.myspace.com/mundtot

wie findet ihr es?
31.08.2009 09:21 noplace ist offline E-Mail an noplace senden Beiträge von noplace suchen Nehmen Sie noplace in Ihre Freundesliste auf
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TOLLL finde ich es!

Mensch wenn man die Bilder sieht, ist der erste Eindruck man sind die Jung. Aber meine Fresse Ihr seit gut !!!Ist ja eigentlich nicht so ganz meine Musikgeschmack aber das gefällt mit!. Das muss in die Clubs!!!

Super wirklich !

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiigerlilly: 31.08.2009 09:51.

31.08.2009 09:49 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt nur ein Lied angehört, da ich gerade bei der Arbeit bin, aber der erste Eindruck ist auf jeden Fall ein guter.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

31.08.2009 13:04 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » postpunk, new wave band "mundtot"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi